Der ultimative Bier-Adventskalender

eröffnet von cyberwiesel am 03.12.2012 20:01 Uhr
240 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

240 Kommentare
« Seite 10 von 10
cyberwiesel
23.12.2012 09:53

Das Frankenland ist Geschichte, aber wir bleiben heute in Süddeutschland.

yellowpfeiffer
23.12.2012 15:20

Tannenzäpfle

ich sag einfach mal Meckatzer Weißgold

bei mir gibts heut auch was feines:

cyberwiesel
23.12.2012 20:31

23.12.
So langsam geht's dem Ende zu, der Bierkasten sieht schon ziemlich mitgenommen aus. Heute gab's noch mal was Gutes. Ein Paulaner, und zwar ein dunkles Hefeweizen.

cyberwiesel
24.12.2012 09:26

Die Kiste ist leer
Heute noch mal ein rasanter Sprung in den Norden Deutschlands. Ich hoffe es ist nicht so arschkalt dort oben.
Wer rät denn am letzten Tag noch mal mit?

cyberwiesel
24.12.2012 10:18

Hat der Wink mit dem Zaunpfahl also doch geholfen. Hermannsson hat's richtig getippt.

cyberwiesel
24.12.2012 13:19·  Bearbeitet

24.12.
So Leute, ein letztes Mal meld ich mich hier mit dem ultimativen Adventskalender, kurz bevor der Weihnachsstress losgeht. Der Adventskranz hat ausgedient, es lebe der Weihnachtsbaum.




Heute hat mir das Christkind ein arschkaltes Astra gebracht. Geschmacklich sehr gewöhnungsbedürftig, aber wahrscheinlich bin ich von den fränkischen Bieren der letzten Tage ziemlich verwöhnt worden.

Mir hat die Sache in den letzten Wochen unheimlich Spaß gemacht und ich hoffe, euch auch ein wenig. Danke an Stonie, Moni und Micky für das tolle Geburtstagsgeschenk, ihr könnt nächstes Jahr sehr gerne wieder kommen

Ich wünsch allen Ringrockern ein frohes Weihnachtsfest, alles Gute und viele gute Bands. Kommt gut ins Jahr 2013!!

Achja, und Prost!Smiley

StonedHammer
StonedHammer
25.12.2012 09:41Admin


cyberwiesel schrieb:
Danke an Stonie, Moni und Micky für das tolle Geburtstagsgeschenk, ihr könnt nächstes Jahr sehr gerne wieder kommen

Achja, und Prost!

Zitat anzeigen



wir dürfen wieder kommen

Anzeige
Anzeige