Dschungel Fremdschäm Fred

eröffnet am 13.01.2013 22:33 Uhr
3.014 Kommentare - zuletzt von Madpad77

3.014 Kommentare
« Seite 34 von 121 »
Reifi
27.01.2014 22:30

Glaubt die Gabby eigentlich ernsthaft, sie hat höhere erfolgschancen wenn sie Larissa ein Drogenproblem andichtet?

blubb0r
27.01.2014 22:39


Reifi schrieb:
Glaubt die Gabby eigentlich ernsthaft, sie hat höhere erfolgschancen wenn sie Larissa ein Drogenproblem andichtet?

Zitat anzeigen



Gabby ist echt hinterfotzig.

Jochen ist auch ein bisschen hinterfotzig, aber wenigstens lustig
bzw. mit einem nicht ganz so fiesen Unterton, sondern eher erzieherisch.

Reifi
27.01.2014 22:42

Schön, wie die ganze Gruppe daran arbeitet, dass Larissa Dschungelkönigin wird...

SaThan
27.01.2014 22:56


AngryJohnny schrieb:
Ich bin mittlerweile für Marco.

Zitat anzeigen



Der oder - und das sage ich echt ungern, weil ich die vor der Sendung auf den Tod nicht ausstehen konnte - Melanie.

Keine Ahnung, plötzlich wird die mir, so wie sich die anderen benehmen, immer sympathischer

blubb0r
27.01.2014 23:15

Gabby oder Melli…

edit: also gehen..
edit2: ähh… oder auch net

edit:
oder es geht keiner, wegen des Wendler Abgangs^^

TomWithNoNick
28.01.2014 01:08

Wenn man es mal richtig betrachtet, ist Frau Unlustig die einzig wahre Dschungelkönigin.

Sie ist zwar stinkelangweilig, aber das ist die globige Madrone aus Meck.Pom. ja auch.

Sie hat immer den gleichen Gesichtsausdruck - das hat unser sprechender Hosenanzug auch.

Sie zickt nicht rum und tut keinem weh - ok, das kann man jetzt von der Raute nicht behaupten.

Aber im Großen und Ganzen ist sie eigentlich die diplomatischste im Camp und hat somit den Königinnentitel verdient.

Ok, sie geht trotzdem morgen.

Und Larissa kann man ganz gewiss viele Charaktereigenschaften zusprechen, aber Führungsqualitäten gehören ganz gewiß nicht dazu. Die ist ja schon froh, wenn sie ihren selbst eingeschlagenen Weg ohne Verletzung übersteht.

Eigentlich - und auch nach der heutigen Prüfung hätte es Jochen verdient. Und das er die Larissa mal zusammengestaucht hat ist wohl nur ok. Die Tante hat durchaus ein ganz extremes Nervpotential. Ich glaube, die hätte bei mir schon ab dem 2.ten Tag die Rolle des Troubadix bekommen

Soffi
28.01.2014 19:58


SaThan schrieb:


AngryJohnny schrieb:
Ich bin mittlerweile für Marco.

Zitat anzeigen



Der oder - und das sage ich echt ungern, weil ich die vor der Sendung auf den Tod nicht ausstehen konnte - Melanie.

Keine Ahnung, plötzlich wird die mir, so wie sich die anderen benehmen, immer sympathischer

Zitat anzeigen



Das stimmt allerdings. Hätte nicht gedacht, dass die so ein gutes Auftreten hat.

Reifi
28.01.2014 22:35


blubb0r schrieb:
Larissa for Dschungelkönigin!

Zitat anzeigen



Schließe mich an - würde auch ins Schema der letzten Jahre passen, die Zuschauer wählen gerne diejenigen, die nicht kalkuliert und geplant in ihrem Verhalten wirken

Nightmare119
Nightmare119
28.01.2014 22:40

"Winfried ich hoffe du kannst bis zum Ende nicht mehr kacken!"
Stark Larissa
Bei dem geläster wird man ja echt aggressiv

Fringser
28.01.2014 22:41

"Ich hab alles gehört. Winfried, ich hoffe du kannst bis zum Ende nicht mehr kacken!"

Anzeige
Anzeige