Matt Gonzo Roehr - Zuflucht vor dem Sturm

eröffnet von FuW09 am 10.02.2013 16:18 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von ShockTherapy


12.02.2013 06:17

Warum wusste ich nur dass der Thread hier etwas mit Onkelz oder Frei.Wild zu tun haben muss


12.02.2013 11:30


Angel_of_Death schrieb:


FarinU schrieb:
Warum wusste ich nur dass der Thread hier etwas mit Onkelz oder Frei.Wild zu tun haben muss

Zitat anzeigen



weils der ex gitarrist der onkelz ist?

Zitat anzeigen



Hab den Namen noch nie gehört, wie denn auch wenn mich die Band einfach nicht interessiert


12.02.2013 14:53


Tobi112 schrieb:


FarinU schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


FarinU schrieb:
Warum wusste ich nur dass der Thread hier etwas mit Onkelz oder Frei.Wild zu tun haben muss

Zitat anzeigen



weils der ex gitarrist der onkelz ist?

Zitat anzeigen



Hab den Namen noch nie gehört, wie denn auch wenn mich die Band einfach nicht interessiert

Zitat anzeigen



Aber Hauptsache erstmal einen blöden Kommentar ablassen!

Zitat anzeigen



Wenn dass für dich schon ein blöder Kommentar war...

Tobi112
12.02.2013 21:29


FarinU schrieb:


Tobi112 schrieb:


FarinU schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


FarinU schrieb:
Warum wusste ich nur dass der Thread hier etwas mit Onkelz oder Frei.Wild zu tun haben muss

Zitat anzeigen



weils der ex gitarrist der onkelz ist?

Zitat anzeigen



Hab den Namen noch nie gehört, wie denn auch wenn mich die Band einfach nicht interessiert

Zitat anzeigen



Aber Hauptsache erstmal einen blöden Kommentar ablassen!

Zitat anzeigen



Wenn dass für dich schon ein blöder Kommentar war...

Zitat anzeigen



Naja wenn du seinen Namen noch nie gehört hast und dich demzufolge nicht für die Band interessiert, der er im Übrigen ja auch nicht mehr angehört, dann halte ich deinen Kommentar für überflüssig - ja!
Gesanglich gefällt mir sein Soloprojekt allerdings auch nicht. An der Gitarre macht er sich deutlich besser.


12.02.2013 21:39

Herrlich wie hier auch wieder mit dem Wir gegen alle Gefühl gespielt wird. Fast schon wie bei freiwild. Abnehmer also gesichert für dieses sehr künstlerisch wertvolles Stück Musik.

mehlsack
mehlsack
13.02.2013 00:01

Wo das denn? Hier stand User gegen User was mal überhaupt nichts mit Wir gegen Alle zu tun hat. Und ja, Michas Kommentar war völlig unnötig, weil der überhaupt keinen Sachgehalt hatte und nur der Stichelei diente.

Ich find dieses "Wir gegen alle" bei Frei.Wild und Co auch zum Kotzen, aber hier finde ich, stimmt es einfach mal überhaupt nicht.

capHowdy
13.02.2013 07:27


mehlsack schrieb:
Wo das denn? Hier stand User gegen User was mal überhaupt nichts mit Wir gegen Alle zu tun hat. Und ja, Michas Kommentar war völlig unnötig, weil der überhaupt keinen Sachgehalt hatte und nur der Stichelei diente.

Ich find dieses "Wir gegen alle" bei Frei.Wild und Co auch zum Kotzen, aber hier finde ich, stimmt es einfach mal überhaupt nicht.

Zitat anzeigen



Das war sicher auf die Platte bezogen und nicht auf die User Kommentare! (zumindest versteh ich das so)


13.02.2013 08:01


capHowdy schrieb:


mehlsack schrieb:
Wo das denn? Hier stand User gegen User was mal überhaupt nichts mit Wir gegen Alle zu tun hat. Und ja, Michas Kommentar war völlig unnötig, weil der überhaupt keinen Sachgehalt hatte und nur der Stichelei diente.

Ich find dieses "Wir gegen alle" bei Frei.Wild und Co auch zum Kotzen, aber hier finde ich, stimmt es einfach mal überhaupt nicht.

Zitat anzeigen



Das war sicher auf die Platte bezogen und nicht auf die User Kommentare! (zumindest versteh ich das so)

Zitat anzeigen



So sieht's aus.

PeteSahad
13.02.2013 08:25

Und bevor es überhaupt los geht bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte keine Pro/Contra Onkelz und/oder Frei.Wild Diskussionen.

Danke

Erthos
18.02.2013 11:15


PeteSahad schrieb:
Und bevor es überhaupt los geht bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte keine Pro/Contra Onkelz und/oder Frei.Wild Diskussionen.

Danke

Zitat anzeigen



Ganz deiner Meinung

Also ich freu mich aufs Album

20punkrocker10
19.02.2013 17:59

Freu mich drauf!
Mit der laschen Mucke von "Der W" konnte ich persönlich sehr wenig anfangen, aber Gonzo sein neues Album hört sich schon einmal vielversprechend an. Bald wird sich zeigen, ob das Endergebnis auch so ist

Anzeige
Anzeige
Icon