3 Doors Down (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 16.01.2013 11:59 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

59 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
AndyLou
18.01.2013 13:32

Der politische aspekt ist doch in der hinsicht egal.da geht es um die musik..und die gefällt mir.dafür.

halfjesus
18.01.2013 13:34

Nein, ich kann einfach keine Bands unterstützen deren Einstellung mir vollkommen gegen den Strich geht. Und ganz abgesehen von der ultimativ belanglosen Musik, ist das bei 3 Doors Down "leider" der Fall.

AndyLou
18.01.2013 13:38

Nun wenn es einem wirklich absolut stört ohne das man drüber hinwegsehen kann ok,aber dann musst du sie dir ja nicht ansehen

halfjesus
18.01.2013 13:38

Mach ich ja auch nicht. Bin dennoch dagegen, dass sie überhaupt gebucht werden

guitar-fish
18.01.2013 13:39


Suns33k3r schrieb:
Eigentlich mag ich ihre Musik ziemlich gerne, ABER...

Vielleicht mache ich da einen Fehler, indem ich Politik mit Musik vermische, aber als ich gesehen habe, dass sie im US-Wahlkampf auf Romney-Veranstaltungen aufgetreten sind, um ihn zu hypen, sind sie in meiner Wertschätzung doch ganz, ganz arg abgestürzt.

Dazu kommt dann noch, dass ich Ticketpreise um 45€ (+ Versand & Gebühr natürlich ) für total überzogen halte.

Just my two cents..

Zitat anzeigen



Bei den Ticketspreisen geb ich dir Recht..

Aber nur weil jem. für die Republikaner(die ich auch schrecklich finde) ist, muss man sie als Band nicht scheiße finden. Solange sie keinen Diktator oder ähnliches unterstützen ist es doch legitim

Lieber so, als RATM , die gegen den Kapitalismus demonstrieren aber selbst bei jedem Auftritt abkassieren wie ein Scheich

AndyLou
18.01.2013 13:41

Wunschkonzert ist bei marek leider auskommt auch nicht mehr rein. Wir müssen es nehmen wie es kommt.

Nachricht geändert von andylou am 18.01.2013 13:43 Uhr

hamburgrocks
18.01.2013 18:51


halfjesus schrieb:
Nein, ich kann einfach keine Bands unterstützen deren Einstellung mir vollkommen gegen den Strich geht. Und ganz abgesehen von der ultimativ belanglosen Musik, ist das bei 3 Doors Down "leider" der Fall.

Zitat anzeigen



Definiere bitte mal "belanglose Musik".

maggot15
18.01.2013 18:54


guitar-fish schrieb:


Suns33k3r schrieb:
Eigentlich mag ich ihre Musik ziemlich gerne, ABER...

Vielleicht mache ich da einen Fehler, indem ich Politik mit Musik vermische, aber als ich gesehen habe, dass sie im US-Wahlkampf auf Romney-Veranstaltungen aufgetreten sind, um ihn zu hypen, sind sie in meiner Wertschätzung doch ganz, ganz arg abgestürzt.

Dazu kommt dann noch, dass ich Ticketpreise um 45€ (+ Versand & Gebühr natürlich ) für total überzogen halte.

Just my two cents..

Zitat anzeigen



Bei den Ticketspreisen geb ich dir Recht..

Aber nur weil jem. für die Republikaner(die ich auch schrecklich finde) ist, muss man sie als Band nicht scheiße finden. Solange sie keinen Diktator oder ähnliches unterstützen ist es doch legitim

Lieber so, als RATM , die gegen den Kapitalismus demonstrieren aber selbst bei jedem Auftritt abkassieren wie ein Scheich

Zitat anzeigen

Irgendwo muss doch schließlich jeder von leben

halfjesus
18.01.2013 18:56


hamburgrocks schrieb:


halfjesus schrieb:
Nein, ich kann einfach keine Bands unterstützen deren Einstellung mir vollkommen gegen den Strich geht. Und ganz abgesehen von der ultimativ belanglosen Musik, ist das bei 3 Doors Down "leider" der Fall.

Zitat anzeigen



Definiere bitte mal "belanglose Musik".

Zitat anzeigen



Für mich absolut belanglose, dahinplätschernde 0815-Baukasten Rocksongs mit zu glatter Produktion und Texten zum weglaufen. Finde die halt derbe uninspiriert. Belanglos eben.

Aber das ist nur meine eigene Meinung. Will ja keinem verbieten die gut zu finden.

m-e
18.01.2013 19:42

Eine der Bands die ich am längsten schon höre. Ich liebe die ersten 2 Alben. Seventeen days hat dann schon ein bisschen gebraucht. Beim Self-titled und Time of your Life kann ich zum Großteil das Stangenware-Argument nachvollziehen und bestätigen.

Hält mich grundsätzlich aber nicht davon ab sie zu sehen aber bei >40€ ticketpreisen werde ich auch immer wieder 3x überlegen ob ich das mache. Glücklicherweise hab ich genug Konzerte in den zwanni-Regionen mitgenommen, bevor es auch hierzulande (v.a. Durch Here without you und der darauf folgenden starken radiopräsenz) durch kommerziellen Erfolg in die großen Hallen ging

sk8er
19.01.2013 09:48

ich konnte die noch nie leidenund das mat dem politischen aspekt könnte dem einen oder anderen auch nochmal zu denken geben...

sk8er
19.01.2013 09:49


halfjesus schrieb:
Nein, ich kann einfach keine Bands unterstützen deren Einstellung mir vollkommen gegen den Strich geht. Und ganz abgesehen von der ultimativ belanglosen Musik, ist das bei 3 Doors Down "leider" der Fall.

Zitat anzeigen



da geb ich dir 100%ig recht

Kuschelrocker
19.01.2013 12:00

Um ehrlich zu sein finde ich manche Ansichten hier schon sehr intolerant und europäisch. Nicht das wir uns falsch verstehen. Was Romney angeht sind wir glaube ich alle auf einer Wellenlänge, jedoch muss man berücksichtigen, dass die Amis in der Hinsicht einfach anders, für uns unverständlich ticken. Und ich frage mich, wie wir uns das Recht herausnehmen können jemanden ,,zu diskriminieren", nur weil er eben Romney unterstützt. Müssen wir jetzt etwa die Hälfte der amerikanischen Bürger verachten? Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass sich so manche hier ihre Argumente auch auf Grund der Band zurecht legen. wäre etwa KISS bestätigt worden wäre glaube ich kaum einer mit dem Argument aufgekommen, dass Gene Simmons Romney ebenfalls unterstützt und KISS deswegen nicht gebucht werden sollen.

broilers
19.01.2013 12:38

Dann denkt auch alle schön dran: keine Jerry Bruckheimer Filme mehr, keine Adam Sandler Filme mehr schauen...und wehe Kid Rock wird nochmal gebucht!!

Also diese Diskussion ist doch lächerlich!! Was interessiert mich denn, ob die auf irgendwelchen US-Wahlkampfveranstaltungen rumhampeln und für eine demokratische Partei, was die Republikaner ja trotzallem sind, die Werbetrommel rühren...wie schon erwähnt unterstützen sie ja keinen Diktatoren oder so...

Würd mich freuen, wennse kämen! So als lockeren Abschluss von nem Tag auf der Alterna oder so...

bumbangcrash
bumbangcrash
19.01.2013 12:40


broilers schrieb:
Dann denkt auch alle schön dran: keine Jerry Bruckheimer Filme mehr, keine Adam Sandler Filme mehr schauen...und wehe Kid Rock wird nochmal gebucht!!

Also diese Diskussion ist doch lächerlich!! Was interessiert mich denn, ob die auf irgendwelchen US-Wahlkampfveranstaltungen rumhampeln und für eine demokratische Partei, was die Republikaner ja trotzallem sind, die Werbetrommel rühren...wie schon erwähnt unterstützen sie ja keinen Diktatoren oder so...

Würd mich freuen, wennse kämen! So als lockeren Abschluss von nem Tag auf der Alterna oder so...

Zitat anzeigen


so sieht es aus !!


19.01.2013 12:47

Muss halt jeder mit sich selbst ausmachen. Ich persönlich gehe eher conträr zu dieser Einstellung. Die Beispiele die aufgezählt hast umgehe ich bspw. auch gekonnt.

Suns33k3r
19.01.2013 19:57


deadfru5 schrieb:
Muss halt jeder mit sich selbst ausmachen. Ich persönlich gehe eher conträr zu dieser Einstellung. Die Beispiele die aufgezählt hast umgehe ich bspw. auch gekonnt.

Zitat anzeigen



Dem möchte ich mich einfach mal so anschließen. Mir würde nicht das Herz brechen, wenn ich keine Adam Sandler-Filme sehen und Kid Rock-Lieder hören müsste.

Des Weiteren möchte ich nochmal betonen, dass ich nicht gesagt habe, dass ich sie jetzt über alle Maßen verachte oder etwas in der Abteilung, sondern einfach, dass meine Wertschätzung für die Band durch ihr politisches Engagement stark gelitten hat.
Aber wie deadfru5 im Beitrag vorher bereits sagte, muss das jeder mit sich selbst ausmachen und entscheiden, inwieweit man solche Dinge berücksichtigt.

bumbangcrash
bumbangcrash
22.01.2013 18:12

In den Tourdaten von 3 Doors Down steht drin das die Samstags am Ring Wochenende in Dänemark spielen. Macht es die jetzt realistischer oder unrealistischer?? Wären ja dann 5 Tage hintereinander ein Konzert

MarcArango
22.01.2013 18:40

Am 8. und 10. ein Konzert, am 8. in Dänemark... Macht es jetzt nicht grade sehr wahrscheinlich, oder? :-O

Kijas
22.01.2013 19:10


bumbangcrash schrieb:
In den Tourdaten von 3 Doors Down steht drin das die Samstags am Ring Wochenende in Dänemark spielen. Macht es die jetzt realistischer oder unrealistischer?? Wären ja dann 5 Tage hintereinander ein Konzert

Zitat anzeigen


Leider macht sie das dadurch unwarscheinlicher
Und wenn ich bedenke wo kopenhagen liegt also im "osten" denmarks dann halte ich ring und park fuer ausgeschlossen sonst wuerden die ja an dem we quer durch deutschland/denmark und wieder zurueck touren...

... Halte sie damit fuer leider leider leider ausgeschlossen :-

Edit: hatte mich schon ein wenig gefreut *schnief*.
Warum macht mlk mir solche hoffnungen mit 3dd und tga und zerstoert sie dann auf so boesartige Art und weise :'(

Kijas
23.01.2013 00:06


blubb0r schrieb:
Sind zu gut für RaR, kommen bestimmt RiPott und spielen vor den Deftones!

Zitat anzeigen



Das glaube ich auch, allerdings denke ich eher dass sie nach den Deftones spielen werden!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 06.11.2020 21:03 Uhr von MMP
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.01.2017 18:30 Uhr von schlafmuetze
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 12.11.2016 07:25 Uhr von Mondi
    in Konzerte & Tourneen