Spielplan 2003: absoluter Witz!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von richiekuester am 12.04.2003 07:14 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von Comatose

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

richiekuester
12.04.2003 07:14

Also mal ehrlich, ich sehe es echt nicht ein Fr. und Sa. auf dem Ring ein ziemlich mieses Programm zu haben, und dann Sonntags von Act zu Act zu rennen! Denke die Planung ist ein absoluter Unfug! Zumindest die Gruppen die ich gerne gesehen hätte werden alle ziemlich Zeitgleich am Sonntag auftreten, werde mir deshalb mal wieder das ganze nur im TV reinziehen! Wieso soll ich denn so viel Geld ausgeben, wenn die besten Acts eh nur am Sonntag auftreten werden???? Wie seht ihr das?


12.04.2003 08:18

Geschmackssache, alles Geschmackssache.... so mies ist das Lineup garnet... letztes Jahr, da war es mies... dies Jahr komm ich zB an jedem Tag in Zeit- und Planungsnöte...

Beschwer dich mal net, langweilig wirds dir bestimmt nicht, und hey, du hast jeweils immer drei Bühnen zur Auswahl... irgendetwas davon wird deinen Geschmäckern schon nahe kommen...

Hab mich auch schon dabei erwischt bei Bands Spaß zu haben die ich garnet sehen wollt ... [addsig]

DixieSearcher
12.04.2003 08:26

Wer spricht denn hier von einem miesen Line Up??? Also ich habe gerade am Freitag und Sonntag massive Probleme alles zu sehen wa ich sehen möchte... Und selbst der Samstag der nicht wirklich mein Geschmack anspricht bietet immer noch Nischen mit denen ich mich wahrlich anfreunden kann. Man kann in diesem Jahr über vieles meckern, aber ganz bestimmt nicht über das Programm.[addsig]

Punk1
12.04.2003 09:20

Na dann viel Spass beim Fernsehen.

Was hörst Du denn gerne für Musik?
Der Freitag und Samstag gefällt Dir also gar nicht. Am Sonntag "von Bühne zu Bühne"?? Center: Metal, Alterna: Pip-Pop, Talent: Rock quer-Beet.

Eigentlich lässt das nur den Schluss zu, das Du Hip-Hop magst, nur müsstest Du dann nicht von Bühne zu Bühne...

Bisschen vergaloppiert mit dem 1. Posting, oder?

Willkommen.

blumenherz
12.04.2003 09:35


Also ich weiß ja nicht wo Du bist aber Fr. z.B. mit
Iron Maiden,Sum 41,Silverchair,Zwan,3 Doors Down usw. usw. ist das nicht ok....Smiley

Sa. da sehe ich auf d. Plan, Linken Park,Limp Bizkit,Audioslave
und Reamonn was will man mehr....Smiley

Gut,am Sonntag ist das Programm hart aber was willst Du ??,
Ich glaube das ist das beste was ich in d. letzten 10 Jahren Ring so gesehen habe,
bis auf einige Ausnahmen natürlich aber sonst ein Hammer Programm auch Fr. und Sa.
wie ich meine....Smiley....

LimpHarti
12.04.2003 10:47

Der wusste einfach nicht was er in das
Forum schreiben soll...

Das ist einfach ein HAMMER Lineup,
ich denke als echter Rock Fan, findet
man es einfach genial...

und ich denke auch das mir das ALLE
zustimmen...!!

Aber wenn du nathürlich auf Hip-Hop
ausgelegt bist, dann kann es dir nicht gefallen...

Aber verdammt!!! Es heisst ja:
Rock am Ring
und nicht
HipHop am Ring
oder teusch ich mich da...

Wir kommen an den Ring um abzurocken...

KTFCJonas
12.04.2003 10:57

genau.....
geh doch zum hip-hop festival, gibts ja auch genug summer jam etc[addsig]

everlast
12.04.2003 12:43

Ich verstehe das echt nicht. Erst heißt es "Bähhh! Zuviel Metal und HipHop", jetzt wo es Alternativen für Fr/Sa gibt, heißt es "Eigentlich interessiert mich nur der So". Wenn du nur Metal willst, fahr auf ein Metalfestival oder falls du nur HipoHop willst dann fahr auf die HipHopOpen. Ich finde es ein geniales Line-Up!

Maikiehieh
12.04.2003 13:13

Allen kann mans halt nie recht machen. Ich bin, wie wohl sehr viele hier, fett zufrieden mit dem Programm. Und werd mir auf jeden Fall so viel Bands wie möglich anschaun.

richiekuester
12.04.2003 14:48

Willkommen im Forum! Sicher stimme ich mit euch allen überein, dass das Line-Up insgesamt ziemlich fett ist!
Hätte man das Sonntagsprogramm etwas auf Fr. und Sa. verteilt wären alle 3 Tage der absolute Hit!

Sicher sind Fr. und Sa. nicht ganz uninteressant, bei einer ausgewogeneren Verteilung der Bands wäre das Programm für alle noch interessanter!
Und wenn ich einige unter euch richtig verstanden habe, müssten diese dann auch nicht so rumhetzen (wie ich am Sonntag)

Hab das auch schon die letzten Male erlebt, irgendeinen mir Unbekannten Act gesehen, und richtig viel Fun gehabt.... (und dann unbedingt auf BR3 oder WDR3 aufgenommen Smiley )

DixieSearcher
12.04.2003 16:30

Ob ich mich nun abhetzen muss oder nicht steht ja bislang auch in den Sternen. So lange wir kein Timetable haben kann man das gar nicht beurteilen. Sicherlich wird man die eine oder andere Band in den Wind schreiben müssen, aber auf welchem Festival muß man das nicht???[addsig]

sauron110877
12.04.2003 17:10

Mann Leute, ihr seid doch echt alle total verwöhnt oder was?
Jemand der sagt er findet das Lineup dieses Jahr Scheisse soll doch bitte mal erzählen was er denn so erwartet für seine 99 Euro!!! Ich fahr seit acht Jahren an Ring und es gab kein Jahr wo ich sagen würde: "öööhh.. das war aber ein Scheisslineup! *flenn*" Habt ihr eigentlich eine Ahnung was heutzutage ein einzelnes Konzert kostet? Unter 40 oder 50 Euro is nix los bei den Großen! Ausserdem ist das Zelten mit im Preis drin! Schaut euch mal an was andere Festivals dieses Jahr wieder kosten! Da ist der Ring ein echtes Schnäppchen gegen die Anderen!
--- Und vor dem Fernseher Rock am Ring zu verfolgen doch wohl kein wirklicher Ersatz oder?

GnrFan
12.04.2003 17:13

Ich find das Lineup mit Metallica und Iron Maiden ist das Beste seit Slash's Snakepit !
aber alles geschmackssache !

Mantis
12.04.2003 17:19

Finde das LineUp auch sehr fett! Und zwar an ALLEN DREI Tagen!!!! Es gibt kein Tag, an dem keine super Bands spielen.

michiman
14.04.2003 06:04

@sauron:
Stime dir auch zu! Tolles Lineup, keine Frage! Und Leute die jetzt noch meckern, die ............... keine Ahnung was die sind!!! Smiley

Maikiehieh
14.04.2003 09:57

Ach, zum meckern gibts in meinen Kreisen trotzdem genug Leut. Die versteh, wer will. Sind so Pop-Jünger. "Des is mir viel zu hart", hört man da immer. Mir wurscht, ich finds klasse.

bellafonde
14.04.2003 11:12

hatte bis jetzt jedes Jahr Probleme mit überschneidungen von Bands, die ich sehen wollte...

OnkelTom
14.04.2003 12:18

Aprospos Line-up. Folgendes habe ich gestern in einer Sonntagszeitag gelesen.

Hätte mich fast vom stuhl gehauen

[Nachricht geändert von OnkelTom am 2003-04-14 12:20]

slipknot4life
17.04.2003 10:40

wenn euch das line up nicht passt müsst ihr ja nich hinfahren.

außerdem können sie nich ein programm machen das auf jeden abgestimmt ist. das ist ja wohl unmöglich oder?

Anzeige
Anzeige
Icon