Mumford & Sons Tour 2013

Mumford & Sons Forum: Diskussionen zu Mumford & Sons Tour 2013

eröffnet von Aschbacheronkel am 06.11.2012 10:12 Uhr
223 Kommentare - zuletzt von SlotsBeer

MIKLASringrocker_comTopfsunnyanroxarJackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

223 Kommentare
« Seite 6 von 9 »
schlippen
22.01.2013 08:44


PR1 schrieb:
Völlig verrückt finde ich. Bei ebay bekommt man für 2 Tickets für München 380€. Davon könnt ich mir Southside & Rock im Park Karten kaufen. Fast 300€ Gewinn. Werde aber meine Karten behalten.

Zitat anzeigen



Versteh das auch nicht so ganz. Das Interesse für Olympiahalle, etc. wäre ja auf alle Fälle da. Und Festivals hätten sie ja auch schon bestätigen können, wenn alles ausverkauft ist. Mysteriös...

sunjb
01.02.2013 15:05

Ist das neu?

Dienstag gibts die Termine für die fünf Gentlemen of the Road 2013 Events

1 mal UK
3 mal USA
1 mal Canada.


Ich denke, dann ist etwas klarer, wann sie auf welchem Kontinent sein werden und für welche Festivals sie noch in frage kommen.

SlotsBeer
02.02.2013 07:36

Ne- die sollen mal hier oder in der nähe einen ihrer Stoppover-Shows machen. Wie in den Red Rocks z.B.

Das sind ziemlich geile Shows.

sunjb
05.02.2013 22:20

Mumford And Sons Stopover 2013

Lewes (UK) 19.-20.7.
VAMPIRE WEEKEND
EDWARD SHARPE AND THE MAGNETIC ZEROS
JOHNNY FLYNN AND THE SUSSEX WIT
THE MYSTERY JETS
THE VACCINES
THE VERY BEST SOUND SYSTEM
2-Tageskarte = 75£

Simcoe (CA) 23.-24.8.
EDWARD SHARPE AND THE MAGNETIC ZEROS
DAN MANGAN
BEAR’S DEN
HEY ROSETTA!
OLD CROW MEDICINE SHOW
THE VACCINES
WILLY MASON

Troy (US) 30.-31.8.
EDWARD SHARPE AND THE MAGNETIC ZEROS
BEAR’S DEN
HALF MOON RUN
OLD CROW MEDICINE SHOW
THE VACCINES
THOSE DARLINS
WILLY MASON

Guthrie (US) 6.-07.9.
EDWARD SHARPE AND THE MAGNETIC ZEROS
BEAR’S DEN
ALABAMA SHAKES
HALF MOON RUN
THE VACCINES
THOSE DARLINS
WILLY MASON

St. Augustine (US)
13.-14.9.
EDWARD SHARPE AND THE MAGNETIC ZEROS
BEAR’S DEN
FUN
HALF MOON RUN
THE VACCINES
THOSE DARLINS
WILLY MASON

SlotsBeer
05.02.2013 22:24

interessant hier die Daten:

Uk 19/20 Julie und ab Mitte August bis Mitte September in Kanada und den Staaten.

Und Ende Mai sind sie auch in den Staaten. Bleibt zu spekulieren wo sie sich im Juni und Julie noch so rum treiben.

sunjb
05.02.2013 22:53

Zum Highfield (16-18.8.)
Frequency (15-17.8.)
Pukkelpop (15-17.8.)

sind sie also noch nicht weggebucht.

sunjb
06.02.2013 16:29

Jo natürlich, wobei ich im Falle von Ring und Huso davon ausgehe, dass man davon absieht die Band noch zu buchen (da sich das ja jeweils auch so ausverkauft (hat)).

SlotsBeer
06.02.2013 17:11

Also beim Ring halte ich sie auch nicht mehr für möglich. Beim Hu/SO fehlt hingegen ja noch ein 3. Head der Im Kontrast zu den anderen stehen sollte. Das würde schon passen. Aber das Line-Up ist schon so stark, da mag ich auch nicht mehr so recht dran glauben.

Ich könnte mir aber noch gut das Hultsfred oder das Northside vorstellen, da sie diese ja letztes Jahr Absagen mussten und meinten es nachholen zu wollen.

Naja- bleibt schwierig bei den Jungs eine zuverlässige Prognose zu treffen.

Der-Gruene-Baron
08.03.2013 22:31

Wie schaut's denn in München im zenith aus? Ist da ein wellenbrecher? Und gibt's für den Bändchen?

PR1
08.03.2013 22:50


Der-Gruene-Baron schrieb:
Wie schaut's denn in München im zenith aus? Ist da ein wellenbrecher? Und gibt's für den Bändchen?

Zitat anzeigen

Glaube nicht das es da einen wellenbrecher gibt.

Haben noch 3 Plätze im Auto nach München frei. Fahren ca. um 17 Uhr in Bayreuth los. Wenn jemand mit will einfach per PN melden.

Mondi
09.03.2013 05:20


Der-Gruene-Baron schrieb:
Wie schaut's denn in München im zenith aus? Ist da ein wellenbrecher? Und gibt's für den Bändchen?

Zitat anzeigen



Im Zenith in München schaut es furchtbar aus ; Nein im Ernst. das ist eine alte, scheußlich Industriehalle, in der es keinen Wellenbrecher ist.

Der Sound ist bei Konzerten oft nicht gerade prickelnd, ich habe aber auch schon Bands mit perfekten Sound darin erlebt. Mein Tip: Hinter dem Mischpult in der Mitte ist der Sound immer besser als weiter vorne. Man steht halt dann weiter hinter, das ist der Nachteil.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.03.2013 07:54


Mondi schrieb:
...Man steht halt dann weiter hinter, das ist der Nachteil.

Zitat anzeigen


Weiter hinten zu stehen hab ich inner Halle noch nie als Nachteil empfunden.
Im Gegenteil... Sicht meist besser, ich steh nicht im Gedränge, ich krieg schneller mein Bier.

atomic
09.03.2013 09:54

Bei den Dropkick Murphys im Januar im Zenith gab es Wellenbrecher und Bändchen. Es war das erste Mal, dass ich es in dieser Halle erlebt habe und ich kann mir gut vorstellen, dass es das bei Mumford & Sons auch geben wird.

Gerry
09.03.2013 10:12


Mondi schrieb:


Der-Gruene-Baron schrieb:
Wie schaut's denn in München im zenith aus? Ist da ein wellenbrecher? Und gibt's für den Bändchen?

Zitat anzeigen



Im Zenith in München schaut es furchtbar aus ; Nein im Ernst. das ist eine alte, scheußlich Industriehalle, in der es keinen Wellenbrecher ist.

Der Sound ist bei Konzerten oft nicht gerade prickelnd, ich habe aber auch schon Bands mit perfekten Sound darin erlebt. Mein Tip: Hinter dem Mischpult in der Mitte ist der Sound immer besser als weiter vorne. Man steht halt dann weiter hinter, das ist der Nachteil.

Zitat anzeigen



also am dienstag bei den killers gab es einen Wellenbrecher, damals bei den ärzten oder rage against the machine (anno 2000) auch.

Mondi
09.03.2013 12:01

Hab ich gar nicht mitbekommen mit dem Wellenbrecher, aber kommt halt davon, wenn man weiter hinten steht.

GabbaGabbaHey
09.03.2013 12:11

Bei den Murphys gabs auch nen Wellenbrecher und das war nicht ausverkauft.
Wird also hunderprozentig einen geben. Da wars auch so, dass man Bändchen bekommt und somit jederzeit also die Möglichkeit hat, den Bereich zu verlassen und wieder reinzugehen.
Wär ziemlich cool, wenn das am Montag genauso ist.

  • zuletzt am 17.01.2024 08:09 Uhr von JestersTear
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 16.05.2019 14:52 Uhr von M3dusa
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 18.11.2018 21:22 Uhr von Mondi
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads