Parkway Drive - Atlas

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive

eröffnet von MUnkvayne am 10.09.2012 15:14 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von Sitholl

Roggan29theLiquidatorGuitarPunk94rybacknoraketekeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

Sitholl
29.10.2012 16:24

Das Intro hätte man sich sparen können?

Wie bei Horizons und Deep Blue ist das Intro total geil! Album ist echt gut gelungen, Dream Run gefällt mir nicht so gut. Swing, Dark Days, Snake Oil and Holy Water und Old Ghost/ New Regrets sind die besten Songs auf der Platte.

gelbeBrille
26.10.2012 15:29

der Postbote hat es nicht vorbei gebracht, blödes amazon

edit: jetzt war er doch noch da und mein erster Eindruck ist sehr gut

capHowdy
25.10.2012 16:19

Das Intro hätte man sich sparen können, danach geht's aber ordentlich los, bis Dark Days gefällt mir jeder Song! (Old Ghost/ New Regrets ist für mich der Übersong der Platte)

The River, mit ungewohnter Frauenstimme, plätschert irgendwie nur so dahin... The Slow Surrender ist der Total Ausfall der Platte, was soll diese Dj Einlage? Das klingt alles wie nix halbes & nix ganzes...

Danach dümpelt die Platte etwas vor sich hin. Snake Oil and Holy Water macht wieder extrem Bock und dann ZACK ist das Album zu Ende! ...schade!

Unterm Strich ein gutes Album, besser als Deep Blue wobei mir Deep Blue nie so richtig gefallen hat vom Sound! Freu noch schon auf die Tour im Dezember, live können die immer noch alles

mehlsack
mehlsack
24.10.2012 20:57

6/11 Songs sind gut bis stark bis megaaa bisher!

Bei Deep Blue hab ich aber auch en paar Runden gebraucht.

Klasse sind auf jedenfall schonmal Old Ghosts/New Regrets, Dream Run, Wild Eyes, Dark Days, The River, Swing. Das Ende des Albums gefällt mir noch nicht so und das Intro ist absolut unnötig..

Dark Days bleibt aber der beste Song bisher, dicht gefolgt von Wild Eyes.

maggot15
24.10.2012 15:51

finds geil, aber an Horizons kommt es nicht ran und an Killing With A Smile schonmal gar nicht

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.10.2012 14:39

Höre es mir gerade an. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. "The River" hat es mir besonders angetan.

MUnkvayne
23.10.2012 10:10

das album is gut geworden. bei weitem is es aber kein überalbum wie man mancherorts schon lesen kann. gerade hinten raus wird es doch schwächer! alles in allem geht die scheibe aber schon in ordnung!

blinkel
22.10.2012 15:12

mittlerweile gibts einen kompletten stream vom album (siehe pwd instagram) - allerdings nur über eine australische ip aufrufbar.
also entweder einen entsprechenden proxy nutzen oder sich einen rip vom stream suchen, die schwirren nämlich auch schon im netz umher.

JediJoda
20.10.2012 18:13

Toll, bei Impericon ist auch nur noch L da

Kann mir mal jemand erklären warum Mädels bei solchen Sachen immer außen vor sind?

edit: girl-paket gefunden
aber nur schwarz
edit 2: für frauen gibt es kein s

tobiwan42
20.10.2012 18:03


Angel_of_Death schrieb:
ich find das shirt bei amazon aber schöner, mag diese typischen hard-/metalcore shirts mit 3 m² aufdruck nicht wirklich...

Zitat anzeigen


Geht mir genauso, deshalb werde ich das Album wohl normal ohne irgendwas bestellen.

Angel_of_Death
20.10.2012 17:59

ich find das shirt bei amazon aber schöner, mag diese typischen hard-/metalcore shirts mit 3 m² aufdruck nicht wirklich...

tschenneck
20.10.2012 17:56

Bei Impericon bestellen, da bekommt man CD+DVD+T-Shirt+Poster+Armband+Sticker für 26€ und in allen Größen

klick bzw klick

capHowdy
17.10.2012 22:46

Klingt nach dem Song der Anfang des Jahres als "New Song" live gespielt wurde... Gefällt, bin sehr gespannt aufs Album

KLL
17.10.2012 09:19

Das klingt schon besser als Dark Days, aber richtig überzeugen kann mich das auch nicht