9. RRC Müllenbach 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von cyberwiesel am 31.05.2012 11:55 Uhr
1.243 Kommentare - zuletzt von adie80

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.243 Kommentare
« Seite 6 von 50 »
Kes
Kes
09.01.2013 14:17

Also so langsam brauchen wir wirklich einen Teil der Nachbarparzelle.

Stoni, kümmerst Du Dich drum? [addsig]

cyberwiesel
09.01.2013 16:00


Nicole86 schrieb:

Das 2. Mal
- Nicole86 (+4) falls genug Platz ist, würden auch noch 4 mitkommen. Aber lässt sich ja alles besprechen, wenn noch ein paar Monate vergangen sind. Karten sind auf jeden fall bestellt

Zitat anzeigen



Sorry Nicole, aber ich weiß im Moment nicht, wo ich dich lassen soll. Bist du schon mal auf unserer Parzelle gewesen?

Nicole86
10.01.2013 10:03


cyberwiesel schrieb:


Nicole86 schrieb:

Das 2. Mal
- Nicole86 (+4) falls genug Platz ist, würden auch noch 4 mitkommen. Aber lässt sich ja alles besprechen, wenn noch ein paar Monate vergangen sind. Karten sind auf jeden fall bestellt

Zitat anzeigen



Sorry Nicole, aber ich weiß im Moment nicht, wo ich dich lassen soll. Bist du schon mal auf unserer Parzelle gewesen?


Zitat anzeigen



Ja 2012 das erste mal.
Sind im strömenden Regen rum und haben nach einem Platz gesucht.
Haben in der Parzelle ganz vorne gezeltet.
Ich habe auch mit ein paar von Euch im SChnapszelt ein paar getrunken. Bin immer noch der Meinung der blaue SChnaps war der Beste^^

Hätte ja gerne noch hier meinen Namen geändert aber geht ja nicht

DaHero
10.01.2013 11:17


Nicole86 schrieb:


cyberwiesel schrieb:


Nicole86 schrieb:

Das 2. Mal
- Nicole86 (+4) falls genug Platz ist, würden auch noch 4 mitkommen. Aber lässt sich ja alles besprechen, wenn noch ein paar Monate vergangen sind. Karten sind auf jeden fall bestellt

Zitat anzeigen



Sorry Nicole, aber ich weiß im Moment nicht, wo ich dich lassen soll. Bist du schon mal auf unserer Parzelle gewesen?


Zitat anzeigen



Ja 2012 das erste mal.
Sind im strömenden Regen rum und haben nach einem Platz gesucht.
Haben in der Parzelle ganz vorne gezeltet.
Ich habe auch mit ein paar von Euch im SChnapszelt ein paar getrunken. Bin immer noch der Meinung der blaue SChnaps war der Beste^^

Hätte ja gerne noch hier meinen Namen geändert aber geht ja nicht

Zitat anzeigen



Das grüne Zelt! Hach war das ein interessanter Tag. Also wer da dabei war sollte auf jeden Fall wieder bei uns zelten dürfen.

Nicole86
11.01.2013 08:09

PRO grünes Zelt und PRO Pimmelschnaps.

Gegenüber von uns hat en Ukulele Spieler gezeltet.
Der wollte uns eigentlich noch ein Ständchen spielen

rapante
11.01.2013 20:00

ich dachte, samstagnacht?!

kommen jetz viele nur zum camping oder haben wir jetz wieder entspannt platz auf unserer parzelle?

Henning
12.01.2013 09:55Supporter


GraveDog schrieb:


DaHero schrieb:


GraveDog schrieb:


Topf schrieb:


madsteven schrieb:
PRO grünes Zelt

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen

schaun mer mal...

Zitat anzeigen



Höre ich da MIMIMIMIMI?

Zitat anzeigen

ne. da hörste wenn dann eher die Aufforderung ganz woanners aufn Schnaps rumzukommen

Zitat anzeigen



seh ich auch so, Rock Hard und Wacken stehen. Ein Festival in der Zeit dazwischen wird noch gesucht. 500km Fahrt für wenig ist echt blöd. Man muß mal das Band Contest Finale in den Norden bekommen dieses Jahr . Ich weiß, Utopie.

DaHero
12.01.2013 10:28

Dann schnappt sich Dr Henning seinen Schlafsack und ein paar Klamotten und setzt sich Montags in die Bahn, kommt zu uns und fährt dann mit uns zusammen zur 6 Tage Überzeltplatzparty!

Henning
12.01.2013 10:47Supporter

Nen Bekannter von mir möchte gern mitzelten, sein erstes Rock am Ring, dafür war er beim Werner Rennen dabei
Ich weiß nciht mal, ob ich an den Ring fahre. Bisher eher nicht. Momentan liebäugel ich mitm WFF und Mr Howdy, mon Capitain.

Aber sonst wie vor zwei Jahren und bis kurz vor Schluß warten...

Anzeige
Anzeige