Suche gescheiten Campingplatz

eröffnet von metalhead92 am 07.06.2012 18:13 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Spaddel

metalhead92
07.06.2012 18:13

Moin,

ich will in ein paar Wochen mit ca 5 Leuten über ein längeres Wochenende irgendwo in Deutschland zum zelten fahren. Haben allerdings keine Lust auf so einen Familien-Zeltplatz zu kommen. Daher suchen wir eher was für jüngere Leute, die auch vielleicht mal etwas lauter sind und nicht um 11 der Nachtruhe zum Opfer fallen wollen. Muss allerdings auch nicht der reinste Party-Campingplatz sein
Kennt da irgendjemand einen gescheiten Platz?^^

Besten Dank im Vorraus

Temeraire
07.06.2012 19:07

irgendwo?? werde präziser! Ostsee, nordsee, überhaupt norden?!?

Gruß[addsig]

metalhead92
07.06.2012 19:11

Haben an für sich kein bestimmtes Ziel. Nur der Norden ist leider etwas zu weit...
Je näher in D-Mitte umso besser wär's

wissertimo
09.06.2012 10:31

Ostsee Dierhagen. Ist geteilter Platz 200 Meter vom Strand. War ich letztes Jahr ist zum Ruhe haben super aber an einer bestimmten Stelle sind nur jüngere Leute die auch feiern. Ich glaube die Adresse ist. www.Ostseebad-dierhagen.de
Oder Ostseecamp

wassea
09.06.2012 12:54

Duinrell in den Niederlanden bei wassenaar

Der stand ist 2 km entfernt

den angeschlossenen Freizeitpark kann man umsonst nutzen
Das Schwimmbad ist echt super....

Und die Campingplatze echt gemütlich

metalhead92
09.06.2012 16:50

Super, dankeschön schonmal!
Küste ist zwar etwas weit, aber vielleicht kann ich ja meine Kumpels doch noch überreden hinzufahren...

HansMufff
HansMufff
17.12.2020 23:10Supporter

Hallo, sry, dass ich dieses alte Gerät wieder auspacke, aber ich habe derzeit das gleiche Problem. Ich dachte, es hätte innerhalb des letzten Jahres einen Thread gegeben. Den habe ich aber leider nicht gefunden. Ich bin erstmal für alle Tipps dankbar.

Unser Wunsch wäre irgendwo im Dreieck Eifel-Harz-Thüringer Wald auf einem Platz direkt am Wasser zu liegen. Sonst kann ich nur zitieren

Haben allerdings keine Lust auf so einen Familien-Zeltplatz zu kommen. Daher suchen wir eher was für jüngere Leute, die auch vielleicht mal etwas lauter sind und nicht um 11 der Nachtruhe zum Opfer fallen wollen.

Soll (Anm.d.Red.)

Zitat anzeigen

allerdings auch nicht der reinste Party-Campingplatz sein
Kennt da irgendjemand einen gescheiten Platz?^^

Zitat anzeigen

Icon1HansMufff gefällt das
Spaddel
20.12.2020 13:59


schrieb:
Hallo, sry, dass ich dieses alte Gerät wieder auspacke, aber ich habe derzeit das gleiche Problem. Ich dachte, es hätte innerhalb des letzten Jahres einen Thread gegeben. Den habe ich aber leider nicht gefunden. Ich bin erstmal für alle Tipps dankbar.

Unser Wunsch wäre irgendwo im Dreieck Eifel-Harz-Thüringer Wald auf einem Platz direkt am Wasser zu liegen. Sonst kann ich nur zitieren

Haben allerdings keine Lust auf so einen Familien-Zeltplatz zu kommen. Daher suchen wir eher was für jüngere Leute, die auch vielleicht mal etwas lauter sind und nicht um 11 der Nachtruhe zum Opfer fallen wollen.

Soll (Anm.d.Red.)

Zitat anzeigen

allerdings auch nicht der reinste Party-Campingplatz sein
Kennt da irgendjemand einen gescheiten Platz?^^

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Ich vermute einfach mal dass du den Post von mir meintest, war glaube ich im Idioten-Urlaub Thread.

Der angesprochene Platz am Edersee ist es aufgrund der Situation auf Campingplätzen im letzten Sommer nicht geworden, war ausgebucht. Ohne jetzt dagewesen zu sein dürfte das aber genau das richtige für euch sein (Camping Teichmann Edersee). Gibt wie geschrieben einen extra Platz für Gruppen wo Familien explizit nicht erwünscht sind.

Bei uns ist es dann letztes Jahr doch nicht Müllenbach geworden, wir hatten kurzfristig noch einen in der Lüneburger Heide (Campingpark Hüttensee) gefunden. Der Platz an sich ist der Wahnsinn, ihr seid da Fußläufig innerhalb von maximal 5 Minuten an einem wunderschönen See mit Sandstrand, wir hatten aber um uns rum 5 Familien mit mindestens 3 Kindern im Säuglingsalter. War im Endeffekt nicht schlimm, wir waren eh von morgens bis spät in die Nacht an dem Sandstrand und haben da einfach unser Ding gemacht. Über ein paar Runden Flunkyball auf dem Platz hat sich da auch keiner Beschwert, im Gegenteil. Kann den Platz grundsätzlich empfehlen, aber wie gesagt, ihr müsst damit rechnen dass Familien um euch rum sind (war vielleicht auch etwas der Situation letztes Jahr geschuldet.)
Wir waren aber auch definitiv nicht die einzige Dursttruppe da, teilweise waren da auch Leute die jedes Jahr zu diesem Zweck da hinfahren. War halt alles nur etwas unentspannter letztes Jahr

Anzeige
Anzeige
Icon