Stromerzeuger Diebstahlschutz

eröffnet von invaderzim am 20.05.2012 15:56 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von long_island_ice_tea


20.05.2012 15:58

ich würd sagen irgendwo anketten, sonst hat man nicht viele Möglichkeiten glaub ich

HornySeuli
20.05.2012 16:07

Leitplanke, Zaun, Baum bis jetzt hab ich immer was gefunden, allerdings waren wir immer recht früh auf den plätzen und konnten dann noch nach nem geeignetem platz suchen. wenn du erst kommst wenn die plätze schon recht voll sind könnte es also doch schwer werden.


20.05.2012 16:08

das kann ich dir auch nicht sagen wo, vielleicht hast du ja Glück und findest was auf dem Gelände..ansonsten ins Zelt verstecken, es wird den euch keiner klauen der unmittelbar neben euch zeltet

Statusbericht1
20.05.2012 16:14

Wenn du recht spät kommst und nichts mehr findest würd ich versuchen mich mit anderen leuten abzusprechen die nen generator haben... 2 generatoren die zusammengekettet sind sind auch gleich doppelt so schwer zu klauen...
auserdem wenns ne lange kette ist kannst du auch um nen großen busch herum... das ist natürlich auch kein echter schutz aber wie bei den 2 generatoren schützt das zummindest vor dem "ich bin betrunken und nehms einfach mal mit" dieb... vor echten dieben kannst dich mit ner kette dann letztendlich auch nicht schützen...

b2a
20.05.2012 17:00

Wir haben nen knapp 1m langen erdnagel mit ner fetten mutter am ende um ne kette durchziehen zu können ....
wir zelten aber auch auf schotter da zieht sich so ne sicherung natürlich nicht so einfach heraus wie auf ner wiese.........
aber aufjedenfall sind wir da nicht abhängig von irgendwelchen festen stellen ...hau rein

malcolm84
21.05.2012 16:54

Unser Aggi hat 150 kilo ohne sprit und is auf em hänger verbaut, wer dat weg schleppt is selber schuld

ArneFfm
21.05.2012 18:11

Also uns hat noch nie jemand das Aggi geklaut ... wieso auch.
Wer hat schon nen Kühlschrank dabei, aber kein Aggregat.

long_island_ice_tea
23.05.2012 17:26

wir haben das aggregat immer ins auto oder in den transporter gestellt, wenn wir einen dabei hatten. sollte logischerweise etwas abgekühlt sein

Anzeige
Anzeige