Nasty Tour 2013

Nasty Forum: Diskussionen zu Nasty Tour 2013

eröffnet am 08.11.2012 14:46 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von


08.11.2012 14:46

17.03.2013 Eindhoven – Dynamo (Netherlands) NEW
24.03.2013 Rotterdam – De Baroeg (Netherlands)
29.03.2013 Edegem – JH Nootuitgang (Belgium)
30.03.2013 Ilsenburg – Heizhaus (Germany) NEW
01.04.2013 Bochum – Bahnhof Lanendreer (Germany)

+ A TRAITOR LIKE JUDAS + CDC + WARHOUND + THE GREEN RIVER BURIAL

Warhound

Aber mal abwarten, ob sie auch kommen.

xADAMx
08.11.2012 16:13

Sie kommen!

selten so eine seltsame Tour gesehen... Werd wohl kaum zu einer der Shows fahren!


08.11.2012 16:25

Woher weißt du das so genau?

Wobei ich hab deine Seite bei Fb geliked und du und die sind ja, soweit ich das richtig gelesen habe, beide Mitglieder dieser Born To Lose Crew...das erklärts eigentlich

MUnkvayne
08.11.2012 16:27

die solln mal lieber wieder jugendzentren zerstören(musikalisch)!

aber mit CDC is das schon ne feine sache.

xADAMx
08.11.2012 16:45


Furb666 schrieb:
Woher weißt du das so genau?

Wobei ich hab deine Seite bei Fb geliked und du und die sind ja, soweit ich das richtig gelesen habe, beide Mitglieder dieser Born To Lose Crew...das erklärts eigentlich

Zitat anzeigen



Du hast den Finger im richtigen Loch...
WarHound WAREN mal Mitglieder der Born to Lose Crew!
Daher hab ich da n paar Insider Infos
Wusste auch schon etwas länger von dem Tourpaket, war halt nur noch net Offiziell....

E: Bin mir übrigens so sicher, weil die Tour über MAD gebucht wird... bei denen passiert das eigtl. nur ganz selten mal das jemand abspringt... Ohne sicherheiten (Zusage das die Bands pässe haben, usw.) werden die so eine Tour kaum offiziell machen...


02.04.2013 00:27

Zurück aus Bochum:

The Green River Burial: Mix aus Deathcore und Hardcore. Irgendwie so gar nicht mein Fall. Scheinen aber vielen zu gefallen. Denke die werden noch richtig groß.
War Hound: Ich war enttäuscht. Auf Platte richtig cool, aber live relativ langweilig. 1-2 coole Parts dabei. Hatte mir viel mehr erwartet.
CDC: Gute Show. Waren besser drauf als letztes Jahr in Moers. Nur neues Material würde der ganzen Sache mal gut tun.
A Traitor like Judas: Joa, ist halt so Standard Metalcore. Finde den Frontmann ziemlich unsympatisch. Kann man meiner Meinung nahc gut drauf verzichten
Nasty: Sachen vom neuen Album sind live bei weitem nicht so cool wie die alten Sachen. Ansonsten solide Show wie immer, auch wenn man Matthi angemerkt hat, dass es die letzte Station der Tour war.

Und ich hab Den Altersschnitt mit meinen 23 deutlich angehoben. Sehr junges Publikum. Was ich nie verstehen werde sind die Leute die bei 2 ° C in kurzen Shorts und Muskelshirt kommen...