In This Moment

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 13.02.2013 14:36 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von ironman

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

Flomm31
13.02.2013 19:29

Welcome to the Gun Show!!!!!

Wie geil wird das bitte, da freu ich mich drauf wie ein kleines Kind auf nen Lutscher.

MetalFan94
13.02.2013 22:21

Also irwie kann ich mich mit Frauenstimmen nicht so anfreunden ....
Ich weiß nicht wies0!

Butterbrotbutterer
29.04.2013 01:22

Alter! Das neue Album ist ja mal richtig fett einer der wenigen Lichtblicke im Lineup

NoekNoek
30.04.2013 11:11

Schade, außer Ring/Park nur noch ein Konzert in Berlin. Hatte gehofft evtl Rock'n'Heim oder zumindest ein Konzert etwas südlicher

darkautumn
04.05.2013 12:49

sie spielen noch in Bochum (Matrix) mit Coal Chamber 3 Tage nach dem Ring !!!!

Freu mich ja mega auf ITM schade nur das es die club im hellen wird bei der show wären sie im dunkeln einfach besser !!

ironman
10.06.2013 22:24

Was hatte ich mich auf ITM gefreut... Der Auftritt war auch super - nur leider viel zu kurz

Die angesetzte Spielzeit war bei der aufwändigen Show mit 40 Minuten ja ohnehin schon knapp genug bemessen. Aber dann ist deren Stage Crew auch noch zu blöd um Maria's Podest richtig aufzubauen sodass am Ende nicht mal 30 Minuten übrig blieben As I Lay Dying 2012 lässt grüßen...

Was die sich da abgehalten haben war Slapstick pur: Erst wollten sie zu zweit das aus einem Milttel- und 2 Seitenteilen bestehende Podest einfach um 180 Grad drehen. Ging nur nicht weil die 3 Teile nur oben miteinander verschraubt waren und die sich Konstruktion immer durchgebogen hat egal wie sie sie angehoben haben. Und anstatt einfach mal ein paar mehr Leute zu rufen - zur Not aus dem schon unruhig werdenden Publikum - bauen sie es wieder komplett auseinander und fangen wieder von vorne an

Ich hätt so können.
Aber da kann die Band selbst natürlich nix für.
Maria

Anzeige
Anzeige