Nur so mal als Vergleich, Herr Lieberberg

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet am 10.04.2003 14:45 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von slipknot4life

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
Maikiehieh
17.04.2003 00:46

Mensch, du musst zeit ham, so ewig lange Teile zu schreiben. Is aber interessant. Geb aber ehrlich zu, dass ichs nur grob überflogen hab Smiley


17.04.2003 13:56

trotzdem hat es kaum einer geschafft seine Ansichten in einem kleinen Text zu verfassen und bei Stage Access in die Rubrik " Beschwerden an den Verfasser " zu stellen, die nunmal am 12.4. auch ausgelaufen ist...

So wichtig kann es dann ja nicht sein, wenn es "ausgelutscht" ist...

aber ist ja klar, ist ja sowieso alles sinnlos ... [addsig]

Eifelfrantz
19.04.2003 12:34

das eigenentertainment macht man wie das wort schon sagt selber.
gegen die dafür nunmehr schlechtern bedingungen (fette anlagen, wohnungseinrichtungen und badewannen sind wohl nicht mehr ganz leicht neben das zelt zu bekommen) muss man kritik anbringen und ich glaube auch nicht dass das im hinblick auf 2004 sinnlos sein wird. nur ist bei so einer veranstaltungen der zug für umplanungen irgendwann abgefahren. und das beste aus was zu machen und für sich mit seinem festivalgesamt erlebnis zufrieden zu sein ist nicht gleichbedeutend mit alles egal. aber ich zahle das geld halt in erster linie für die bands (und den kommerz, wenn man will, wobei viel von dem anderswo vermeintlich angebotenem und hier geforderten drumherum wohl auch nur kommerz ist). und die sind für mich top.

und das andere ist eigenentertainment. und da sind manche halt mehr in der lage das zu ihrer zufriedenheit auszugestallten ohne ein auto in pissweite.
und nochmal andere haben ihre freiheit halt nur wenn alles ist wie immer. die können dann nur nörgeln. natürlich was campen angeht zu recht. aber ob diese sorte trotzdem für sich zufrieden sein wird (kann), ick wess nich. die lassen sich wohl eher IHR Fest(ival) am Arsch machen.
das ist auch ne form von gleichgültigkeit.

Comatose
21.04.2003 17:28

Applaus fuer unsere unausgeglichenen Schreiberlinge!
Ich gebe auf all eure Seiten die ihr brauchtr um eure Meinung zu vertreten, die einzigste wahre Antwort und auch wenn sie ausgelutscht ist und sie bestimmt 200 mal schon in diesem Boaerd steht...
WENN EUCH DER RING NET PASST FAHRT WO ANDERS HIN, GEHT UNS NET MIT EUREM GEQUAENGEL AUF DIE NERVEN! Findet ihr den ring zu kommerziell dann geht halt zu einem weniger kommerziellen Festival.. davon gibts genug gute! Wollt ihr nur hardcore gitarren geschrammel, drei Tage lang, dann seit ihr auch am ring falsch. Bei gelgenheit erstelle ich euch mal eine Liste aller mir bekannten Festivals und dann koennt ihr euch eins aussuchen zu dem ihr wollt. Kritik gegenueber einiger Punkte des diesjaehrigen Rock am Ring ist weit verstaendlich! Aber wenn hier ein gewisser Herr XY meint er muesste ueber alles und jeden jammern, dann ist er bei Rock am Ring een Falsch und sollte sich ein neue Hobbie suche als uns taeglich die Ohren voll zu jammer!

Bist ja n toller Schreiberling Friese, muss sagen kannst dich spitze artikulieren, aufn kopf gefallen biste anscheinend auch net, aber hoer bitte auf zu weinen!
Hochachtungsvoll, der arme Typ vom ehemlaigen D10 *g*

HOSS_A7
21.04.2003 17:49

Also ich hab als kleiner Junge geweint, als meine Mutter mir meinen Teddybären abgenommen und weggeworfen hat, nur weil er total kaputt und versabbert war und keine Augen mehr hatte. Auch ein neuer Bär hat nix geholfen.
Und wir sind doch alle noch irgendwie Kinder, bzw. auch als Erwachsene sehnen wir gerne altes und gutes zurück.
So, und nix anderes geschieht hier.

Und wenn es dir nicht passt, dann sei doch eben so aufgeschlossen wie du bist und verschwinde auf das Festival XY.
Genau auf solche Leute, die Rock am Ring für austauschbar halten, wollen wir hier gerne verzichten.
Ob der Ring austauschbar ist, das wird dieses Jahr zeigen....
Prost[addsig]


21.04.2003 18:07

Zitat:
HR


Comatose schrieb am 21.04.03 um 00:00:
...

WENN EUCH DER RING NET PASST FAHRT WO ANDERS HIN, GEHT UNS NET MIT EUREM GEQUAENGEL AUF DIE NERVEN!

...
Bist ja n toller Schreiberling Friese, muss sagen kannst dich spitze artikulieren, aufn kopf gefallen biste anscheinend auch net, aber hoer bitte auf zu weinen!
Hochachtungsvoll, der arme Typ vom ehemlaigen D10 *g*
HR

Ha, ich schmeiß mich weg...

Leute gibts, die gibts garnet...

Wer quengelt denn hier über seinen verflossenen Zeltplatz und wer kritisiert u.A. überflüssigen das ein gewisser Herr M.L. Versprechen bricht? ...

[addsig]


21.04.2003 18:16

Zitat:
HR


HOSS_A7 schrieb am 21.04.03 um 00:00:
Und wenn es dir nicht passt, dann sei doch eben so aufgeschlossen wie du bist und verschwinde auf das Festival XY.
Genau auf solche Leute, die Rock am Ring für austauschbar halten, wollen wir hier gerne verzichten.
Ob der Ring austauschbar ist, das wird dieses Jahr zeigen....
Prost
HR

Ich impliziere, Hoss ist 2003 das letzte mal am Ring anwesend ... Und das wollen wir ja alle nicht.

Keine Angst Hoss, auf einem Festival mit ca. 70.000 Leuten kommt es nun mal zu Meinungsverschiedenheiten... und wenn alle "d"einer Meinung wären, dann würde es nicht stattfinden...[addsig]

Comatose
21.04.2003 19:44

@ frieser

Zitat meiner selbst....

Kritik gegenueber einiger Punkte des diesjaehrigen Rock am Ring ist weit verstaendlich!

Lass dir das noch mal durch den kopf gehen und dann les nochmal den ganzen Text. Vielleicht verstehst du ihn dann.

und nochwas....

von austauschbarkeit war hier nie die rede.

slipknot4life
23.04.2003 22:40

ihr habt alle probleme.

freut euch doch lieber über das geile line up.
mir is das scheißegal wo das geld hinfliest was wir da reinstecken hauptsache ich seh die bands die kommen oder nicht. und is es halt komerz was solls geile bands wie maiden und metallica sind trotzdem da

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring