Die Orsons

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 13.02.2013 14:36 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.02.2013 15:54

Kein Plan was die ganzen Leute an denen so finden. Ich finde die echt graußig...

Rhapsode
Rhapsode
13.02.2013 16:03

Hab sie einmal live gesehen und hat mir sehr gefallen, werden vielleicht geschaut

MetalFan94
13.02.2013 22:20

Also besser als Cro find ich sei, kenne viele , die die abfeiern! Meins ist es jetzt nicht so ...

ShuyiN
13.02.2013 22:38

Haha, das Video aus dem Anfangspost kannte ich ja noch garnicht
Echt cool wie Staiger, Visa Vie & Falk sich da zum Affen machen

PeteSahad
14.02.2013 09:20

Schau ich mir evtl an. Kenn nicht so viel von denen.
Aber das find ich geil. Aber wahrsch eher nicht Bühnentauglich



StonedHammer
StonedHammer
14.02.2013 10:01Admin

also auch andere videos machen es nicht besser aber durch die tv-auftritte in letzter zeit, vermutlich geignete kandidaten fürs typiche ringvolk.

über die hätte ich mich wirklich gefreut



Schmiddie
Schmiddie
14.02.2013 10:41

Also freunde: wegen dieser Band tuts mir Leid nicht am Ring zu sein.

Das Album "Das Chaos und die Ordnung", was 2012 veröffentlicht wurde läuft bei mir hoch und runter- kann ich jedem empfehlen, der HipHop nicht abgeneigt ist.
Dabei machen die Orsons eines anders als die Andern: Sie verbreiten gute Laune- Ihre Texte sind geflutet von Humor und auch Selbstironie.
Maeckes, Tua, Kaas und Plan B sind sehr unterschiedliche einzelkünstler die aber Bärenstark in der Combo auftreten. Live hab ich sie leider noch nicht gesehen- hab aber gehört dass sie die clubs durchaus außeinandernehmen.

hier mal noch 2-3 Videos- die ich super finde:

Vodka - Apfel-Z




(bei dem könnt ich losheulen)

Ich hoffe ihr habt jetzt n besseren eindruck

Anzeige
Anzeige