Frei.Wild - Feinde deiner Feinde

eröffnet von FuW09 am 05.07.2012 15:46 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

FuW09
05.07.2012 15:46

FREI.WILD sind zurück!



Am 27.07.2012 beginnen die Spiele und werden mit der 1. Singleauskopplung eingeläutet. So erscheint der Titelsong des Albums Feinde deiner Feinde mitsamt der tiefgründigen Halbballade Tot und doch am Leben (non Albumtrack) im streng limitierten Single - Paper Sleeve Pack, sowie auch digital auf allen bekannten Onlineportalen.

Tracklist:
1. Feinde deiner Feinde
2. Tot und doch am Leben (Non-Album-Track)

AB SOFORT VORBESTELLEN!

masterofdisaster666
05.07.2012 16:04

jetzt geht das wieder los, dass für jede single/maxi nen eigener thread kommt.

roxar
roxar
05.07.2012 16:05

Wieso bekommt diese Band eigentlich für jede dumme Singleauskopplung einen eigenen Thread?

@ mod:


05.07.2012 16:25

Die Frage ist eher, warum diese Band überhaupt auch nur einen eigenen Thread kriegt. Das klappt ja sogar im Hurricane-Forum besser...

Erthos
05.07.2012 17:30


Robert1899 schrieb:
Die Frage ist eher, warum diese Band überhaupt auch nur einen eigenen Thread kriegt. Das klappt ja sogar im Hurricane-Forum besser...

Zitat anzeigen



weil es auch leute gibt die nicht so nerven wie fuw09 und freiwild trotzdem mögen.
also hört ihr doch mal lieber auf immer wieder über freiwild, onkelz etc. rumzuheulen. nervt genauso wie der fuw09.

mike_litoris
05.07.2012 17:58

außerdem, wie war das mit der fütterung dieser norwegischen berg-lebewesen?

FuW09
13.07.2012 22:21

Hier nun das offizielle Musikvideo zum neuen Song FEINDE DEINER FEINDE

http://www.youtube.com/watch?v=Tb2upmuGNk8

Rock on!

Deekayone
13.07.2012 23:48

Da es sich hierbei mittlerweile um eine gezielt kommerzielle Nutzung und Missbrauch des Forums als Werbeplattform des Users FuW09 handelt, würde ich den Admins eine vorrübergehende Schließund des Threads nahe legen.

Diese Form von offensichtlichem Spam Advertising darf nicht toleriert werden, der genannte User ist in diesem Forum außerhalb der eigenen Geschäftlichen Interessen nicht aktiv, somit ist aufgrund der intensivität und Regelmäßigkeit des Fehlverhaltens eine Abmahnung mehr als legitim.

Sollte sich in Kürze eine deutliche Änderung im Nutzungsverhalten des Users abzeichnen, ziehe ich selbstverständlich meinen Antrag zurück.

Angel_of_Death
14.07.2012 01:47

ich stimme dem zu...von 86 beiträgen von fuw09 drehen sich auf jeden fall ca75 um frei.wild oder vergleichbare bands...

Flo4592
14.07.2012 13:09

Ich find den Song klasse und würde sie echt gern mal wieder live sehen!
Pro Frei.Wild RaR'13

KleineJule
14.07.2012 13:11


Deekayone schrieb:
Da es sich hierbei mittlerweile um eine gezielt kommerzielle Nutzung und Missbrauch des Forums als Werbeplattform des Users FuW09 handelt, würde ich den Admins eine vorrübergehende Schließund des Threads nahe legen.

Diese Form von offensichtlichem Spam Advertising darf nicht toleriert werden, der genannte User ist in diesem Forum außerhalb der eigenen Geschäftlichen Interessen nicht aktiv, somit ist aufgrund der intensivität und Regelmäßigkeit des Fehlverhaltens eine Abmahnung mehr als legitim.

Sollte sich in Kürze eine deutliche Änderung im Nutzungsverhalten des Users abzeichnen, ziehe ich selbstverständlich meinen Antrag zurück.

Zitat anzeigen


wahre worte!

festivalsunited
festivalsunited
14.07.2012 16:40Admin

Wir sehen das ähnlich wie Deekayone (Danke für den Hinweis!) und haben FuW09 heute mit dem Dixi bekannt gemacht und ihn gebeten sich bitte künftig wie alle anderen auch an die Forenregeln zu halten. Werbung in der Form wollen wir hier nicht und die Beitragshistorie lässt stark vermuten, dass hier mindestens indirekt kommerzielle Interessen verfolgt werden.

Stebbard
14.07.2012 16:51

Dieser User Rigrocker_com macht aber auch durch seinen Nick ganz schön intensiv Werbung für die seine Community! Jeder Post hat was mit Ringrocker zu tun!



ShuyiN
14.07.2012 16:52


Stebbard schrieb:
Dieser User Rigrocker_com macht aber auch durch seinen Nick ganz schön intensiv Werbung für die seine Community! Jeder Post hat was mit Ringrocker zu tun!




Zitat anzeigen


Das hat FuW doch aber auch noch zusätzlich

Rhapsode
Rhapsode
14.07.2012 18:22

Danke, Deekayone, für den Text. Und echt klasse, dass es jetzt mal Konsequenzen gab

Wobei ich da doch ein bisschen verwundert bin, dass die Meinung der Admins sich wohl stark im Vergleich hierzu geändert zu haben scheint. Ich geh jetzt mal davon, dass es nichts damit zu tun hat, wer sich beschwert

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.07.2012 19:47Supporter

Die Threads, anstatt zu uppen, einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen könnte so einfach sein...


14.07.2012 19:52

Man kann doch ruhig darüber diskutieren bzw. sich darüber austauschen, ob ein User sanktioniert werden sollte, obwohl er eigentlich nicht gegen die Regeln verstoßen hat. Das ist ja fernab von dem üblichen "Freiwild-bebashe", welches üblicherweise der Grund für Aussagen wie Deine ist.

roxar
roxar
14.07.2012 19:56

In der Netiquette steht ausdrücklich: "Werbung ist grundsätzlich unerwünscht."

Rhapsode
Rhapsode
14.07.2012 20:09


roxar schrieb:
In der Netiquette steht ausdrücklich: "Werbung ist grundsätzlich unerwünscht."

Zitat anzeigen



eben. Und wer das, was uns da als reichhaltiger Quell unnützer Informationen über eine noch unnützere Band (eigene Meinung) überkommt, als etwas Anderes als Werbung bezeichnet, verkennt doch die Realität.

Trimmi
15.07.2012 09:31

mich interessieren ne menge bands nicht, über die in eigenen threads hier im forum diskutiert wird!
Folge: Ich öffne die Threads nicht!!!

euch interessiert diese band nicht!
Folge: ?????????????

also wo's problem?! versteh ich nich....

PS: schönes video!

Stebbard
15.07.2012 09:47

Für andere Bands wird aber nicht wegen jeder Singleauskopplung ein Thread eröffnet und bei diesem Account liegt der Tatbestand der Werbung zweifelsohne vor.

Anzeige
Anzeige