Green Day - ¡Dos!

Green Day Forum: Diskussion zum Album ¡Dos!

eröffnet von halfjesus am 27.09.2012 23:57 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von buether

LuddddiKaanbambadidiGizmo953Bury420Freddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

Nico11
05.11.2012 15:56

Album ist geleaked! Bin sehr gespannt, kenne fast noch nichts von dem Album. Uno fand ich gut, mal sehen, was hier jetzt ist

/edit: Ich war ja skeptisch, aber Dos finde ich jetzt schon besser Uno. Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von diesem Garagen / Foxboro Hot Tubs - Sound, aber trotzdem ein richtig starkes Album.
Einzige Ausnahme bildet wohl Wild One, der ist etwas träge. Dazu Nightlife, der richtig interessant und anders ist. Nicht unbedingt anders, aber interessant. Ansonsten viel Krach und Lärm mit einigen coolen Soli, macht Spaß Auf jeden Fall das Party - Album der Trilogie.

Anspieltipps: Lazy Bones, Stray Heart, Ashley

counterdog
06.11.2012 23:26

Hab das Album jetzt so gut wie durch. 2 -3 gute Lieder. Sonst prasselt das Album wieder dahin.

Chump
07.11.2012 12:04

Nur penner leaken Alben xD

Ich warte brav

fand Uno eigentlich schon ganz gut. kill the dj und oh love waren aber kacke...

Jakobus
09.11.2012 16:30

Gefällt mir viel besser als das erste Album. Für alle Kritiker der ersten Scheibe. Ich glaube das verdient wenigstens einen Durchlauf
Makeout Party, Ashley, und Lady Cobra sind coole Stücke
7,5 / 10

Erthos
09.11.2012 22:14

Nach dem ersten mal hören muss ich sagen dass mir das Album nicht so ganz gefällt. Aber das war bei uno auch am Anfang so und jetzt gefällt es mir extrem. Deswegen werde ich es einfach noch ein paar mal hören

martinzinnecker
09.11.2012 22:29

höre gerade rein, bin bei Wild One und bis jetzt nicht begeistert, wird hoffentlich noch besser.

Optimist
12.11.2012 22:21

uno werd ich mir gleich nur nochmal die 3-4 hörbaren rauspicken. dos hingegen geht schon klar bisher. chillt ein wenig mehr und ist halt nicht so nervig. bin aber uach erst bei 7/13 songs.

Anzeige
Green Day
Dos!
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige