Pierce The Veil

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 11.01.2013 15:03 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von ENCgermany

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

mike_litoris
11.01.2013 18:07

ich wollt grad sagen immerhin hat die sängerin ne sympathische stimme.. aber das ist keine frau, oder?

DeniedDaredevil
12.01.2013 19:57


Sonntagskind schrieb:
Falling In Reverse wäre mir lieber gewesen...

Zitat anzeigen



Falling in Reverse wäre episch gewesen!!!!
Aber PTV sind auch net schlecht ^^
Zumindest mal (mit ATL) eine Band die ich noch nicht gesehen hab xD
Und wer mit der Musik nix anfangen kann, muss ja nicht hingehen.
Nur das geflame find ich überflüssig...
Ich flame ja auch nicht bei den Elektro Bands oder so...

roxar
roxar
12.01.2013 20:00

Natürlich... Man sollte hier nur noch Lobeshymnen singen dürfen...
Wie kann es nur sein, dass Leute auch etwas sagen, wenn es Ihnen nicht gefällt...


DeniedDaredevil
12.01.2013 20:04


roxar schrieb:
Natürlich... Man sollte hier nur noch Lobeshymnen singen dürfen...
Wie kann es nur sein, dass Leute auch etwas sagen, wenn es Ihnen nicht gefällt...



Zitat anzeigen



Wenn mir ne Band nicht gefällt dann kann ich andere aber doch damit in ruhe lassen.
Muss man nicht jedem unter die Nase reiben.

roxar
roxar
12.01.2013 20:19

Und du musst denjenigen, denen es nicht gefällt unter die Nase reiben, dass es dir gefällt?

Ein Forum lebt doch davon dass alle ihre Meinung äußern...

Optimist
13.01.2013 11:08

waren ja vorband von A Day To Remember.

guckt mal rein. da kam der ADTR-sänger nämlich auf die bühne und hat alles in grund und boden geschriehen.

waren da eingentlich echt ziemlich geil. hab sie nur verwechselt mit black veil brides aber jetzt freu ich mich doch!

ohne scheiß der ist live ultra gut. ist halt alles geschmacksfrage. find auch die stimme ist was laut aufgenommen für studio, aber live gehn die gut ab und machen voll spaß. glaubt mir^^

Sitholl
13.01.2013 11:26


Optimist schrieb:
waren ja vorband von A Day To Remember.

guckt mal rein. da kam der ADTR-sänger nämlich auf die bühne und hat alles in grund und boden geschriehen.

waren da eingentlich echt ziemlich geil. hab sie nur verwechselt mit black veil brides aber jetzt freu ich mich doch!

ohne scheiß der ist live ultra gut. ist halt alles geschmacksfrage. find auch die stimme ist was laut aufgenommen für studio, aber live gehn die gut ab und machen voll spaß. glaubt mir^^

Zitat anzeigen



Naja außer die Parts vom ADTR finde ich die Musik von denen ein bisschen zu lasch. Passt irgendwie alles nicht zusammen

Optimist
13.01.2013 11:37


Sitholl schrieb:


Optimist schrieb:
waren ja vorband von A Day To Remember.

guckt mal rein. da kam der ADTR-sänger nämlich auf die bühne und hat alles in grund und boden geschriehen.

waren da eingentlich echt ziemlich geil. hab sie nur verwechselt mit black veil brides aber jetzt freu ich mich doch!

ohne scheiß der ist live ultra gut. ist halt alles geschmacksfrage. find auch die stimme ist was laut aufgenommen für studio, aber live gehn die gut ab und machen voll spaß. glaubt mir^^

Zitat anzeigen



Naja außer die Parts vom ADTR finde ich die Musik von denen ein bisschen zu lasch. Passt irgendwie alles nicht zusammen

Zitat anzeigen



magst du "And Their Name Was Treason" bzw "old record" von ADTR ? ich liebe diesen crossover einfach. da muss es schon extrem schlecht sein, dass mir sowas nicht mehr gefällt. (hach jaaa ich glaub ich gründe bald mal ne punkband mit metal anleihen. )

Sitholl
13.01.2013 11:45


Optimist schrieb:


Sitholl schrieb:


Optimist schrieb:
waren ja vorband von A Day To Remember.

guckt mal rein. da kam der ADTR-sänger nämlich auf die bühne und hat alles in grund und boden geschriehen.

waren da eingentlich echt ziemlich geil. hab sie nur verwechselt mit black veil brides aber jetzt freu ich mich doch!

ohne scheiß der ist live ultra gut. ist halt alles geschmacksfrage. find auch die stimme ist was laut aufgenommen für studio, aber live gehn die gut ab und machen voll spaß. glaubt mir^^

Zitat anzeigen



Naja außer die Parts vom ADTR finde ich die Musik von denen ein bisschen zu lasch. Passt irgendwie alles nicht zusammen

Zitat anzeigen



magst du "And Their Name Was Treason" bzw "old record" von ADTR ? ich liebe diesen crossover einfach. da muss es schon extrem schlecht sein, dass mir sowas nicht mehr gefällt. (hach jaaa ich glaub ich gründe bald mal ne punkband mit metal anleihen. )

Zitat anzeigen



Ich glaube Pierce The Veil ist für mich einfach zu "unhart". Deswegen kann ich mich damit nicht anfreunden

MetalFan94
13.01.2013 16:32

Mag ich mal gar nicht , stehen bei mir auf einer Welle mit Black Veil Brides Irwie wirkt die Musik so unfertig, aber die ADTR Parts sind fett

counterdog
13.01.2013 17:47


Optimist schrieb:


Sitholl schrieb:


Optimist schrieb:
waren ja vorband von A Day To Remember.

guckt mal rein. da kam der ADTR-sänger nämlich auf die bühne und hat alles in grund und boden geschriehen.

waren da eingentlich echt ziemlich geil. hab sie nur verwechselt mit black veil brides aber jetzt freu ich mich doch!

ohne scheiß der ist live ultra gut. ist halt alles geschmacksfrage. find auch die stimme ist was laut aufgenommen für studio, aber live gehn die gut ab und machen voll spaß. glaubt mir^^

Zitat anzeigen



Naja außer die Parts vom ADTR finde ich die Musik von denen ein bisschen zu lasch. Passt irgendwie alles nicht zusammen

Zitat anzeigen



magst du "And Their Name Was Treason" bzw "old record" von ADTR ? ich liebe diesen crossover einfach. da muss es schon extrem schlecht sein, dass mir sowas nicht mehr gefällt. (hach jaaa ich glaub ich gründe bald mal ne punkband mit metal anleihen. )

Zitat anzeigen



Das ist aber meilenweit von den alten Alben von AdtR entfernt...

ENCgermany
28.04.2013 00:21

Die Gruppe hat sich stark verbessert vom Gesang her. Ich sehe die mir auf jeden Fall an.

Nachricht geändert von ENCgermany am 28.04.2013 00:23 Uhr

Anzeige
Anzeige