Full Metal Cruise 2013

Festival Forum: Diskussion zu Full Metal Cruise 2013 (u.a. mit In Extremo, Kreator, U.D.O.)

eröffnet von Henning am 12.07.2012 14:23 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von King1989

49 Kommentare
« Seite 2 von 2
Stebbard
12.07.2012 17:55

Für 2 Personen sinds dann aber nur 2.500€. Scheinbar bekommt man als Einzelperson nur eine (entsprechend teure) Einzelkabine.

Bei 5 Personen sinds dann 1.337€ pro Person.

Stebbard
12.07.2012 17:59

Die Zielgruppe ist ja sicherlich eher Ü30, von daher wirds da auch genügend geben, welche das Einkommen haben, um mal 1.300€ für einen einwöchigen Urlaub auszugeben.

Kaan
Kaan
12.07.2012 18:02AdminSupporter


JediJoda schrieb:
Eigentlich hätte ich da richtig Bock drauf, aber 1300
Da muss dann schon ACDC, Maiden, Judas Priest und Black Sabbath dabei sein....

Zitat anzeigen



Du weißt schon, dass man so ne Tour mit viel weniger Kunden finanzieren muss, als ein Großfestival? Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen...

Klappi
12.07.2012 18:47

Dazu muss man ja auch sagen, dass es ne Woche Kreuzfahrt mit all inklusive ist!
Wenn ich Metalhead wäre, würd ich mir das echt geben =)

JediJoda
12.07.2012 18:49


Slipknotism schrieb:


JediJoda schrieb:
Eigentlich hätte ich da richtig Bock drauf, aber 1300
Da muss dann schon ACDC, Maiden, Judas Priest und Black Sabbath dabei sein....

Zitat anzeigen



Du weißt schon, dass man so ne Tour mit viel weniger Kunden finanzieren muss, als ein Großfestival? Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen...

Zitat anzeigen


Aber die 20 Cocktails gestern haben ordentlich dagegen getreten

guitar-fish
12.07.2012 18:56

Wer sich 20 Cocktails an einem Abend leisten kann, der kann auch sone Kreuzfahrt bezahlen

GraveDog
12.07.2012 19:01


Klappi schrieb:
Dazu muss man ja auch sagen, dass es ne Woche Kreuzfahrt mit all inklusive ist!
Wenn ich Metalhead wäre, würd ich mir das echt geben =)

Zitat anzeigen

hmm...
ist im Prinzip ein Rechenspiel.

bei 4 Peronen kostet das Schiff pP 964€

wenns nur um ne Kreuzfahrt ohne große Anfahrt geht, dann geht das für ne Woche sicher günstiger... aus der hohlen Hand sag ich mal

King1989
06.08.2012 14:10

FIRST BAND ANNOUNCEMENTS

Ahoi, Metalheads!

Here are the first band announcements for the Full Metal Cruise:
...

One of the headliners will be IN EXTREMO, chart-topping German medieval rockers and kick-ass live act. More headliners will be revealed soon.

Joining us on board will be greek melodic metallers FIREWIND with Ozzy guitarist Gus G., metal legends GAMMA RAY, Punk‘n‘Roll heroes BETONTOD and, last but not least, DORO, undisputed queen of Metal.

Also on the bill: MAMBO KURT and German comedy shooting star BEMBERS. Showing their skills at workshops & clincs will be guitar god and Scorpions alumni ULI JON ROTH and drum legend JÖRG MICHAEL, formerly of Stratovarius.

Interest in the Full Metal Cruise is high, but there are some tickets left. So if you want to take part - hurry up!

Join the Cruise, Metalheads!

Zitat anzeigen

King1989
22.09.2012 17:54


Im Rahmen der Hamburg Metal Dayz wurden weitere Bands für die Full Metal Cruise bestätigt!

Mit an Bord sind die schwedischen Durchstarter Sabaton und die Szene-Institution U.D.O. aus Deutschland.

Besondere Auftritte haben Circle II Circle angekündigt: Die Band aus aus Tampa, Florida um den ehemaligen Savatage-Sänger Zak Stevens wird zum einen das Savatage-Album „Edge Of Thorns“ in ganzer Länge spielen, zum anderen ein Best-Of-Set aus eigenem Material und Savatage-Stücken aus Stevens‘ Zeit in der Band aufführen.

Richtig viel Farbe auf‘s Schiff kommt außerdem mit den durchgeknallten Eskimo Callboy und ihrem knüppelharten Metalcore/Trancecore.

Ebenfalls bestätigt wurden die A-Cappella-Metaller Van Canto.

Zitat anzeigen

tobyreen
22.09.2012 22:35

ok, Eskimo Callboy als knüppelhart zu bezeichnen ist schon episch, aber so schlimm, wie manche denken, sind sie auch nicht

wobei, eigentlich gehören sie weder nach Wacken noch zum Full Metal Cruise, da geb ich euch recht, RAR schon eher

King1989
01.10.2012 15:04

Es geht Schlag auf Schlag: Als weitere Headliner konnten wir zwei Schwergewichte der internationalen Metal-Welt verpflichten. Kreator aus Essen, die als sicherlich wichtigste europäische Thrash-Band das Genre seit Jahren prägen, und die Thüringer Heaven Shall Burn, die als größte deutsche Metalcore-Gruppe zu den Protagonisten einer jungen Szene gehören.

Melodischen Metal bringen Masterplan um den ehemaligen Helloween-Gitarristen Roland Grapow auf das Schiff, die Skandinavier Amaranthe bieten eine moderne Spielart der harten Musik mit drei Vokalisten. Gleich mehrfach wird Eric Fish, sonst Sänger von Subway To Sally, an Bord auftreten: zum einen mit seiner eigenen fünfköpfigen Band, zum anderen als „Eric Fish Solo Solo“, also nur der Künstler und seine Gitarre. Des Weiteren wird Fish aus der offiziellen Subway To Sally-Biografie „Unsterblich“ lesen. Mit Blaas Of Glory haben wir außerdem eine Heavy Metal-Blaskapelle für das Rahmenprogramm am Start, die viele von euch schon aus Wacken kennen dürften.

Zitat anzeigen

King1989
18.01.2013 13:14

Erstes Landkonzert in Amsterdam:

Avantasia werden eine Drei-Stunden-Show auf die Bühne des Melkweg, einer der bekanntesten niederländischen Locations, bringen!
...
Der exklusive Verkauf für Teilnehmer der Full Metal Cruise startet am 24. Januar zu einem ermäßigten Ticketpreis von 35 Euro zzgl. 3,50 Euro VVK-Gebühr, einschließlich Transfer zur Konzerthalle und zurück zum Hafen.

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige