Hardtickets Geldeingang

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von 3aufKraut am 21.11.2012 11:50 Uhr
103 Kommentare - zuletzt von laufmaus59

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

103 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
sk8er
04.03.2013 20:46

Hab jetzt auch endlich mal eine Zahlungsbestätigung...dass man bei denen alles einfordern muss -.- naja egal, hauptsache die beeilen sich mit dem Versand

darkautumn
05.03.2013 12:48

Das Ding verschickt auch schon trotz vermerk das die Karten erst im April/Mai kommen und meiner Frage an die Hotline ob dann auch erst im April/Mai gebucht wird .....

Also an alle das Ding besteller das Geld geht gegen die ausage von Das Ding doch schon diesen monat ab ....

OhTyp
05.03.2013 14:30

Also ich hab meine Karten heute bekommen, hatte bei Tickets-per-Post im Dezember bestellt und nie eine Bestätigung über den Geldeingang erhalten.

sakru
05.03.2013 17:21

Meins ist heute auch gekommen
Das lila sieht zwar nicht ganz so schlimm aus, wie auf den Fotos, aber trotzdem nicht schön

Flyer
06.03.2013 08:31

Frankfurt Ticket schrieb mir gestern, dass der Ticketversand begonnen hat und dass Tickets innerhalb von 2 bis 3 Wochen verschickt werden

JessiMabbitt
06.03.2013 11:57

Also ich hatte letztes Jahr auch ein Hardticket und diese waren Rot. Aber die Bändchen waren schwarz. Deswegen seit euch mal eher nicht so sicher das die Bändchen lila werden :O

Rebella
12.03.2013 18:58

Toll,toll. Wir haben Tickets für fast 1000 Euro bestellt und siehe da heute kommt.....1 Ticket an! Mein Mann dreht schon durch und sagt jetzt können die behaupten das sie alle verschickt haben und wir stehen da. Haben per versichertem Versand bestellt und den Umschlag im packet Shop abgeholt....im Auto dann die böse Überraschung! Ich könnt Kotzen! Die gute Dame die die Tickets verschickt ist nicht mehr im Haus und wird sich morgen melden..... Booooahhhr!!!

stubi
13.03.2013 17:22


Rebella schrieb:
Toll,toll. Wir haben Tickets für fast 1000 Euro bestellt und siehe da heute kommt.....1 Ticket an! Mein Mann dreht schon durch und sagt jetzt können die behaupten das sie alle verschickt haben und wir stehen da. Haben per versichertem Versand bestellt und den Umschlag im packet Shop abgeholt....im Auto dann die böse Überraschung! Ich könnt Kotzen! Die gute Dame die die Tickets verschickt ist nicht mehr im Haus und wird sich morgen melden..... Booooahhhr!!!

Zitat anzeigen



und was sagt sie?

Christof08
14.03.2013 04:59

Hat jemand schon sein NS ticket..(wenn ja ..welche farbe hat es)...

ich warte schon wie bekloppt auf die ticket .. muss man beim versicherten versand unterschreiben dass man die karten erhalten hat ??

Rebella
14.03.2013 08:29


stubi schrieb:


Rebella schrieb:
Toll,toll. Wir haben Tickets für fast 1000 Euro bestellt und siehe da heute kommt.....1 Ticket an! Mein Mann dreht schon durch und sagt jetzt können die behaupten das sie alle verschickt haben und wir stehen da. Haben per versichertem Versand bestellt und den Umschlag im packet Shop abgeholt....im Auto dann die böse Überraschung! Ich könnt Kotzen! Die gute Dame die die Tickets verschickt ist nicht mehr im Haus und wird sich morgen melden..... Booooahhhr!!!

Zitat anzeigen



und was sagt sie?

Zitat anzeigen

die hat sich gestern wie versprochen gemeldet und sagte mir dann ( nachdem ich mich Dienstag beruhigt hatte kam mir der Gedanke dann auch) dass das eine Nachbestellung war, die konnten das nicht zusammen verschicken da es unterschiedliche Auftrags Nr. waren. Gott sei dank! Heute soll der Rest kommen

stubi
14.03.2013 09:14


Rebella schrieb:


stubi schrieb:


Rebella schrieb:
Toll,toll. Wir haben Tickets für fast 1000 Euro bestellt und siehe da heute kommt.....1 Ticket an! Mein Mann dreht schon durch und sagt jetzt können die behaupten das sie alle verschickt haben und wir stehen da. Haben per versichertem Versand bestellt und den Umschlag im packet Shop abgeholt....im Auto dann die böse Überraschung! Ich könnt Kotzen! Die gute Dame die die Tickets verschickt ist nicht mehr im Haus und wird sich morgen melden..... Booooahhhr!!!

Zitat anzeigen



und was sagt sie?

Zitat anzeigen

die hat sich gestern wie versprochen gemeldet und sagte mir dann ( nachdem ich mich Dienstag beruhigt hatte kam mir der Gedanke dann auch) dass das eine Nachbestellung war, die konnten das nicht zusammen verschicken da es unterschiedliche Auftrags Nr. waren. Gott sei dank! Heute soll der Rest kommen

Zitat anzeigen




14.03.2013 11:44


Christof08 schrieb:
Hat jemand schon sein NS ticket..(wenn ja ..welche farbe hat es)...

ich warte schon wie bekloppt auf die ticket .. muss man beim versicherten versand unterschreiben dass man die karten erhalten hat ??

Zitat anzeigen



Ja muss man, hatte auch versichert bestellt und es kam mit GLS.

Christof08
14.03.2013 11:49


HommerUT schrieb:


Christof08 schrieb:
Hat jemand schon sein NS ticket..(wenn ja ..welche farbe hat es)...

ich warte schon wie bekloppt auf die ticket .. muss man beim versicherten versand unterschreiben dass man die karten erhalten hat ??

Zitat anzeigen



Ja muss man, hatte auch versichert bestellt und es kam mit GLS.

Zitat anzeigen



Danke für die Antwort.. na dann hoff ich mal dass omi das hinbekommt

Flyer
14.03.2013 12:28


Christof08 schrieb:


HommerUT schrieb:


Christof08 schrieb:
Hat jemand schon sein NS ticket..(wenn ja ..welche farbe hat es)...

ich warte schon wie bekloppt auf die ticket .. muss man beim versicherten versand unterschreiben dass man die karten erhalten hat ??

Zitat anzeigen



Ja muss man, hatte auch versichert bestellt und es kam mit GLS.

Zitat anzeigen



Danke für die Antwort.. na dann hoff ich mal dass omi das hinbekommt

Zitat anzeigen



Meine kamen auch versichert mit GLS und wurden NUR(!) in den Briefkasten geworfen.
10STÜCK!!!!!

masterofdisaster666
14.03.2013 12:30

Bei mir lagen sie auch nur im Briefkasten (versicherter Versand).

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
14.03.2013 13:49

bei mir vor über einer Woche angekommen und per Einschreiben (Übergabe,Quittierung)

Christof08
14.03.2013 16:11

gott sei dank is sen die karte versichert.. bei gls weis man ja nie.. hab mit denen nur schlechte erfahrungen.. un zu allem überfluss hat omi grad gesagt dass gls schon durch gefahren ist

Arphenfuin
18.03.2013 16:33

Also ich hab auch nie ne Bestätigung bekommen, hab aber die Daten mehrfach auf Richtigkeit und Geld ist auch angekommen, also geh ich mal davon aus, dass alles klappt und meine Karte bald mal ankommt, scheinen ja schon zu verschicken

Aria
18.03.2013 17:04

also ich find die farbe geil ich hab mich voll gefreut als ich den umschlag aufgemacht habe und hoffe jetzt sehr, dass die bänchen auch lila sind lila ist eine meiner lieblingsfarben aber ich kanndie männlichen festivalbesucher schon verstehen

maggot15
18.03.2013 17:11


Aria schrieb:
also ich find die farbe geil ich hab mich voll gefreut als ich den umschlag aufgemacht habe und hoffe jetzt sehr, dass die bänchen auch lila sind lila ist eine meiner lieblingsfarben aber ich kanndie männlichen festivalbesucher schon verstehen

Zitat anzeigen

Ich find lila auch cool

stubi
19.03.2013 09:15

Die Farbe Lila liegt grad im Trend. Ich hoffe Bühne und Bändchen werden Lila ...

Anzeige
Anzeige