Moonbootica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 24.05.2012 16:10 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Loky

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

heavenshallburn13
24.05.2012 16:26

Ich find die allerdings nicht im offiziellen Zeitplan auf der HP...Bin ich gerade zu blöd?!

halfjesus
24.05.2012 16:28

Freitags Clubstage zwischen FM Belfast und The Koletzkis. Gefallen mir eigentlich ganz gut, spielen aber parallel zu LP... Schade.

E: Mir ist aufgefallen das ich sie dieses Jahr ohnehin noch sehe, also halb so wild

Jouusef
24.05.2012 18:12

Ich kenn die nur mit Jan Delay der Mond ist unsere Sonne
des fand ich gar ned schlecht

Optimist
24.05.2012 18:23

lieblingsband von ner freundin. finde die band ganz okay, aber elektro gibts für mich schon an den andern beiden tagen. LP / motörhead gehen natürlich vor.

KillTimEngage
24.05.2012 21:59

Werde ich mir angucken denke ich. Danach dann halt "nur" ne Stunde LP. Mehr brauch ich gar nicht.

9Teen90Nine
25.05.2012 21:45

Ich werd den abend an der Clubstage verbringen
Moonbotica
FM Belfast
Lexy & K Paul

Auf Linkin Park bin ich überhaupt nichtmehr scharf. Und eh schon 4x gesehen die wurden meiner meinung nach immer schlechter. Und auf Motörhead + Manson kann ich auch verzichten

Schnackles
05.06.2012 22:03


KillTimEngage schrieb:
War ganz großes Kino! Hat richtig Spaß gemacht.

Zitat anzeigen



stimme ich voll und ganz zu!!....aber was war da eig. zwischendurch mal...is da deren Laptop mal abgeschmiert?

Loky
05.06.2012 22:09


Schnackles schrieb:


KillTimEngage schrieb:
War ganz großes Kino! Hat richtig Spaß gemacht.

Zitat anzeigen



stimme ich voll und ganz zu!!....aber was war da eig. zwischendurch mal...is da deren Laptop mal abgeschmiert?

Zitat anzeigen



Defintiv Ganz grosses Kino.............Der etwas stemmigere kollegevon den beiden jungs hat sich wohl mal kurz verdrückt zwischendrin, was zum ausfall führte...

KillTimEngage
05.06.2012 22:10


Loky schrieb:


Schnackles schrieb:


KillTimEngage schrieb:
War ganz großes Kino! Hat richtig Spaß gemacht.

Zitat anzeigen



stimme ich voll und ganz zu!!....aber was war da eig. zwischendurch mal...is da deren Laptop mal abgeschmiert?

Zitat anzeigen



Defintiv Ganz grosses Kino.............Der etwas stemmigere kollegevon den beiden jungs hat sich wohl mal kurz verdrückt zwischendrin, was zum ausfall führte...

Zitat anzeigen



Also bitte?! Das ist Tobi Tobsen von 5 Sterne Deluxe!

Schnackles
05.06.2012 22:11


Loky schrieb:


Schnackles schrieb:


KillTimEngage schrieb:
War ganz großes Kino! Hat richtig Spaß gemacht.

Zitat anzeigen



stimme ich voll und ganz zu!!....aber was war da eig. zwischendurch mal...is da deren Laptop mal abgeschmiert?

Zitat anzeigen



Defintiv Ganz grosses Kino.............Der etwas stemmigere kollegevon den beiden jungs hat sich wohl mal kurz verdrückt zwischendrin, was zum ausfall führte...

Zitat anzeigen



ok, hab schon gedacht dass ich evtl. nen kurzzeitigen Ausfall hatte....

Loky
05.06.2012 22:12


KillTimEngage schrieb:


Loky schrieb:


Schnackles schrieb:


KillTimEngage schrieb:
War ganz großes Kino! Hat richtig Spaß gemacht.

Zitat anzeigen



stimme ich voll und ganz zu!!....aber was war da eig. zwischendurch mal...is da deren Laptop mal abgeschmiert?

Zitat anzeigen



Defintiv Ganz grosses Kino.............Der etwas stemmigere kollegevon den beiden jungs hat sich wohl mal kurz verdrückt zwischendrin, was zum ausfall führte...

Zitat anzeigen



Also bitte?! Das ist Tobi Tobsen von 5 Sterne Deluxe!

Zitat anzeigen





Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein

Anzeige
Anzeige