Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 48 von 134 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
07.02.2014 13:26AdminSupporter

Zusatzkonzert VVK läuft ab dem 10.

ich bin jetzt einfach nur glücklich, aber das war mehr Lotterie als alles andere. Immerhin hatte ich mich seelisch drauf eingestellt.

edith meint: im onkelzforum steht, dass es ALLE Karten waren und es garkeinen offiziellen VVK geben wird.

tacu
07.02.2014 13:31

ich kam etwa 2 minuten nachdem ne freundin bestellen konnte aus der warteschlange und es war ausverkauft -.-

das kann doch nicht wahr sein

Stormrider19
07.02.2014 13:32


Stiflers_Mom schrieb:
Zusatzkonzert VVK läuft ab dem 10.

ich bin jetzt einfach nur glücklich, aber das war mehr Lotterie als alles andere. Immerhin hatte ich mich seelisch drauf eingestellt.

edith meint: im onkelzforum steht, dass es ALLE Karten waren und es garkeinen offiziellen VVK geben wird.

Zitat anzeigen



Du Glückliche!!!

GabbaGabbaHey
07.02.2014 13:39

Normal gehen sie bei eBay für 250 pro Karte raus.
Also ich glaub dem wollen sie nur eine horrende eBay Rechnung reindrücken und dann nicht bezahlen. Die vergessen aber dass die maximale Provision 199 € ist und sie somit gar nicht mehr höher gehen müssen

tacu
07.02.2014 13:43

soo, wer hat denn in der aufregung ausversehen zu viele tickets bestellt? ich würde mich bereit erklären en paar zu nehmen

T1mbo
07.02.2014 13:44

weiter probieren! Ich habe noch jeweils 2 mal eine Karte bekommen! Einmal stehplatz einmal sitzplatz(die will nicht zufällig jemand gegen stehplatz tauschen? )

Sind jetzt in unserer Gruppe 11 Leute und haben 9 Stehplätze und ein Sitzplatz

Stormrider19
07.02.2014 13:45


T1mbo schrieb:
weiter probieren! Ich habe noch jeweils 2 mal eine Karte bekommen! Einmal stehplatz einmal sitzplatz(die will nicht zufällig jemand gegen stehplatz tauschen? )

Sind jetzt in unserer Gruppe 11 Leute und haben 9 Stehplätze und ein Sitzplatz

Zitat anzeigen



wann???

T1mbo
07.02.2014 13:45


Stormrider19 schrieb:


T1mbo schrieb:
weiter probieren! Ich habe noch jeweils 2 mal eine Karte bekommen! Einmal stehplatz einmal sitzplatz(die will nicht zufällig jemand gegen stehplatz tauschen? )

Sind jetzt in unserer Gruppe 11 Leute und haben 9 Stehplätze und ein Sitzplatz

Zitat anzeigen



wann???

Zitat anzeigen


kurz nachdem ausverkauft war....

T1mbo
07.02.2014 13:48

Denke das waren abgelaufene Reservierungen... Klappt jetzt halt auch irgendwie nicht mehr...

T1mbo
07.02.2014 13:53

Habe halt auch noch eine zu wenig und hoffe das irgendwer Sitzplatz gegen Stehplatz tauscht(wovon ich aber nicht ausgehe )

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.02.2014 13:55Supporter


FBG schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Gibt auch noch Stehplatz.

Zitat anzeigen



schon wieder drin?

Zitat anzeigen



Jap. Ich war zweimal drin und hab beim zweiten mal 3 Steher im Warenkorb gehabt. Beim ersten mal einen Sitz. Das zweite mal war komplett ohne Schleife auf Zuruf von nem Klassenkammeraden, der blöd geguckt hat bei meinem Grinsen und wissen wollte was ich hab. Joa jetzt sind halt noch Leute versorgt. Soviel Glück ist unnormal.

FBG
07.02.2014 13:57Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:


FBG schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Gibt auch noch Stehplatz.

Zitat anzeigen



schon wieder drin?

Zitat anzeigen



Jap. Ich war zweimal drin und hab beim zweiten mal 3 Steher im Warenkorb gehabt. Beim ersten mal einen Sitz. Das zweite mal war komplett ohne Schleife auf Zuruf von nem Klassenkammeraden, der blöd geguckt hat bei meinem Grinsen und wissen wollte was ich hab. Joa jetzt sind halt noch Leute versorgt. Soviel Glück ist unnormal.

Zitat anzeigen





mh, scheinen zugriffe über hany wohl über nen extraserver zu laufen. [addsig]

T1mbo
07.02.2014 14:02

Nachdem ich einmal eine Karte bestellt hatte musste ich auch nicht mehr in die Warteschleife... Meine Kollegen kamen da immer noch nicht rein...

Anzeige
Anzeige