Mumford & Sons

Mumford & Sons Forum: Diskussionen zu Mumford & Sons

eröffnet von halfjesus am 01.10.2012 13:45 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von JestersTear

MIKLASringrocker_comTopfsunnyanroxarJackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

115 Kommentare
« Seite 5 von 5
Icon1PlugInBaby gefällt das
concertfreak
concertfreak
14.01.2023 10:25Supporter

Neues M&S Album war schon lange für 2023 geplant. Vermutlich auch der Grund weswegen die Solo-Tour von Marcus nicht mehr das europäische Festland erreichen wird.

Icon1ArcticMonkey90 gefällt das
runnerdo
runnerdo
08.03.2023 08:42Supporter

Sportlich am gleichen Wochenende Victorious Festival in Uk und Beach Road Festival in den USA zu spielen.

Hullabaloo92
08.03.2023 14:01

Das werden hier wahrscheinlich ähnlich wie bei den Foo Fighters nur einzelne Exklusiv Shows sein und die eigentliche Rutsche dann 2024?

Icon1MMP gefällt das
concertfreak
concertfreak
08.03.2023 14:15Supporter

Vermutlich. Das Victorious wurde ja als exklusive UK-Show angekündigt. Album vielleicht im Herbst mit einer Tour, die im Winter startet?

MMP
MMP
13.09.2023 14:38

Marcus Mumford erwähnte beim Lolla Auftritt am Samstag in Berlin, dass sie an einem neuen Album arbeiten.
Hat schon jemand Infos, wann dieses kommen könnte?

schlafmuetze
schlafmuetze
13.09.2023 14:58


MMP schrieb:
Marcus Mumford erwähnte beim Lolla Auftritt am Samstag in Berlin, dass sie an einem neuen Album arbeiten.
Hat schon jemand Infos, wann dieses kommen könnte?

Zitat anzeigen


Jetzt wo du es sagst, meinte er nicht auch was von nem Konzert im Mai und dann noch mehr folgend?

MMP
MMP
13.09.2023 15:05


schlafmuetze schrieb:


MMP schrieb:
Marcus Mumford erwähnte beim Lolla Auftritt am Samstag in Berlin, dass sie an einem neuen Album arbeiten.
Hat schon jemand Infos, wann dieses kommen könnte?

Zitat anzeigen


Jetzt wo du es sagst, meinte er nicht auch was von nem Konzert im Mai und dann noch mehr folgend?

Zitat anzeigen


Das habe ich leider nicht so ganz verstanden.
Tour im Mai und vielleicht HuSo im Juni? Wäre großartig...

Icon2HappySquirrelund anderen gefällt das
MMP
MMP
15.01.2024 08:39

Teaser für den 16.01.2024 : "Good People"
Das wird wohl die Ankündigung des neuen Albums sein.

Tour ist ja schon vorher indirekt angekündigt worden "see you on the road in 2024"

concertfreak
concertfreak
16.01.2024 22:48·  BearbeitetSupporter

„Good People“ klingt leider für mich alles andere als good… musste da unbedingt Pharrell Williams mitmachen und musste man es ausgerechnet auf einer Louis Vuitton Fashon Show vorstellen?! Smiley

Hullabaloo92
17.01.2024 00:07

Nachdem Lollapalooza letztes Jahr terminlich nicht drin war, können hier dann trotz der unspannenden neuen Musik, gerne mal ein paar live Shows in DE kommen Smiley

JestersTear
JestersTear
17.01.2024 08:09Supporter


concertfreak schrieb:
„Good People“ klingt leider für mich alles andere als good… musste da unbedingt Pharrell Williams mitmachen und musste man es ausgerechnet auf einer Louis Vuitton Fashon Show vorstellen?! Smiley

Zitat anzeigen


Jo der Song baut sich halt drei Minuten lang auf und dann ist er vorbei...