Cro

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:17 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von tschenneck

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
mike_litoris
30.01.2013 00:47

war mit meinem kleinen bruder beim konzert und muss doch mal ne lanze brechen.

das war besser als vieles, was ich an hiphop bislang gesehen hab. und auch nicht unsympathisch.

kann schon nachvollziehen, wenn man den hype ablehnt, aber es ist nicht intrinsisch schlecht.

blubb0r
30.01.2013 01:12

Naja... wenn ich mir den Herrn der Ringe nehme, das Wort Ring durch Amulett ersetze und Frodo, Sam und Gandalf durch David, Leo und Harald, dann hab ich immer noch ein gutes Buch, aber ein guter Autor bin ich noch lange nicht.

Sitholl
30.01.2013 06:22


blubb0r schrieb:
Naja... wenn ich mir den Herrn der Ringe nehme, das Wort Ring durch Amulett ersetze und Frodo, Sam und Gandalf durch David, Leo und Harald, dann hab ich immer noch ein gutes Buch, aber ein guter Autor bin ich noch lange nicht.

Zitat anzeigen



mike_litoris
30.01.2013 10:59


blubb0r schrieb:
Naja... wenn ich mir den Herrn der Ringe nehme, das Wort Ring durch Amulett ersetze und Frodo, Sam und Gandalf durch David, Leo und Harald, dann hab ich immer noch ein gutes Buch, aber ein guter Autor bin ich noch lange nicht.

Zitat anzeigen



tja, aber lesen kannst dus, wie du schon sagst, trotzdem
und das ist mir als unreflektierender konsument doch erstmal das wichtigste

mit den hintergründen habe ich mich bei seinen liedern nicht beschäftigt, dafür ist es mir zu unwichtig.

UnholyConfessions
30.01.2013 13:35

Fand damals dieses Mixtape "Meine Musik" ziemlich cool. Aber das Album ... naja... bis auf n paar Ausreißer nach oben, ist das nicht sonderlich gut. Hauptsächlich (nicht ausschließlich) wohl doch eher was für die 14- bis 18-jährige Teenie-Fraktion.
Werd mir den am Ring auch nur anschauen, wenn gar nix besseres parallel geht. Aber da ich schon vom momentanen Line-Up etwa 18 Acts gerne sehen möchte, glaube ich kaum daran.

edit:
Würde dann doch lieber mal jemanden wie F.R. am Ring sehen. Ich hör eigentlich nicht wirklich Rapmusik, aber neben Casper und K.I.Z. läuft der bei mir dann doch ziemlich oft. Und das 10-Jahre-Jubiläums-Konzert in Stuttgart war richtig klasse.

mopsmolch
30.01.2013 15:29

Ich find ihn gut. Gute-Laune-Musik, die auf Knopfdruck funktioniert.
Mal keine deutsche Deprimusik und alle weinen

tobiwan42
30.01.2013 15:31


blubb0r schrieb:
Naja... wenn ich mir den Herrn der Ringe nehme, das Wort Ring durch Amulett ersetze und Frodo, Sam und Gandalf durch David, Leo und Harald, dann hab ich immer noch ein gutes Buch, aber ein guter Autor bin ich noch lange nicht.

Zitat anzeigen


[addsig]

Brodel
Brodel
30.01.2013 18:45


blubb0r schrieb:
Naja... wenn ich mir den Herrn der Ringe nehme, das Wort Ring durch Amulett ersetze und Frodo, Sam und Gandalf durch David, Leo und Harald, dann hab ich immer noch ein gutes Buch, aber ein guter Autor bin ich noch lange nicht.

Zitat anzeigen



Sehr gut!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 14.12.2023 14:44 Uhr von Shinyshoe1990
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 04.05.2016 12:52 Uhr von Nikrox
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 23.09.2015 12:54 Uhr von Hardbreaker141
    in Artists & Bands