Mr. Ringrocker 2013 - Be one of the Top Ten moustaches of all time

eröffnet von JediJoda am 09.11.2012 19:52 Uhr
483 Kommentare - zuletzt von Chewy

483 Kommentare
« Seite 19 von 20 »
Streetsurfer
07.01.2013 10:24

Also ich muss ja schon sagen..interessantes ergebnis..und ach siehe da..angel ist sogar noch hinter gambi..rarfan..schnitzel..schmiddie mir und guitar..

PeteSahad
07.01.2013 11:47

Ich finde das Ergebnis schon ganz repräsentativ und die Frauenwelt hat wirklich einen hervorragenden Geschmack bewiesen


07.01.2013 12:27

Ach was, ist wie beim Eurovision songcontest. Man schachert sich die Punkte gegenseitig zu. Natürlich aber immer mit dem verdienten Sieger! Chapeau Pete.

Optimist
07.01.2013 20:13

jule, so dumm ist keiner. roll doch mal woanders mit den äuglein.


Streetsurfer schrieb:
Also ich muss ja schon sagen..interessantes ergebnis..und ach siehe da..angel ist sogar noch hinter gambi..rarfan..schnitzel..schmiddie mir und guitar..

Zitat anzeigen



Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.01.2013 20:31

Das man sich darüber so "aufregen" kann. Nimmts halt einfach so hin wie es ist. So macht's ja keinen spass mehr.

Angel_of_Death
07.01.2013 20:42


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das man sich darüber so "aufregen" kann. Nimmts halt einfach so hin wie es ist. So macht's ja keinen spass mehr.

Zitat anzeigen


Ich reg mich nicht auf, ich hab nur meine platzierung kommentiert...man muss sich ja nicht immer gleich angegriffen fühlen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.01.2013 20:47

Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich meine damit wieder das ganze tralala

SpiderJ
07.01.2013 20:48

ich muss mal meiner Frau sagen, dass sie sich auch anmelden soll, dann bekomm ich von ihr wenigstens drei Mitleidspunkte...hart wirds, wenn ich dann wieder Null krieg

aber Spaß gemacht hats trotzdem

Angel_of_Death
07.01.2013 20:54


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich meine damit wieder das ganze tralala

Zitat anzeigen



Ich weiss, dass du dich nicht aufregst...ist doch aber immer das selbe, ich mach nen nicht ernstgemeinten spruch und das uebliche klientel regt sich unnoetig auf...frueher hatte man hier mal mehr humor


07.01.2013 21:05


Angel_of_Death schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich meine damit wieder das ganze tralala

Zitat anzeigen



Ich weiss, dass du dich nicht aufregst...ist doch aber immer das selbe, ich mach nen nicht ernstgemeinten spruch und das uebliche klientel regt sich unnoetig auf...frueher hatte man hier mal mehr humor

Zitat anzeigen



Da solltest Du dir aber auch mal an dir eigene Nase fassen

SpiderJ
07.01.2013 21:06

wird Zeit, dass die neue Welle kommt und man sich wieder über sinnvolle Sachen aufregen kann

KleineJule
07.01.2013 21:08

Der kommentar vor meinem war halt schon nicht mehr humorvoll, weils der 4. oder so war, der sich auf den von christian bezogen hat und der eben den ursprünglich (lustigen) kommentar nicht verstanden hatte bzw ernst genommen hatte

UND ich darf noch meckern, ich wurd ja nicht ms rr

mehlsack
mehlsack
07.01.2013 21:26


FarinU schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich meine damit wieder das ganze tralala

Zitat anzeigen



Ich weiss, dass du dich nicht aufregst...ist doch aber immer das selbe, ich mach nen nicht ernstgemeinten spruch und das uebliche klientel regt sich unnoetig auf...frueher hatte man hier mal mehr humor

Zitat anzeigen




Da solltest Du dir aber auch mal an dir eigene Nase fassen

Zitat anzeigen



!!!!!

Anzeige
Anzeige