Mumford & Sons

Mumford & Sons Forum: Diskussionen zu Mumford & Sons

eröffnet von halfjesus am 01.10.2012 13:45 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von JestersTear

MIKLASringrocker_comTopfsunnyanroxarJackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

115 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
danus
13.10.2012 17:07


DiebelsAlt83 schrieb:
Bei Knall den die Band gerade fabriziert, sind die Hallen auch eher klein, oder vertue ich mich da gerade? Ich würde behaupten, die machen derzeit ganz locker die Kölnarena voll.

Zitat anzeigen



denke ich auch. die liederhalle in stuttgart passt garnicht zu dem derzeitigen Status der Band.
Porsche Arena oder sogar Schleyerhalle (8000 - 14000) machen die meines Erachtens locker voll

fipsi
13.10.2012 17:09

Denke auch, dass die mittlerweile ein Fall für die Hallen im fünfstelligen Zuschauerbereich sind.

Heutma
13.10.2012 18:03

Kann mir aber durchaus vorstellen,dass die Konzerte erstmal in den kleineren Hallen angesetzt werden,hochverschieben kann man ja immernoch.

roxar
roxar
13.10.2012 18:15

Die Halle in Köln stimmt schonmal auf keinen Fall
Da kann man gleich die anderen Hallen auch anzweifeln...
Außerdem sind es nur Last.FM Einträge von einem Typen der wohl schon mehrere Fakes erstellt hat


14.10.2012 14:28

Bin gespannt, ob es zu den Tourdaten tatsächlich kommt. Könnte vom Zeitraum und der Aufteilung her gut passen.
Falls M & S zum Ring kommen, wäre Alternahead wohl perfekt! Bloß nicht auf der großen Center als irgendeinem Co-Head verheizen....

SlotsBeer
14.10.2012 15:36

Finde die Sporthalle in HH gar nicht mal so unrealistisch. Die o2 world wäre schon ein ziemlicher Sprung. Und wenn der Kartenverkauf gut läuft kann man immer noch hochschieben.

Ich denke der Ring wird dieses Jahr zu schlagen, wäre fahrlässig wenn nicht. Aber dann bitte wirklich als Alterna-Head. Schön Sa. Abend 22 Uhr .. wäre doch perfekt

Luddddi
Luddddi
15.10.2012 02:11Supporter


SlotsBeer schrieb:
Finde die Sporthalle in HH gar nicht mal so unrealistisch. Die o2 world wäre schon ein ziemlicher Sprung. Und wenn der Kartenverkauf gut läuft kann man immer noch hochschieben.

Ich denke der Ring wird dieses Jahr zu schlagen, wäre fahrlässig wenn nicht. Aber dann bitte wirklich als Alterna-Head. Schön Sa. Abend 22 Uhr .. wäre doch perfekt

Zitat anzeigen



Nicht bisschen früh für nen Alternahead?
Ich meine, da fangen sogar die Centerheads später an und der Alternahead spielt noch nach denen.
Aber Alterna ist mir recht, bitte nicht irgendwo fehlplatziert untergehen lassen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.10.2012 10:22

So aktuelle und erfolgreiche Bands bei ihrem ersten Ring-Auftritt würden definitiv auf der Center platziert. Auch wenns anders schöner wäre - dat interessiert aber nicht.
Soundgarden hätte der Alterna auch besser zu Gesicht gestanden, aber Reunion und so...

violentheart
15.10.2012 11:25

Naja, wenn sie auf der Center als Co vor einer passenden Band spielen hab ich gar nichts dagegen. Aber bitte nicht vor Slipknot. Ich mag beide, aber musikalisch wäre das einfach daneben.

SlotsBeer
15.10.2012 13:12

In meinen Augen verschwendeter Platz, wenn man die am frühen Abend auf der Center verprellt. Den Slot den sie auf dem Hurricane dieses Jahr inne hatten war perfekt. Das Programm auf der Green hatte einen schönen Kontrast zu dem auf der Blue.

Man würde der Band eher gerecht werden, wenn man es so auch am Ring halten würde.

Außerdem hab ich keine Lust den ganzen Tag an der Center zu stehen

eleonora
15.10.2012 14:23

Sie sollen wohl für das Bonnaroo (eine Woche nach RaR) keine Rolle spielen, da sie in dem Zeitraum europäische Festivals headlinen.

halfjesus
18.10.2012 19:44

Joa, eine Quelle wäre schon nicht schlecht, es sollte auch eigentlich selbstverständlich sein die Quelle gleich mitzuposten


18.10.2012 19:46


halfjesus schrieb:
Joa, eine Quelle wäre schon nicht schlecht, es sollte auch eigentlich selbstverständlich sein die Quelle gleich mitzuposten

Zitat anzeigen



Jo, ansonsten ist es das Ätschi-Bätschi-ich-weiß-was-was-ihr-nicht-wisst-Syndrom.


18.10.2012 20:14

Jap. Vor allem wenn es nicht von jahrelangen Stamm-Usern kommt eher unwahrscheinlich, dass da was dran ist.

Optimist
18.10.2012 20:21


Knuxi schrieb:
Jap. Vor allem wenn es nicht von jahrelangen Stamm-Usern kommt eher unwahrscheinlich, dass da was dran ist.

Zitat anzeigen


sie ist doch schon bald ein jahr dabei.

zur band: ich fange jetzt nicht die headliner diskussion an. in spätestens 20 stunden wird es die eh geben. oder nach so einer andeutenden aussage von MIR (dem alten event-manager-hasen: OPTIMIST) vllt schon jetzt gleich? uiuiui!!

naja mir ist es jedenfalls egal ob, oder als was sie kommen. bin eh parallel was anderes am schauen.

SlotsBeer
18.10.2012 23:52

könnte schon durchaus sein, dass sie nun die Tour-Daten für Europa durch geben.


18.10.2012 23:55


SlotsBeer schrieb:
könnte schon durchaus sein, dass sie nun die Tour-Daten für Europa durch geben.

Zitat anzeigen





Endlich sagt´s mal einer. Nicht mehr oder weniger wird´s sein.

Und alle drehen am Rad und bringen es zwanghaft mit RaR-Bestätigungen in Zusammenhang und/oder noch krasser mit einer Headliner-Disskusion.

fipsi
19.10.2012 14:51

02.02. 2013 Berlin – o2 World
04.02. 2013 München – Olympiahalle
05.02. 2013 Stuttgart – Porsche Arena
07.02. 2013 Frankfurt – Festhalle
10.02. 2013 Dortmund – Westfalenhalle 1
15.02. 2013 Hamburg – Sporthalle

Habe aber noch keine offizielle Quelle gefunden.