Knife Party

eröffnet von Kreeek am 08.08.2012 21:31 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von mehlsack

Kreeek
Kreeek
08.08.2012 21:31

Knife Party is a side project featuring the two founding members of Perth, Australia's long-running drum'n'bass act Pendulum.

Zitat anzeigen


The side project will not be linked in any means to Pendulum and will consist of electro house, dubstep and other club genres, and is now the duo's primary project.

Zitat anzeigen


Rock am Ring History: -

Offizielle Homepage
www.knifeparty.com



juli666
juli666
08.08.2012 22:24

Allein schon wegen Internet Friends würd es sich lohnen die zu sehen Vllt ja auf dem lexy & k-Paul Slot?

Kreeek
Kreeek
08.08.2012 23:16


halfjesus schrieb:
Hier fehlt definitiv noch ein Link zu Bonfire.




Zitat anzeigen


Klar! Hier fehlen noch eine Menge Links...aber ich dachte mir, dass diese drei reichen! Ein Track aus der ersten EP, ein Track aus der zweiten EP (mit brandneuem Video, wurde heute veröffentlicht) und einem Liveauftritt. Die erste EP gibt's übrigens als kostenlosen Download auf deren Facebookseite, falls es jemand interessiert...

Hybridtheory91
03.12.2012 14:25

Das währe richtig Geil. Gibt es denn Andeutungen wie z.B. eine Tour oder ein neues Album?

tschenneck
03.12.2012 14:27

Die 3. EP dürfte definitiv nicht mehr weit entfernt sein, von einer Tour in Deutschland ist bisher nichts bekannt. Ist meiner Meinung nach auch relativ unwahrscheinlich, da sie hier (noch nicht) die Größe haben um Hallen voll zu bekommen...

Kreeek
Kreeek
03.12.2012 15:56


tschenneck schrieb:
Die 3. EP dürfte definitiv nicht mehr weit entfernt sein...

Zitat anzeigen


Behauptungen ohne Begründung oder Quelle finde ich uncool...


tschenneck schrieb:
...von einer Tour in Deutschland ist bisher nichts bekannt. Ist meiner Meinung nach auch relativ unwahrscheinlich, da sie hier (noch nicht) die Größe haben um Hallen voll zu bekommen...

Zitat anzeigen


Soetwas wie Knife Party spielt auch nicht in einer Halle?! Wir sind hier nicht bei Skrillex!

tobiwan42
06.05.2013 17:35


Kreeek schrieb:


tschenneck schrieb:
Die 3. EP dürfte definitiv nicht mehr weit entfernt sein...

Zitat anzeigen


Behauptungen ohne Begründung oder Quelle finde ich uncool...

Zitat anzeigen


Ist seit heute draußen!



Tracklist
1. Power Glove (4:23)
2. LRAD (5:15)
3. EDM Death Machine (4:24)
4. Internet Friends (VIP) (5:01)

tobiwan42
07.05.2013 16:26

Die neue Version von Internet Friends und Power Glove sind richtig super!

LRAD gefällt auch ganz gut, EDM Death Machine eher weniger.



Wenn die weiterhin jedes Jahr so gute EPs rausbringen, bin ich auch ohne Album zufrieden!

mehlsack
mehlsack
07.05.2013 18:26

Ich finds im Vergleich zu den ersten beiden EPs nicht soo stark. Die neue Version von Internet Friends kann was und auch LRAD ist ganz gut (vorallem beim ersten Hören, weil man bei Knife Party mit einem ganz anderen Drop rechnet ).
Die anderen beiden Songs finde ich bisher belanglos.. Aber im großen und ganzen immer noch grandiose Musik, auch alle Remixe, die ich von ihnen kenne sind überragend.

Anzeige
Anzeige