Iron Maiden (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 29.06.2012 15:47 Uhr
206 Kommentare - zuletzt von taunusrunner

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

206 Kommentare
« Seite 5 von 9 »
FBG
05.10.2012 09:18Supporter

On June 5 Maiden will bring the Maiden England World tour to Paris Bercy, a venue they have played many times before, including on the original Seventh Son tour back in 1988. Tickets will go onsale on Monday, October 15 at 10.00 am.

Zitat anzeigen



facebook[addsig]

Chefpeterpaul
05.10.2012 09:47


FBG schrieb:

On June 5 Maiden will bring the Maiden England World tour to Paris Bercy, a venue they have played many times before, including on the original Seventh Son tour back in 1988. Tickets will go onsale on Monday, October 15 at 10.00 am.

Zitat anzeigen



facebook

Zitat anzeigen



Yeah, as I told you
es wird, es wird und wenn nicht, Paris ist auch schön

knickbert
05.10.2012 09:52

Die Festivalisten sagen, Iron Maiden spielt dieses Jahr keine deutschen Festivals. Ist jetzt die Frage, wie glaubwürdig das Ganze ist.

BillyJoe
BillyJoe
05.10.2012 09:53

...und besonders mit der Setlist.....
dürfen Sie gerne mit Ihrem Flieger auf der Start/Zielgeraden landen

SpiderJ
05.10.2012 10:16


knickbert schrieb:
Die Festivalisten sagen, Iron Maiden spielt dieses Jahr keine deutschen Festivals. Ist jetzt die Frage, wie glaubwürdig das Ganze ist.

Zitat anzeigen



Labergrütz, die stochern doch genau so im trüben wie wir hier...ich erinnere nur an dieses Rätsel das letzte Woche ausm Festivalisten Forum hier die Runde gemacht hat...da war auch nix dran...

Stebbard
05.10.2012 10:19

Brech ich gerade ne Lanze für die Festivalisten?

Das Rätsel kam allerdings von einem User - man kann da Festivalisten nur vorwerfen, dass die das wohlwollend verbreitet haben.

Chefpeterpaul
05.10.2012 10:27


knickbert schrieb:
Die Festivalisten sagen, Iron Maiden spielt dieses Jahr keine deutschen Festivals. Ist jetzt die Frage, wie glaubwürdig das Ganze ist.

Zitat anzeigen



die sollen ja auch nicht dieses, sondern nächstes Jahr (2013) deutsche Festivals spielen

Chefpeterpaul
05.10.2012 10:29

und wo steht denn offiziell, dass Sie keine deutschen Festivals spielen? beid en Festivalisten finde ich nichts

Michel666
05.10.2012 10:51

Hmm sind von mir aus fast 550Km...da hoff ich erstmal das was in Deutschland kommt.Zudem mag ich die Franzosen eh nicht Besonders[addsig]

Stebbard
05.10.2012 10:55


Chefpeterpaul schrieb:
und wo steht denn offiziell, dass Sie keine deutschen Festivals spielen? beid en Festivalisten finde ich nichts

Zitat anzeigen



Sie haben es bie den Festivalupdates eingetragen - allerdings ohne Quelle, da bleiben sie sich treu.

Hallomela
05.10.2012 11:02

Iron Maiden ist am 5 Juni in Paris unterwegs Also wieso sollten sie nicht am Wochenende in Deutschland auf RAR/Rip spielen?

Chefpeterpaul
05.10.2012 11:02


Stebbard schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:
und wo steht denn offiziell, dass Sie keine deutschen Festivals spielen? beid en Festivalisten finde ich nichts

Zitat anzeigen



Sie haben es bie den Festivalupdates eingetragen - allerdings ohne Quelle, da bleiben sie sich treu.

Zitat anzeigen



Ja genau das habe ich auch gefunden, aber eben "aus der Luft gegriffen"

stubi
05.10.2012 14:07

Bei Festivallisten.de steht das Sie keine Deutschen Festivals spielen werden. Einer ne Ahnung was da dran sein könnte...

FBG
05.10.2012 14:13Supporter


stubi schrieb:
Bei Festivallisten.de steht das Sie keine Deutschen Festivals spielen werden. Einer ne Ahnung was da dran sein könnte...

Zitat anzeigen




wie oft soll diese frage auf dieser thread-seite noch beantwortet werden?
wäre es zudem nicht sinnvoller die frage bei den festivalisten zu stellen?

Hallomela
05.10.2012 14:14


stubi schrieb:
Bei Festivallisten.de steht das Sie keine Deutschen Festivals spielen werden. Einer ne Ahnung was da dran sein könnte...

Zitat anzeigen



Das war ja kein offizielles Statement von Iron Maiden, sondern irgendein Idiot der das in die Welt gesetzt hat. Also ist an dem Gerücht nichts dran!

halfjesus
05.10.2012 14:20

Ich bin der Meinung, dass sie recht haben. Iron Maiden passen bestimmt nicht mehr zur "modernen" Ausrichtung des RaR-Line-Ups. Und ganz aus der Luft gegriffen wird die Behauptung schon nicht sein. Aber naja, wir werden sehen

guitar-fish
05.10.2012 14:36

recht können sie nicht haben weil es geraten ist. :-P dass die tatsache eintreten kann ist aber auch klar.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 27.10.2023 17:06 Uhr von Dommaeh
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 10.10.2023 08:23 Uhr von BraveNewWorld
    in Konzerte & Tourneen