Crystal Castles (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 23.10.2012 12:42 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von fipsi

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

violentheart
23.10.2012 12:46

Kannte ich jetzt bisher fast gar nicht, aber die Songs machen Laune. Können die bitte Robert Smith und The Cure gleich mitbringen?

fipsi
23.10.2012 12:48

Den Song haben sie noch nie mit Robert Smith live gespielt, auch als Support von The Cure.


23.10.2012 12:57


violentheart schrieb:
Noch nie? Wird ja höchste Zeit .

Zitat anzeigen



Deine Ansichten will einer verstehen. Redest den Killers auf der einen Seite die Tauglichkeit ab, ein Festival zu headlinen, wünschst dir auf der anderen Seite aber The Cure daher.
Ganz davon abgesehen, haben The Cure dieses Jahr mehr als genug Festivals gespielt.7

b2t. Wäre eine tolle Bestätigung.

violentheart
23.10.2012 12:59

The Cure sind ja wohl ne Ecke größer und interessanter als die Killers .


23.10.2012 13:01


Stebbard schrieb:
Was haben denn The Cure mit The Killers zu tun?

Zitat anzeigen



Gar nichts. Geht mir halt nur um die Wahrnehmung dieser Bands. Wenn The Cure kommen, dann nur als Headliner. The Killers ebenso.
Und selbst ich als bekannter The Cure Hörer finde, dass The Killers noch gefühlte 1000 Mal eher Headliner am Ring werden, als The Cure. weil The Cure einfach nochmal viiiiel untauglicher sind, als The Killers.

violentheart
23.10.2012 13:05

Ich fürchte ein Großteil des RaR-Publikums hätte auch lieber Limp Bizkit, 30STM oder Linkin Park als Pearl Jam. Das bedeutet aber nicht, dass ich das auch so sehen muss.
Tut aber auch nichts zur Sache. Crystal Castles nehme ich jedenfalls schonmal gerne


23.10.2012 13:06


violentheart schrieb:
Ich fürchte ein Großteil des RaR-Publikums hätte auch lieber Limp Bizkit, 30STM oder Linkin Park als Pearl Jam. Das bedeutet aber nicht, dass ich das auch so sehen muss.

Zitat anzeigen



Natürlich nicht. Man muss es halt nur manchmal etwas objektiver sehen.

Und nun b2t.

runnerdo
runnerdo
08.11.2012 15:57Supporter

Sind die jetzt raus oder nicht ? Stehen irgendwie nicht mehr oben im Text sind aber auch nicht in den Bestätigungen oder der Ex-Gerüchteküche ABER unter Gerüchte 2013 stehen sie halt auch nicht mehr

Anzeige
Anzeige
Icon