Billy Talent Tour 2012

Billy Talent Forum: Diskussionen zu Billy Talent Tour 2012

eröffnet von Ossi70 am 14.05.2012 10:58 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von katzengold

RingPenisstonedhammerLuddddiTopfralf321roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

112 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Optimist
30.09.2012 21:49


roxar schrieb:


Borland94 schrieb:
Roxar du musst jetzt deinen Stress nach der Slipknot vs. Billy Talent Tour Thread auslassen. Im übrigen stehen unter D-Dorf nicht nur Opti und Ankaaa; ich z.B auch

Zitat anzeigen



Hab ich garnicht gemacht
Fands nur lustig dass sich Anka und Opti beide mit +3 eintragen
Ich denke Anka gehört zu den +3 von Opti und Opti zu den +3 von Anka und die anderen +2 werden auch die selben sein

Zitat anzeigen



hahaha bernd leider daneben. wir reisen zu zehnt an. ^^ und ich hab nur 8 eingetragen, weil immer mal jemand abspringt oder doch keine karte mehr bekommt.

SpiderJ
01.10.2012 00:02

AAAAAAAARRRRGGGH, was ein HAMMER-Konzert! Leute, geht hin, wenn ihr noch Karten bekommt!

Anti-Flag waren danach noch am Merchstand und haben signiert, als ich gefragt hab ob sie nächstes Jahr Festivals spielen meinte er ja, aber sie wissen noch nicht welche ich vermute, dass er noch nix konkretes sagen durfte!?

katzengold
08.10.2012 01:48

streichen die einfach river below von der setlist
das geht doch so nicht.
aber selten auf nem konzert gewesen auf dem man so schnell so viel platz so weit vorne hat
hoffe das mädchen das ihre schuhe verloren hat hat sie wieder gefunden.

Gizmo953
Gizmo953
09.10.2012 13:31Supporter


Borland94 schrieb:
Heute Düsseldorf mich erkennt man am Billy Talent Tour Shirt von 2009

Zitat anzeigen






Und mich am rise against 2012 shirt...
Aber wenn ich den Innenraum betrete habe ich eh ein Billy Talent 2012 Shirt an was kosten die eigentlich momentan?

pckbnz
09.10.2012 16:26

Anti-Flag, ich kommeeeeeeeeeeeee!
Die Zugabe von BT danach wird sicher auch nicht schlecht.

katzengold
09.10.2012 18:20


Gizmo953 schrieb:


Borland94 schrieb:
Heute Düsseldorf mich erkennt man am Billy Talent Tour Shirt von 2009

Zitat anzeigen






Und mich am rise against 2012 shirt...
Aber wenn ich den Innenraum betrete habe ich eh ein Billy Talent 2012 Shirt an was kosten die eigentlich momentan?

Zitat anzeigen



25 euro kosten da alle shirts

m-e
10.10.2012 00:38

War schon geil. Aber jetzt habe ich eine Angeschwollene, und eine aufgeplatzte Lippe. Dafür hat mein Rücken weniger Probleme gemacht als befürchtet. Blöder Verschleiß.

Und River Below nicht

Aber how it Goes < 3

Gizmo953
Gizmo953
10.10.2012 06:27Supporter

Das Konzert war
Die ganzen Leute sind abgegangen wie ein zäpfchen

Wenn ich nicht nur 3 std geschlafen hätte wegen den Parkplätzen, könnte ich mich über den Abend echt freuen gestern

Furby104
10.10.2012 07:13

Das Konzert war wirklich wirklich geil !!!

Arkells war für mich persönlich nix aber haben echt gute Stimmung gemacht )

Anti-Flag sind einfach Anti-Flag gute Stimmung und gute Setlist bei 45min Spielzeit...


Billy Talent waren einfach genial, hätte ruhig noch länger gehen können 75 min...
Aber bei Billy Talent ja normal.. War aber auch schon so gut kaputt danach, 75min abgehen ín Welle 1

Shirt habe ich mir nicht gekauft... Im moment keine Kohle für Finde 25€ aber noch nen humanen Preis

Der Sound war echt gut wie eig. immer in der Mitsubishi Electric Halle...

Chaos war aber auch wie immer auf dem Parkplatz... Die Parkplatzgebühr ist echt eine frechheit 5€ ... Auf der Internetseite steht bei den FAQ 3€ und mir sagt man die Preise wurden gestern gehoben... Aha Aha

Hatte einen Parkplatz sehr nah vor der Halle war super... Aber wieder Weg ist der Horror... Eine gute 3/4 Std. stand ich und es ging nix... bis ich irgendwann in die andere richtung drehen konnte um zu einer anderen Schlange zukommen.. Wo super nette Menschen waren die sich an der Stoßstange geklebt haben so das ich dort auch nochmal 20 Minuten stand bis mich eine nette Dame fahren gelassen hat ....



Aber das Konzert war super

Der Preis ist auch ok Hab 2009 in Dortmund für einen Sitzplatz 1€ weniger bezahlt...

Nico11
10.10.2012 08:28

Bin morgen in Hamburg. Erstes Mal Billy Talent für mich, bin mal gespannt, ob sie mich trotz der kurzen Spielzeit überzeugen können

Freue mich jetzt gerade noch viel mehr auf Anti-Flag

Gizmo953
Gizmo953
10.10.2012 08:38Supporter


Nico11 schrieb:
Bin morgen in Hamburg. Erstes Mal Billy Talent für mich, bin mal gespannt, ob sie mich trotz der kurzen Spielzeit überzeugen können

Freue mich jetzt gerade noch viel mehr auf Anti-Flag

Zitat anzeigen




Du darfst nicht mit der Einstellung in das Konzert gehen

Genieß einfach die "kurze" Zeit und freu dich über das was du kriegst, und nicht über das ärgern was du nicht bekommst..

Im ganzen wars aber doch in Ordnung mit der Spielzeit...als wir aus der Halle waren wars dann auch schon halb 12, und da es um 8 losging war für mich alles zufriedenstellend..

Verdammt war das Konzert geil
Es war jeden cent wert

Borland94
10.10.2012 13:26

oh mann war das ein cooler Abend. Anti-Flag haben direkt dick aufgelegt mit The Prss Corpse als Intro und danach The Bright Lights of America. Hat mir mega gefallen die 45 von denen
Allerdings war ich danach schon so k.o., dass ich meinen Platz in der 2. Welle verlassen hab und was trinken gegangen bin. Um ca 21.45 haben Billy Talent dann angefangen und die Stimmung war super! Setlist hat mir bis auf das Fehlen von River BElow auch gefallen. Spielzeit lag glaube ich bei 90 min, da sie um 23.15 aufgehört hatten. waren doch keine 75 min
An sich auch wieder ein geiler Abend und ich muss sagen dass BT ihre Live Küntse im Vergleich zu Dortmund 09 gesteigert haben.

Furby104
11.10.2012 12:08


Borland94 schrieb:
oh mann war das ein cooler Abend. Anti-Flag haben direkt dick aufgelegt mit The Prss Corpse als Intro und danach The Bright Lights of America. Hat mir mega gefallen die 45 von denen
Allerdings war ich danach schon so k.o., dass ich meinen Platz in der 2. Welle verlassen hab und was trinken gegangen bin. Um ca 21.45 haben Billy Talent dann angefangen und die Stimmung war super! Setlist hat mir bis auf das Fehlen von River BElow auch gefallen. Spielzeit lag glaube ich bei 90 min, da sie um 23.15 aufgehört hatten. waren doch keine 75 min
An sich auch wieder ein geiler Abend und ich muss sagen dass BT ihre Live Küntse im Vergleich zu Dortmund 09 gesteigert haben.

Zitat anzeigen



Das hatte die Mitsubishi Eletric Halle am Tag von dem KOnzert gepotet


Wichtige Hinweise zum Konzert von BILLY TALENT -
Einlass ist um ca. 18:30 Uhr, die Show beginnt um ca. 19:55 Uhr. Vorläufiger zeitlicher Ablauf (diese Angaben sind unverbindlich und können sich am Tag der Veranstaltung auch noch kurzfrist
ig ändern):

Einlass:18:30 Uhr
Arkels: 19:55-20:25 Uhr
Umbau: 20:25-20:45 Uhr
Anti-Flag: 20:45-21:30 Uhr
Umbau: 21:30-22:00 Uhr
Billy Talent: 22:00-ca. 23:15 Uhr

Zitat anzeigen



Da sind auch nur die 75 min eingeplant

Optimist
11.10.2012 12:15

düsseldorf war einfach nur goil!

01. Lonely Road to Absolution
02. Viking Death March
03. Turn Your Back
04. Devil in a Midnight Mass
05. This Suffering
06. Line & Sinker
07. Love Was Still Around
08. Rusted From the Rain
09. Saint Veronika
10. Surrender
11. Runnin’ Across the Tracks
12. Diamond on a Landmine
13. Man Alive!
14. This Is How It Goes
15. Try Honesty
16. Devil on My Shoulder

Zugabe

17. Fallen Leaves
18. Surprise Surprise
19. Red Flag

Zitat anzeigen



besonders die erste hälfte hat mich einfach nur umgehauen! :O langweilen hingegen tut mich, dass fallen leaves und red flag einfach IMMER am ende sind.

wie unnötig ist eigentlcih dieser pissiger wellenbrecher? brauch man den? ich sage: niiiiiiiiiicht.

anti-flag waren nice, aber können eigentlich noch viel mehr abgehn. die labern echt immer so viel wie green day. könnten locker 2 songs mehr spielen, wenn sie wollten.

SpiderJ
11.10.2012 12:22


SpiderJ schrieb:


SpiderJ schrieb:
So, endlich in der halle, die haben zwei wellenbrecher

Zitat anzeigen



Ich nehm alles zurück&behaupte das Gegenteil! Ohne den 2. Wellenbrecher hätte es hier schon einige verletzte gegeben! Die Leute sind zu Anti-Flag schon abgegangen wies Schnitzel...geilgeilgeil so derbe gings in Stuttgart schon lang nimmer ab...

Zitat anzeigen



soviel zum Thema 2. Wellenbrecher in Stuttgart!