Korn (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von cer2 am 07.04.2003 19:00 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von michiman

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

cer2
07.04.2003 19:00

Wie ja schon bekannt ist, spielen korn als headliner auf dem ozzfest, das ja auch ende juni in den USA startet. da könnte es doch relativ nahe liegen, dass sie vorher noch auf rar/rip spielen?
oder gibts da schon sichere informationen, dass sie nich kommen werden?

die ausrede, dass sie im moment am neuen album arbeiten gilt auch nich, das is beim ozzfest mit sicherheit auch noch nich fertig. (obwohl anscheinend schon mindestens 1 song vom kommenden album gespielt werden soll)

Shiftey
07.04.2003 19:05

Die Diskussion gab es ja auch schon ein paar Mal! Obwohl auch ich es sehr geil fände, werden sie wohl leider nicht kommen![addsig]

SixFeetUnder666
07.04.2003 19:38

wär sau geil bin auf jeden dafür das sie kommen.nach angaben von korn wollen sie ja auch anfang juni ein neues album rausbringen!!!da wär es doch klasse wenn sie zum ring kommen

GongoJack
07.04.2003 20:37

ich wäre ja schon froh wenn sie überhaupt dieses jahr nach deuschland kommen, aber ich denke zu rar/rip werden sie wohl nicht mehr kommen. schade schade

cer2
07.04.2003 20:46

najo nach deutschland kommen sie relativ sicher, da sie headliner aufm ozzfest sind und das dieses jahr (im september) auch in deutschland stattfindet.

DarkCounter
07.04.2003 21:22

toll sirlomosch, du sagst immer so bestimmt, dass sie nicht kommen, aber woher dus weißt sagste nie ...

GongoJack
07.04.2003 22:16

stehen schon dates fürs ozzfest europa fest ???

also ne gewisse chance bleibt ja immer das sie vielleicht noch kommen....lassen wir uns überraschen

Ungolf_ASD
08.04.2003 20:17

Die Frage ist dann aber falls es wieder ein Ozzfest in Deutschland geben soll. Ob dann auch alle kommen. Das war im letzten Jahr ja nicht der Fall. Da gab es nur ein Abgespecktes Programm zu sehen, das dann mit wieder mit einigen deutschen Bands (Such a Surge, H-Blockx) angereichtert wurde.

michiman
09.04.2003 06:16

Ach, was soll das denn alles!
In der Ruhe liegt die Kraft! Schaue wir was die Zukunft so alles bringt und ich befrage das Orakel!!!!

Punk1
09.04.2003 10:15

Will mich ja nicht auch noch hier einmischen, muss allerdings vehement anzweifeln, das Korn das Ozzfest headlinen!! Dann hiess es nämlich Kornfest...


09.04.2003 13:11

*ausdemnähkästchenplauder*

Korn sind live umgefähr genauso gut, wie Britney Spears etwas von richtiger Musik versteht....

Außerdem war die Ozzfest / RaR Geschichte ne einmalige Sache... findet dieses Jahr ja nicht statt, dann beschränkt sich die Anzahl der noch kommenden Bands auf die zahl ZWEI und beide Termine sind Samstag auf der Center, was aber trotzdem nicht heißt, dass irgendwelche Garanten noch zu erwarten sind... [addsig]

cer2
09.04.2003 13:21

mh, wenn man von nix plan hat, sollte man den mund halten.

1. wie man auf der offiziellen ozzfest seite liest headlinen dieses jahr "ozzy osbourne, KoRn, Disturbed und Marilyn Manson" das ozzfest.
2. gibt es kein "rock am ring/im park" ozzfest sondern ein richtiges OZZFEST in deutschland. der monat steht auch schon fest. ozzfest findet im kompletten september in europa statt. Auch in Deutschland.

man sollte sich wohl erstmal ein bisschen besser informieren bevor man den mund zu weit aufmacht.


09.04.2003 13:50

Ja, und wenn man lesen kann dann ließt man auch, dass die RaR / Ozzfest ne einmalige Sache war...

Wir "diskutieren" hier ja schließlich über RaR, wenn nicht, dann gehört dieser Topic net hierher, sondern in den "andere Festivals" Bereich

Ach und bevor man andere angreift, sollte man sich den Konsequenzen bewußt sein, also bereite dich schon mal auf einschneidenes in deinem Leben vor...


...


...


ja, gleich passierts


...


...


...


Na, hast schon Angst?


...


...


...


...


Achtung


...



...



nicht weinen...


...


...


...


...



DOOFKOPP ![addsig]

sth
09.04.2003 17:39

Quote:

Korn sind live umgefähr genauso gut, wie Britney Spears etwas von richtiger Musik versteht....


Oha, es spricht ein Experte...

Gerry
09.04.2003 18:12

Jetzt kommt halt wieder die subjektive Meinung des einzelnen durch!

Aber ein bisschen recht hat FF damit schon.... So gut sind KORN nun live auch nicht...
[addsig]


09.04.2003 18:13

@sth: ich hab sie zumindest schon gesehen, letztes Jahr auf dem Bizarre. Ich war unter anderem wegen ihnen da und bin super enttäuscht gewesen und immernoch.[addsig]

GongoJack
09.04.2003 21:54

@ff: ich hab sie zumindest schon gesehen, letztes Jahr auf dem Bizarre. Ich war eigenltich nicht wegen ihnen da und bin POSITIV überrascht gewesen und immernoch.

na merkt ihr was ?
jeder hat wohl sein recht auf seine meinung. Also versucht doch nicht immer anderen eure meinung einzureden

ich persölich find KoRn auch live sehr gut

Anzeige
Anzeige