Psy

eröffnet von mike_litoris am 29.09.2012 19:05 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von KrayZ

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
MoonLine
16.11.2012 16:17

Wer zur Hölle hat die in die Wunschfabrik gesteckt und will freiwillig untern LKW? Geht gar nicht klar...

SlipknotRulezzz
16.11.2012 17:56

Die Gangnam Style Witzfigur kann bleiben wo er grade rumspringt, geht ja mal garnicht.

Mondi
17.11.2012 09:07

Es ist schon wirklich beeindruckend, wie die da in Südkorea abgehen, aber der soll bitte auch dort bleiben. Gerade werden alle Kids mit dem Scheiß infiziert.

ShuyiN
22.11.2012 19:46

Der Typ mag ja irgendwas zwischen lustig & cool sein und das Lied ein Ohrwurm - aber warum sollte er deswegen aufm Ring spielen (maximal Zeltplatzterror-Potential^^)


22.11.2012 20:06

Womit soll er denn bitte auftreten? Man kennt nur das eine Lied von dem, aber mehr ist da auch nicht

vladi001
22.11.2012 21:56

Ich muss hier auch mal mein Ballast loswerden. Mich regen diese Hype-boykottierer in letzer Zeit ehrlich gesagt richtig auf.

Es muss nicht immer musikalisch auf einer Ebene mit Metallica sein, dass es gefallen kann.

Die Musik wurde zum Feiern gemacht - kurze Zwischenfrage, was machen wir während Rock am Ring, auch wenn gerade keine Konzerte stattfinden? => Feiern

Also seht diese ganze Partymusik-Sache nicht immer ganz so ernst. Wem es nicht gefällt, der kann ja stillschweigend Ablehnen, aber das Gerede von "Schlechte Musik, no-go, "Das als LNS", muss echt nicht sein.

PS: Das war auf das Lied allgemein bezogen, am Ring müsste man sich natürlich im Klaren sein, dass der Typ mindestens ne Stunde spielen sollte und wir nur das eine Lied kennen

KrayZ
23.11.2012 02:18


vladi001 schrieb:
[...]am Ring müsste man sich natürlich im Klaren sein, dass der Typ mindestens ne Stunde spielen sollte und wir nur das eine Lied kennen

Zitat anzeigen



Ich seh da kein Problem, einfach das Lied 1 Std in der Dauerschleife

Anzeige
Anzeige