Download Festival 2013 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Download Festival 2013 (u.a. mit Iron Maiden, Rammstein, Slipknot)

eröffnet von PastorOfMuppets am 10.06.2012 23:28 Uhr
391 Kommentare - zuletzt von duffyduck

LuddddiRhapsodehans-maulwurf-rocktstyx90126SickShitLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

391 Kommentare
« Seite 8 von 16 »
Aschbacheronkel
05.11.2012 20:55

Alice in Chains
30 Seconds to Mars
Mötorhead
The Gaslight Anthem
Him
Queens of The Stone Age

duffyduck
05.11.2012 20:55

Alice in Chains
30STM
Motörhead
The Gaslight Anthem
HIM
QOTSA


Bin sehr zufrieden damit. Gut das es beim Download immer viele Alternativen gibt, auch während 30STM.

schlippen
05.11.2012 20:57

Irgendwie schon seltsam, dass da bereits die Co-Heads und Alternaheads kommen und am Ring sind nichtmal die Headliner draußen. Und das obwohl man sich ja zum großen Teil aus der gleichen Sparte bedient. Irgendwie habe ich für den Ring schon noch die Hoffnung, dass da irgendwas besonderes kommt.

NoelGallagher
05.11.2012 21:00Supporter


schlippen schrieb:
Irgendwie habe ich für den Ring schon noch die Hoffnung, dass da irgendwas besonderes kommt.

Zitat anzeigen



Zwar hier Off-Topic, aber wann hat der Ring denn mal was Besonderes geholt, was es auf anderen Festivals nicht auch gab? Die können sich auch nur bei dem bedienen, was gerade zur RaR-Zeit tourt.

Borland94
05.11.2012 21:01


schlippen schrieb:
Irgendwie schon seltsam, dass da bereits die Co-Heads und Alternaheads kommen und am Ring sind nichtmal die Headliner draußen. Und das obwohl man sich ja zum großen Teil aus der gleichen Sparte bedient. Irgendwie habe ich für den Ring schon noch die Hoffnung, dass da irgendwas besonderes kommt.

Zitat anzeigen



ich sag nur TOOL
find die Welle an Bands auch ganz ordentlich. TGA dann wohl beim HuSo, Alice in Chains zu 95 % Prozent bei RaR / RiP. 30 STM wohl auch ^^ und Motörhead könnten ja mal zum HuSO kommen

schlippen
05.11.2012 21:02

@Noel: Ist schon wahr. Aber sonst war man meistens wenigstens am frühesten dran mit den Bands.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

btt: Jetzt dann noch KISS oder?

martinzinnecker
05.11.2012 21:09

Also Download hat bis jetzt:

Rammstein
Iron Maiden
Slipknot
Alice in Chains
30STM
Motörhead
The Gaslight Anthem
HIM
QOTSA
(KISS)


für den Ring sieht es so aus:

Rammstein
Iron Maiden

Slipknot
Alice in Chains
30STM
Motörhead
(The Gaslight Anthem)
HIM
QOTSA
(KISS)

was sagt uns das?


Ist für das Download echt top, besonders wenn jetzt noch KISS kommen, dazu immernoch die vielen kleineren Top-Acts aus den verschiedenen Metal und Hard-Rock Genre!

Für die die am Ring noch große Hoffnung haben:
Man kann es sich sicher schön reden und davon ausgehen, dass es da dran liegt, dass noch was großes kommt, aber ich tippe da drauf, dass man noch keine Bestätigungen hat weil Green Day noch nicht 100% sicher sind.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.11.2012 21:11Supporter

Oder man bucht wie 2011 eher "ruhigere" Headliner. (aber das gehört hier ja eigentlich alles gar nicht rein)


05.11.2012 22:00


PastorOfMuppets schrieb:
Oder man bucht wie 2011 eher "ruhigere" Headliner. (aber das gehört hier ja eigentlich alles gar nicht rein)

Zitat anzeigen



Und die sind, neben KoL?

Ich denke, dass Black Sabbath das Rennen machen, was die große unbekannte Band angeht. Alles andere ist schon gebongt, auch Green Day.

JackD
JackD
05.11.2012 22:09

Warum musste das jetzt nochmals separat verkündet werden? Komische Bestätigungspolitik...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.11.2012 22:14Supporter


Jupa schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Oder man bucht wie 2011 eher "ruhigere" Headliner. (aber das gehört hier ja eigentlich alles gar nicht rein)

Zitat anzeigen



Und die sind, neben KoL?

Zitat anzeigen


The Killers, Placebo, Editors, Seeed, Sportis. Sind jetzt mal spontan so Namen, die in den obersten Zeilen des Ring-Line-Ups stehen würden und bei denen man wohl noch nicht genau abschätzen kann wie die Pläne für den Sommer aussehen werden. Und wer weiß, vielleicht noch ein Robbie Williams (jaja, Wunschdenken )

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 29.01.2024 18:48 Uhr von juli666
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 12.06.2023 21:35 Uhr von Placka
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 25.02.2022 13:07 Uhr von blubb0r
    in Festivals in Europa