9. RRC Müllenbach 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von cyberwiesel am 31.05.2012 11:55 Uhr
1.243 Kommentare - zuletzt von adie80

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.243 Kommentare
« Seite 44 von 50 »
kruemeli
05.06.2013 21:05


theusedmoni schrieb:
mist... ich hab mir vorhin spontan ne waschmaschine gekauft und krieg die jetzt nicht allein ausm auto getragen... wenn der vermieter heut nicht mehr kommt, muss ich die mitbringen naja zum glück hab ich ja nicht viel gepäck...

Zitat anzeigen



voll gut moni hehehe

adie80
05.06.2013 23:15


Blumenzuechter schrieb:
Boah... wenn ich das hier lese, bin ich wieder mal neidisch
Liebe Grüße von der HochwasserFront. Ich bin mit den Jungs fleissig am Sandsäcke schaufeln und rette die DDR !
Nächstes mal sind wir wieder bei Euch dabei! VIEL SPAAAAAASS und immer brav das Gurkenwasser austrinken!

Zitat anzeigen


Daumen hoch Auch wenn's keine DDR zu retten gibt, da's keine DDR mehr gibt
Ich flüchte morgen gekonnt aus dem Hochwassergebiet, wobei sich die Eifel da in den letzten Jahren ja nie so wirklich viel genommen hat

theusedmoni
06.06.2013 11:10

der hubwagen des vermieters ist zwar noch einen ticken besser, aber ansonsten... ja

15 uhr gehts los! wenn alles gut läuft, bin ich um 11 da - also vermutlich eher um 12 - 1 seht zu, dass ihr euch dann nicht alle schon ins zelt gesoffen habt

Anzeige
Anzeige