Zeltplatz reservieren?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Carina74 am 13.01.2013 21:03 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von sprinkhaan

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

Carina74
13.01.2013 21:03

Ich bin dieses Jahr das erste mal dabei. gibt es eine Möglichkeit einen Platz zum zelten zu reservieren oder zählt das Motto ;Wer zuerst kommt kommt mal zuerst ?

Danke !!

Optimist
13.01.2013 21:22

wilkommen im forum, omi.

du kannst dein zelt ab mittwoch 9 uhr in aller herrgotts frühe aufstellen oder von freunden aufstellen lassen. batz reserviert.

roxar
roxar
13.01.2013 23:38

Würde mich wundern, wenn ihr alle bei eurem ersten Beitrag gleich alles richtig gemacht habt

Angel_of_Death
13.01.2013 23:46


roxar schrieb:
Würde mich wundern, wenn ihr alle bei eurem ersten Beitrag gleich alles richtig gemacht habt

Zitat anzeigen



Ich hab nur die frage beantwortet...und wenn man sich in nem forum neu anmeldet, dann kommt es selten gut an, einfach mal auf gut glueck nen thread zu eroeffnen. Wenn man in der suche zeltplatz eingibt kommen halt ca 10 threads, in der man die frage gut stellen kann, daher der hinweis. Aber wenn ihr euch dann besser fuehlt:

herzlich willkommen im forum trotz allem

Anzeige
Anzeige
Icon