AC/DC (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 13.06.2012 12:29 Uhr
213 Kommentare - zuletzt von darkautumn

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

213 Kommentare
« Seite 6 von 9 »
System91
20.06.2012 22:24

Wenigen sekunden ausverkauft und viele alte knacker am ring(Ü30, sorry, aber ich glaub die wollen nachhaltigkeit) kann ich mir nicht vorstellen das das ein ziel von rock am ring ist. Ok, sie sind kommerziell und wollen schnellen gewinn, aber ich glaub sie wollen auch vielmehr breites und junges publikum und geben das geld lieber in ein breites line up als für nen mege head aus....[addsig]

Streetsurfer
20.06.2012 22:48

Nee nee..also wenn ich mir so acdc live at riverplate angugge..seh ich fast nur junge leute....

System91
20.06.2012 23:35

Kenn sehr viele leute in meinem Alter(anfang 20) für die Metallica ein Hauptgrund war zum Ring zu kommen und sie waren für mich mit 15(2006) DER GRUND für mein 1. Rock am Ring überhaupt. Kiss wird MLK kein 2.mal an den Ring holen, war einfach das falsche Publikum und das hat man gemerkt! Die Leute die nach 10 sekunden wegen den Bestätigung von AC DC ne karte holen stell ich mir nicht soo jung vor(vielleicht irr ich mich da auch, kann sein). Außerdem ists doch blöd wenn die Karten alle soo schnell weggehen. Will MLK das wirklich das alle nur wegen ACDC die karten holen? So als letzter head mit letzter preiserhöhung geht das noch ok, aber als erste bestätigung fänd ichs kacke.[addsig]

empty
20.06.2012 23:44

vllt. wäre das gar nicht so schlecht, wenn es dann schnell ausverkauft ist...

Also ich für meinen Teil würde mir bei AC/DC sofort ne Karte holen - egal, was sonst noch kommt.
Und vllt umgeht man dann auch dieses "Festival-Ist-Cool-Fahr-Ich-Zum-Ring" Publikum, die es nur wegen des Namens besuchen und die die bands nicht interessieren oder nur zweit rangig...
und vor allem denke ich, dass jeder der AC/DC live sehen möchte, da die ja auch auch viel mehr als Highway to Hell drauf haben, auch den anderen Bands ehr aufgeschlossen gegenübersteht...

Phrasendrescher
21.06.2012 00:03

Also du wuerdest dir sofort ne karte kaufen, voellig unabhaengig davon wer die anderen 89 slots belegt, und es gleichzeitig begruessen, dass eventuell besucher fernbleiben, fuer die die bands egal oder zweitrangig sind? musst du erklaeren...

duffyduck
21.06.2012 00:15


System91 schrieb:
Kiss wird MLK kein 2.mal an den Ring holen, war einfach das falsche Publikum und das hat man gemerkt!

Zitat anzeigen




Da halte ich mit allem was ich hab gegen. Einen dritten Aufrtritt kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

jenny_jovi
21.06.2012 00:40


empty schrieb:
vllt. wäre das gar nicht so schlecht, wenn es dann schnell ausverkauft ist...

Also ich für meinen Teil würde mir bei AC/DC sofort ne Karte holen - egal, was sonst noch kommt.
Und vllt umgeht man dann auch dieses "Festival-Ist-Cool-Fahr-Ich-Zum-Ring" Publikum, die es nur wegen des Namens besuchen und die die bands nicht interessieren oder nur zweit rangig...
und vor allem denke ich, dass jeder der AC/DC live sehen möchte, da die ja auch auch viel mehr als Highway to Hell drauf haben, auch den anderen Bands ehr aufgeschlossen gegenübersteht...

Zitat anzeigen



Und genau deswegen sollten Headliner nicht zu groß sein bzw. nicht all zu lange alleine auf der Liste stehen, wenn es ums Line Up für`s nächste Jahr geht.
Dieses Jahr waren auch eindeutig zu viele Hosen Fans da, die die Centerstage geblockt haben, und nix anderes sehen wollten, mal abgesehen von The D und Metallica.
Naja, war es halt schön chillig an den anderen Bühnen.

Stromeberg
21.06.2012 01:18


jenny_jovi schrieb:


empty schrieb:
vllt. wäre das gar nicht so schlecht, wenn es dann schnell ausverkauft ist...

Also ich für meinen Teil würde mir bei AC/DC sofort ne Karte holen - egal, was sonst noch kommt.
Und vllt umgeht man dann auch dieses "Festival-Ist-Cool-Fahr-Ich-Zum-Ring" Publikum, die es nur wegen des Namens besuchen und die die bands nicht interessieren oder nur zweit rangig...
und vor allem denke ich, dass jeder der AC/DC live sehen möchte, da die ja auch auch viel mehr als Highway to Hell drauf haben, auch den anderen Bands ehr aufgeschlossen gegenübersteht...

Zitat anzeigen



Und genau deswegen sollten Headliner nicht zu groß sein bzw. nicht all zu lange alleine auf der Liste stehen, wenn es ums Line Up für`s nächste Jahr geht.
Dieses Jahr waren auch eindeutig zu viele Hosen Fans da, die die Centerstage geblockt haben, und nix anderes sehen wollten, mal abgesehen von The D und Metallica.
Naja, war es halt schön chillig an den anderen Bühnen.

Zitat anzeigen



Aber man will ja auch die großen Bands haben und die ziehen dann halt zwangsläufig viele Fans für die evtl. die anderen Bands eher nebensächlich sind. (Wobei ich sagen muss, dass ich zwar hauptsächlich wegen den Toten Hosen, Metallica, Linkin Park, Billy Talent, The D etc. da war, aber vor allem Samstags und Sonntags stand ich auch wegen fast jeder Band den ganzen Tag in B vor der Center)

swam7
24.06.2012 02:29

Leute jetzt mal im ernst, ist AC DC realistisch oder einfach Spinnerei ?

Ich glaube die müssten in der letzten Welle bekanntgegeben werden!
Wenn man ein Tag verpennt hat man dann doch sicher keine Chance mehr auf ein Ticket

Der RIng ist dann innerhalb von 24 Stunden ausverkauft

Streetsurfer
24.06.2012 12:23

Die könnten doch so ein kleines Zelt mitbringen..oder so wie dieses Jahr Marteria..

Oder sie treten nur auf der WUP auf

Oder sind die eher zu unbekannt für die WUP??

Klappi
24.06.2012 19:16


Stromeberg schrieb:
Campingplatz-Konzert sag ich da nur!!!!

Zitat anzeigen



Als wir 2007 Samstag-Abend während den Pumpkins unseren Heimweg anstiefelten (war echt platt) da hatten welche auf der Nordschleife einen Beamer stehen und sahen
ACDC live. Ein Zeltplatzgig ist also gar net abwegig

vamvalentine
25.06.2012 06:59

wahrscheinlich verkauft acdc bald ne hologram show die dann auf der centerstage ausgestrahlt wird zwar hat rar gesagt die machen sowas nicht aber somit hätten wir acdc am ring aber club um 15 uhr klingt auch gut =)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Baltimore
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von msvzebra
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 24.11.2021 00:03 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads