Green Day

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 26.05.2012 10:12 Uhr
501 Kommentare - zuletzt von Larry13

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

501 Kommentare
« Seite 2 von 21 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
26.05.2012 16:49

Joh, weiß nicht.
Hab ich schonmal lieber gehört als heute.

Sicher ne gute Stimmungs-Band, weswegen ich sie eher als optimalen Co-Head sehe. Das diese Zeiten vorbei sind, iss mir bekannt...

Könnt ich mit leben, muss aber auch nicht.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
26.05.2012 17:41


LustigerAstronaut schrieb:
Joh, weiß nicht.
Hab ich schonmal lieber gehört als heute.

Sicher ne gute Stimmungs-Band, weswegen ich sie eher als optimalen Co-Head sehe. Das diese Zeiten vorbei sind, iss mir bekannt...

Könnt ich mit leben, muss aber auch nicht.

Zitat anzeigen



co head von wem? lol

umiker
26.05.2012 17:50

Ich weiss noch wie ich mit 12 Jahren Green Day am Ring 2005 gesehen habe *.* Seit da find ich die super!

jenny_jovi
26.05.2012 17:57

Das war 2005 soooo großartig!
Co Head vor REM. So unterschiedlich die Musik den Tag, so unterschiedlich auch das Wetter.

Green Day gehört zu meinen Lieblingsbands, von daher bin ich absolut dafür!


26.05.2012 21:35

Gibt wohl kaum eine lächerlichere Band.

Naja, würde trotzdem ok sein, wir haben ja drei Bühnen. Außerdem würde anscheinend der Wunsch von so einigen hier in Erfüllung gehen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.05.2012 03:28


GuitarPunk94 schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Joh, weiß nicht.
Hab ich schonmal lieber gehört als heute.

Sicher ne gute Stimmungs-Band, weswegen ich sie eher als optimalen Co-Head sehe. Das diese Zeiten vorbei sind, iss mir bekannt...

Könnt ich mit leben, muss aber auch nicht.

Zitat anzeigen



co head von wem? lol

Zitat anzeigen


Verstehe die Frage nicht...
Piepegal von wem. Musikalisch sind sie fuer mich halt schwer durchschnittlich, aber um die Leute aufzuheizen isses ok. Dass ihr Status heutzutage nicht unter Head anzusiedeln ist, zweifel ich nicht an... Extra-Lol...

darkautumn
27.05.2012 03:53

nu überfordert ihr mich aber ^^ ich schaue schon sofort nach RAR 12 wieder hier rein aber das ich nu schon mit GK`s für 2013 konfrontiert werde obwohl ich noch mitten im warte auf dieses RAR bin das macht mich verrückt

Zu Green Day als Headliner, klar dagegen aber als Co-Head sicher ne gute sache vor dem richtigen Headliner .

na mal sehen evtl werden sie ja wie letztes jahr die Hosen geich am Sonntag bestätigt

Ibo91
27.05.2012 04:02

das verkaufen von tickets übers forum ist nicht erwünscht. vor allem wenn sie zu überhöhten preisen angeboten werden!

Nachricht geändert von nima am 27.05.2012 10:25 Uhr

halfjesus
27.05.2012 11:03


deadfru5 schrieb:
Gibt wohl kaum eine lächerlichere Band.

Zitat anzeigen



Lächerlich?

Also seit ich sie 2010 gesehen hab (bin eigentlich kein großer Fan) bin ich SOWAS von überzeugt. Eine der geilsten Live-Bands überhaupt.
Die haben einfach 3 Stunden lang den Platz komplett auseinander genommen

GuitarPunk94
GuitarPunk94
27.05.2012 11:21

wenn leute nach einem GD-konzert sagen, sie seien nur durchschnitt,etc. dann ises ja ok..aber bevor man die nicht einmal live gesehen hatte, kann man nur schlecht beurteilen, wie gut sie live sind..und selbst wenn leute ihre musik nicht gut finden, durch ihre performance machen sie dass wieder wett ^^

Simo
27.05.2012 11:25

Wie gerne ich sie mal live sehen würde, mittlerweile auch nur noch als Head vorstellbar.

lockebiekert
28.05.2012 17:16

Also ich bin ganz der Meinung von nichdas und RoFra!
Sind ja sicherlich ne gute Liveband aber, muss nicht sein, da wären mir Foo Fighters entschieden lieber!
Zudem freu ich ich viel mehr dass The Offspring heuer spielen, das find ich viel geiler!!!

Aber, es scheint ja doch recht viele Green Day Fans hier zu geben, also, lasst sie halt spielen...

nevermind2706
28.05.2012 18:18

ich hab die 2010 in mainz gesehen. joa war mal ganz nett, haben ne gute show hingelegt, das muss man ihnen lassen. allerdings ist der neue kram absolut nicht mehr meine musik.
den headstatus haben sie wohl mittlerweile unumstritten verdient, ich persönlich hätte aber auch lieber endlich mal die foo fighters...

was solls, können von mir aus gerne kommen, dafür bitte was richtig fettes als kontrastprogramm auf die alterna

DeniedDaredevil
28.05.2012 18:31

Hab sie gesehen als sie in der Kölnarena gespielt haben.
Einfach eine geniale Liveband.
Kann nicht verstehen wieso Green Day nicht Headliner sein sollten.

buether
28.05.2012 20:39

Pro GD
Ach und es gibt immer wieder Leute, die nicht verstehen dass eine Band XY den Slot bekommt. Ich sag nur 2005 ist bis 2013 immerhin ein abstand von 8 Jahren und GD spielen halt als Headliner auf den großen Festivals.

TricoloreVonD2
28.05.2012 21:33

Ich bin auch dafür! Das letzte Album war zwar wirklich nicht soo der Burner, aber ich hab mir in den letzten jahren auch immer gewünscht, dass sie kommen

DeniedDaredevil
28.05.2012 21:45


TricoloreVonD2 schrieb:
Ich bin auch dafür! Das letzte Album war zwar wirklich nicht soo der Burner, aber ich hab mir in den letzten jahren auch immer gewünscht, dass sie kommen

Zitat anzeigen



Fand auch erst, dass das letzte Album nicht soooo gut war...
Live ging es trotzdem richtig ab und seitdem bin ich echt von dem Album überzeugt!!!
Green Day 2013 als Head bei RaR? Meiner Meinung nach einer der besten Heads die sie sich aussuchen könnten!!!!!

GuitarPunk94
GuitarPunk94
28.05.2012 21:53

ohne was spoilern zu wollen, aber die kommende trilogy wird welten besser als 21st Century Breakdown (leider auch für mich eines der schlechtesten GD-Alben, aber trotzdem immer noch genial)

die neuen songs (falls denn alle auf den drei alben erscheinen werden) sind nach erstem hören zu urteilen ein mix aus Green Day zur zeit der 'Nimrod-ära' und zum Teil den Foxboro Hot Tubs

LPisbest
28.05.2012 22:49

Also, ich wäre dafür das sie Headliner 2013 sind. Habe die noch nie live gesehen aber, nach studium des Videomaterials sowie berichten zahlreicher Augenzeugen wäre ich echt dafür da sie krass abgehen. Finds aber ein bisschen krank das sie vor Start des diesjährigen Festivals schon in der GK für das nächstjährige sind!

ShuyiN
28.05.2012 22:52

Das Gerücht hat die Quelle, dass Andre Lieberberg in einem Interview mit der Visions AC/DC und Green Day als Heads genannt hat, die er gerne buchen möchte.

Vielleicht werden sie ja am Sonntag auf der Center angekündet..

hamburgrocks
28.05.2012 23:04


GuitarPunk94 schrieb:
wenn leute nach einem GD-konzert sagen, sie seien nur durchschnitt,etc. dann ises ja ok..aber bevor man die nicht einmal live gesehen hatte[...]

Zitat anzeigen



Die Logik

tobyreen
28.05.2012 23:04

also letztes Album fand ich auch richtig gut, die müssen einfach bestätigt werden

absolut dafür, mal sehen ob sie wirklich am Sonntag bestätigt werden, also ich hoffs auf jeden Fall

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MrConcert
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 24.01.2024 09:55 Uhr von LustigerAstronaut
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 02.11.2023 14:30 Uhr von Siment
    in Artists & Bands