Mr. Ringrocker 2013 - Be one of the Top Ten moustaches of all time

eröffnet von JediJoda am 09.11.2012 19:52 Uhr
483 Kommentare - zuletzt von Chewy

483 Kommentare
« Seite 2 von 20 »
Optimist
11.11.2012 14:23


buether schrieb:

Name: buether
Alter: 22
Hobbys: Hobbylos
Catwalkmusik: Irgendetwas aus dem Musical Cats
Ich will Mr. Ringrocker werden, weil...: das ein Grund ist einen trinken zu gehen
Ihr müsst für mich stimmen, denn sonst...: werde ich dafür sorgen, dass beim nächsten RaR die Prohibition in Kraft tritt
Wenn ich gewinne, werde ich...: mich freuen
Lieblingsaccesoire: Das coole paint Bild, was ich gemalt habe und den Mut hatte dieses auch noch hochzuladen
Was mag ich an Mir...: Mein Bewerbungsschreiben für Mr. Ringrocker

Zitat anzeigen


du seiest verschont!

Spooly
11.11.2012 14:29

Beim Mr. Ringrocker kann sie's jawohl in dem Sinne nicht besser machen ...
Will nich zickig sein, aber diese anmeldungen werden doch wohl net ernst genommen oder? Find solche spaßbewerbungen iwi ... Unnötig und unwitzig

buether
11.11.2012 14:31


Spooly schrieb:
Beim Mr. Ringrocker kann sie's jawohl in dem Sinne nicht besser machen ...
Will nich zickig sein, aber diese anmeldungen werden doch wohl net ernst genommen oder? Find solche spaßbewerbungen iwi ... Unnötig und unwitzig

Zitat anzeigen



Du nimmst das Tatsächlich ernst. Hm habe das in nichtmal 5 Minuten gemacht. Wenn ich tatsächlich das ernst genommen hätte, hätte das deutlich mehr zeit gekostet und das wäre es mir einfach nicht Wert gewesen.

Optimist
11.11.2012 14:33


Spooly schrieb:
Beim Mr. Ringrocker kann sie's jawohl in dem Sinne nicht besser machen ...
Will nich zickig sein, aber diese anmeldungen werden doch wohl net ernst genommen oder? Find solche spaßbewerbungen iwi ... Unnötig und unwitzig

Zitat anzeigen


oh je. darüber habe ich ja noch garnicht nachgedacht. mensch!

einfach nicht beachten und für richtige bewerbungen stimmen würd ich mal sagen. oder natürlich die zippe raushängen lassen, völlig verzweifeln und alles mal wieder schlecht machen, so wie immer.

es muss keiner witzig finden. wisst ihr eigentlich, wie viel schöner das forum wär, wenn man einfach mal auf die negativ kommentierenden beiträge verzichten würde?

ich kanns aber auch gerne für dich rausnehmen wenn du dich dann wohler fühlst. soll ich?

oder tuts auch einfach nur das hier?

Angel_of_Death
11.11.2012 14:45


Optimist schrieb:

es muss keiner witzig finden. wisst ihr eigentlich, wie viel schöner das forum wär, wenn man einfach mal auf die negativ kommentierenden beiträge verzichten würde?

Zitat anzeigen



geanu, warum sollte jeder ne meinung haben? gleichgeschaltet ist das doch alles viiiiiel einfacher

Optimist
11.11.2012 14:47


Angel_of_Death schrieb:


Optimist schrieb:

es muss keiner witzig finden. wisst ihr eigentlich, wie viel schöner das forum wär, wenn man einfach mal auf die negativ kommentierenden beiträge verzichten würde?

Zitat anzeigen



geanu, warum sollte jeder ne meinung haben? gleichgeschaltet ist das doch alles viiiiiel einfacher

Zitat anzeigen



haha eigentor würd ich mal sagen. wer ist denn hier intolerant? deine olle, junge.

Deekayone
11.11.2012 14:48


Optimist schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Optimist schrieb:

es muss keiner witzig finden. wisst ihr eigentlich, wie viel schöner das forum wär, wenn man einfach mal auf die negativ kommentierenden beiträge verzichten würde?

Zitat anzeigen



geanu, warum sollte jeder ne meinung haben? gleichgeschaltet ist das doch alles viiiiiel einfacher

Zitat anzeigen



haha eigentor würd ich mal sagen. wer ist denn hier intolerant? deine olle junge.

Zitat anzeigen



Bleib mal aufm Teppich.

Optimist
11.11.2012 14:49


Deekayone schrieb:


Optimist schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Optimist schrieb:

es muss keiner witzig finden. wisst ihr eigentlich, wie viel schöner das forum wär, wenn man einfach mal auf die negativ kommentierenden beiträge verzichten würde?

Zitat anzeigen



geanu, warum sollte jeder ne meinung haben? gleichgeschaltet ist das doch alles viiiiiel einfacher

Zitat anzeigen



haha eigentor würd ich mal sagen. wer ist denn hier intolerant? deine olle junge.

Zitat anzeigen



Bleib mal aufm Teppich.

Zitat anzeigen


ach komm schon. stellt der sich so dumm oder ist er es?

Nikrox
Nikrox
11.11.2012 14:52Supporter




Name: Nik
Alter: 22
Catwalkmusik: Tensnake - Coma Cat
Hobbys: tanzen, ausrasten!
Ich will Mr. Ringrocker werden, weil...: ich mich mit einem 2. Platz nicht zufrieden geben kann!
Ihr müsst für mich stimmen, denn sonst...: verseuche ich euch alle mit der Berliner Hipster Seuche!
Wenn ich gewinne, werde ich...: den Weg nach Köln zur Kneipentour antreten
Lieblingsaccesoire: Kopfhörer
Was mag ich an MIR...: meine Frässä!


Damit wir hier auch mal wieder eine ernstgemeinte Bewerbung bekommen

JediJoda
11.11.2012 14:55

@ opti Also langsam ist hier, aber echt mal gut!!!

Die Wahl ist jetzt zum 4. mal und war immer ne lustige Sache, auch hat es immer wieder Spaß-Bewerbungen gegeben, die waren aber in Gegensatz zu euren kreativ.
Und warum setzt du sowas rein? Weil du witzig sein möchtest! Das ging nach hinten, also maulst du nun herum.

Punkt 1: solch eine Diskussion gehört hier echt nicht hin!

Punkt 2: geht es mal gar nicht, dass du Jule beleidigst.

Edit: nikrox

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.11.2012 15:01Supporter

Wenn es eh keiner witzig finden muss, dann ist es noch unnötiger als eh schon. Merkt man das nicht selbst?

Im übrigen sind es nicht die negativen Kommentare zu irgendwelchen Sachen, die das Forum nicht gerade lesenswert man, sondern Beleidigungen wie deine, Optimist! Denk mal hart darüber nach.

Deekayone
11.11.2012 15:04

Nichts gegen eine ordentliche Rebellion gegen die Meinung anderer, sowas befürworte ich ja ganz gerne aber man sollte schon auf Basis der Etikette einen höflichen Umgangston waren.

"Deine Olle", das ist als würde dich jemand als kleinen nervigen Pupszwerg mit Hormonschwankungen betiteln und das ist alles andere als im Sinne der Menschlichen koexistenz, das kannst du sicherlich nachvollziehen.

Erwartet ja keiner, das du hier irgendwelchen Leuten sahnigen Creme Pudding um die Genitalien schmierst, etwas weniger digitale "Wut" würde allen generell jeglicher Partei Entgegenkommen.

In diesem Sinne, mein Wort zum Sonntag.

Optimist
11.11.2012 15:12


Deekayone schrieb:
Nichts gegen eine ordentliche Rebellion gegen die Meinung anderer, sowas befürworte ich ja ganz gerne aber man sollte schon auf Basis der Etikette einen höflichen Umgangston waren.

"Deine Olle", das ist als würde dich jemand als kleinen nervigen Pupszwerg mit Hormonschwankungen betiteln und das ist alles andere als im Sinne der Menschlichen koexistenz, das kannst du sicherlich nachvollziehen.

Erwartet ja keiner, das du hier irgendwelchen Leuten sahnigen Creme Pudding um die Genitalien schmierst, etwas weniger digitale "Wut" würde allen generell jeglicher Partei Entgegenkommen.

In diesem Sinne, mein Wort zum Sonntag.

Zitat anzeigen


es ist nur so, dass ich mal wieder gegen eine wand rede. ^^ es werden an den haaren herbeigezogene behauptungen aufgestellt und nicht auf meine kritik eingegangen. von daher muss ich hier nicht länger verweilen und ihr könnt alle btt. die respektlosigkeit ist durchaus bemerkbar. man kann jmd unflätig oder halt im rahmen ärgern. ich bin da halt provokanter, klar, aber dafür nicht so ein hinterhältiges arschloch.

Michel666
11.11.2012 15:17

Um sich mal wieder dem grund Tenor zuzwenden....



Name: Michel
Alter: 30
Hobbys: Parteey und Mopedfahren
Catwalkmusik:Bon Jovi/ You give Love a Bad Name
Ich will Mister Ringrocker werden weil:ich schon Bart getragen habe als ihr noch alle mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt seit.
Ihr müsst für mich Stimmen, sonst: bleibt mir nur der Rausch
Wenn ich Gewinne werde ich: Probieren nicht das RR treffen wieder in der Kneipe sitzend zu Verpassen.
Mein Lieblingsaccesoire:Hübsche Frauen, gefüllte Biergläser
Was ich an mir Mag:Meine Schenkelbürste...[addsig]

Angel_of_Death
11.11.2012 15:23


Deekayone schrieb:
"Deine Olle", das ist als würde dich jemand als kleinen nervigen Pupszwerg mit Hormonschwankungen betiteln

Zitat anzeigen



das triffts aber leider ganz gut


11.11.2012 15:40








Name: Micha
Alter: 19 ( in etwa einem Monat 20 )
Hobbys: Fußball, Filme, Serien, Kino, im Forum die Admins verrückt machen
Caltwalkmusik: The Prosclaimers - I´m gonna be ( 500 Miles )
Ich will Mr. Ringrocker werden, weil...: es dann egal ist ob ich Hausverbot habe oder nicht
Ihr müsst für mich stimmen, denn sonst...: poste ich jeden Tag in einem Thread die FC Hymne
Wenn ich gewinne, werde ich...: " Angels " von Robbie Williams auf der WuP singen
Lieblingsaccesoire: meine Festival Bändchen
Was mag ich an MIR...: meine schönen Zähne

Schmiddie
Schmiddie
11.11.2012 15:42





Name: Schmiddie
Alter: 22
Catwalkmusik: Survivor - Eye of the Tiger
Hobbys: Feuerwehr Fußball und Feiern
Ich will Mr. Ringrocker werden, weil...: Das der erste Schritt zu Ruhm und Reichtum ist
Ihr müsst für mich stimmen, denn sonst...: Werden 30 seconds to Mars Headliner, RAR nach Hockenheim verlegt und die Tickets teurer
Wenn ich gewinne, werde ich...: beim Werchter Freibier und Speckeier verteilen
Lieblingsaccesoire: Haix Feuerwehrstiefel: gewehren bei jeglichem Festival-Untergrund und -Wetter einen sicheren Stand
Was mag ich an MIR...: Meine positive Grundhaltung und meine Augen

Anzeige
Anzeige