Hardtickets Geldeingang

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von 3aufKraut am 21.11.2012 11:50 Uhr
103 Kommentare - zuletzt von laufmaus59

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

103 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
ironman
23.11.2012 09:44


mike_litoris schrieb:


Ickeee schrieb:

Hab dasselbe Problem... Hab dem Laden ne E-mail geschrieben.

Zitat anzeigen



"gut" zu wissen.. tut mir natürlich leid für dich.

habe denen auch ne email geschrieben

hab aber kein bock auf hässliche cts tix

Zitat anzeigen



Ich glaube gestern waren die Frühbucher Hardtickets mal ne Zeit lang knapp im System bzw. temporär ausverkauft. Ich hab gestern beim SWR3 Club die letzten 3 Karten abgegriffen. Danach gab's dort auch nur noch eine Bestellung via "Warteliste", was sowas ähnliches sein könnte wie diese Reservierung bei euch. Heute morgen hatten die dann allerdings wieder ganz normal Tickets in ausreichender Stückzahl.

mike_litoris
23.11.2012 09:49

so, man hat mir nun geantwortet, dass man die bestätigungsmail "erneut" verschickt hätte..

nun habe ich auch eine bekommen. dort steht: zu informationen bitte die angehängte pdf öffnen. diese ist ein leeres dokument. absoluter saftladen.

Ickeee
23.11.2012 10:18


mike_litoris schrieb:
so, man hat mir nun geantwortet, dass man die bestätigungsmail "erneut" verschickt hätte..

nun habe ich auch eine bekommen. dort steht: zu informationen bitte die angehängte pdf öffnen. diese ist ein leeres dokument. absoluter saftladen.

Zitat anzeigen



Wenigstens schreiben sie dir... Bei mir immer noch nichts.

Ganz ehrlich, dann doch lieber Eventim. CTS Ticket hin oder her.

KillTimEngage
23.11.2012 10:38

Hatte gestern das selbe Problem wie mike_litoris! Echt ärgerlich. Das war doch früher nicht so ein Saftladen. Hatte noch nie Probleme mit TPP Hardtickets.

CaptainAnal
23.11.2012 11:11

bei mir kommt wenn ich die hardtickets bestellen möchte und ich die karten in den warenkorb gelegt habe immer die meldung "fehler aufgetreten"

hat noch jemand dieses problem??

Ickeee
23.11.2012 11:45

Hab jetzt die "Bestellbestätigung" bekommen. Geld ist überwiesen.

Mal schauen obs geklappt hat.

Langer_jk
23.11.2012 12:12

seit JAHREN hab ich NUR gute Erfahrungen mit TPP gemacht.
Auch hat die Bestätigung über den Geldeingang bei mir ohne Probleme geklappt ..
Daher
von meiner Seite.

katzengold
26.11.2012 22:51


CaptainAnal schrieb:
bei mir kommt wenn ich die hardtickets bestellen möchte und ich die karten in den warenkorb gelegt habe immer die meldung "fehler aufgetreten"

hat noch jemand dieses problem??

Zitat anzeigen



hallöchen,
das problem hatte ich auch,
hab da angerufen und der nette mann sagte mir da könne er auch nix weiter machen, die warten grade ihre seite (allerdings hab ich schon vor nem monat bestellt...) einfach weiter probiern
und das hab ich auch gemacht.
da is das erfolgserlebnis auch viel höher wenn mans endlich geschafft hat zu bestellen

Kuschelrocker
27.11.2012 20:14

So, ich habe jetzt auch mal nachgehakt wegen meiner Überweisung. Mal gucken, wann sie sich melden.

katzengold
02.01.2013 19:31

wie man sieht hab ich im november meine karten bestellt
heute kam dann doch tatsächlich ne geldeingangsbestätigung.
man das ging aber schnell

Gizmo953
Gizmo953
02.01.2013 19:51Supporter


katzengold schrieb:
wie man sieht hab ich im november meine karten bestellt
heute kam dann doch tatsächlich ne geldeingangsbestätigung.
man das ging aber schnell

Zitat anzeigen



Eine Eingangsbestätigung habe ich bis heute noch nicht

Naja wird schon alles Gut gegangen sein

fuechsle
27.02.2013 14:06

Ich hab heute eine Info bekommen dass die Karten in den nächsten 2 - 3 Wochen kommen und sie sind dieses Jahr lila...

Twappleman
27.02.2013 17:27


fuechsle schrieb:
Ich hab heute eine Info bekommen dass die Karten in den nächsten 2 - 3 Wochen kommen und sie sind dieses Jahr lila...

Zitat anzeigen



Woher weißt du das die lila sind?

GraveDog
27.02.2013 17:31


Twappleman schrieb:


fuechsle schrieb:
Ich hab heute eine Info bekommen dass die Karten in den nächsten 2 - 3 Wochen kommen und sie sind dieses Jahr lila...

Zitat anzeigen



Woher weißt du das die lila sind?

Zitat anzeigen

wenn er das jetzt erklärt, dann steht das vermutlich auch bald in dem tollen Blog

roxar
roxar
27.02.2013 17:36


GraveDog schrieb:


Twappleman schrieb:


fuechsle schrieb:
Ich hab heute eine Info bekommen dass die Karten in den nächsten 2 - 3 Wochen kommen und sie sind dieses Jahr lila...

Zitat anzeigen



Woher weißt du das die lila sind?

Zitat anzeigen

wenn er das jetzt erklärt, dann steht das vermutlich auch bald in dem tollen Blog

Zitat anzeigen




Edit: Laut einem Gerücht, welches aktuell im Netz die Runde macht, sollen die Tickets in diesem Jahr lila gehalten sein. Offiziell bestätigt ist dies aber noch nicht. Unsere Anfrage läuft!

Zitat anzeigen

fuechsle
28.02.2013 12:17

Also ich habs von einer Mitarbeiterin die die Tickets bei sich auf dem Tisch liegen hat zum Versand an die Kunden. Also ich glaube dass sie lila sind...

Kuschelrocker
28.02.2013 20:18

Lila?
Man macht es den Spöttern aber auch wirklich leicht dieses Jahr

maggot15
28.02.2013 20:22


roxar schrieb:


GraveDog schrieb:


Twappleman schrieb:


fuechsle schrieb:
Ich hab heute eine Info bekommen dass die Karten in den nächsten 2 - 3 Wochen kommen und sie sind dieses Jahr lila...

Zitat anzeigen



Woher weißt du das die lila sind?

Zitat anzeigen

wenn er das jetzt erklärt, dann steht das vermutlich auch bald in dem tollen Blog

Zitat anzeigen




Edit: Laut einem Gerücht, welches aktuell im Netz die Runde macht, sollen die Tickets in diesem Jahr lila gehalten sein. Offiziell bestätigt ist dies aber noch nicht. Unsere Anfrage läuft!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

Teceo
02.03.2013 13:01

152,50 €

Und damit ist dann auch klar, dass MLK das "Produkt" falsch beworben hat.

ScOrP
02.03.2013 13:04

Laut Rechnung habe ich fürs Ticket 150,50 bezahlt + 4,50 Porto & Bearbeitungsgebühr

Anzeige
Anzeige