Nickelback

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet am 07.04.2003 10:01 Uhr
122 Kommentare - zuletzt von Gerry

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

122 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Gerry
14.01.2004 16:43

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
gerry wenn ich über gerry geschimpft hab, dann mit recht hab ihn damals schließlich schon gesehen! und ihn find ich immer noch zum kotzen, das einzig geile ist die Masse von Fans,
die dabei so richtig abgeht! Allerdings merkt die hälfte davon garnicht... das es alles nur show ist.
HR

Wenn meinst du jetzt bitteschön?

Und was ist bitteschön Show?[addsig]

Gerry
14.01.2004 16:46

Es geht darum, wenn die Aussage kommt, dass sich bei Nickelback alles gleich anhört!

Was ist mit AC/DC??? Hört sich bei denen nicht alles gleich an????????????????????????????

[addsig]

Stiller
14.01.2004 16:50

Everlast, natürlich darf jeder seine Meinung kundtun. Jedoch muss er damit rechnen sich dafür auch in gewisser Weise rechtfertigen zu müssen. Ein klein wenig Kritikfähigkeit würde dir ganz gut stehen.
Eine Band nach einer Fernsehaufzeichnung zu beurteilen finde ich ziemlich schwach.
Ich habe auch schon schlechte Fernsehaufzeichnungen von Bands gesehen die ich live total anders beurteilt habe.

Aber nichts für ungut!


14.01.2004 16:51

Sorry aber wir haben doch alle unseren eigenen Geschmack. Manche ähneln sich und manche halt nicht so sehr.
Bezüglich Nickelback muss ich everlast Recht geben. Ich hab sie schon gesehen und singen kann der Typ wirklich nicht gerade berauschend.
@Gerry: Du findest Christina Aguilera doch nicht schlescht,oder? Nunja ich find sie halt schlecht, aber das muss man ihr lassen: Singen kann sie im Gegensatz zu Chad Kroeger.

StonedHammer
StonedHammer
14.01.2004 16:51Admin

Ups da gehörte net dein name hin SmileySmileySmileySmiley


versteh dich aber heute leider trotzdem net Smiley

dir gefällt "mr himself" mir halt net.
Und hatte das jetzt auch nur erwähnt weil nicht in die schublade gehöre nur drüber meckern aber net gesehen.

Und es solte eigentlich in ringkampf zwischen anderen geben und nicht unter uns nur weil wir da anderen ansicht sind oder?

Kann dich trotzdem leiden:d, obwohl du RW hörtst.

everlast
14.01.2004 16:52

Ich bin Kritikfähig, ich kann es nur nicht ab, wenn jemand meine eigene Meinung kritisiert. Ich kritisiere ja auch nicht Gerry's oder deine Meinung.[addsig]

Gerry
14.01.2004 16:55

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Sorry aber wir haben doch alle unseren eigenen Geschmack. Manche ähneln sich und manche halt nicht so sehr.
Bezüglich Nickelback muss ich everlast Recht geben. Ich hab sie schon gesehen und singen kann der Typ wirklich nicht gerade berauschend.
@Gerry: Du findest Christina Aguilera doch nicht schlescht,oder? Nunja ich find sie halt schlecht, aber das muss man ihr lassen: Singen kann sie im Gegensatz zu Chad Kroeger.
HR

Warum findest du sie schlecht, wenn du sagst, sie kann singen? Das ist ein Widersprich mit dem was du sagst.

Dann muss dir an Christina was anderes stören, wenn sie doch singen kann...

P.S. Marilyn Manson kann für mich auch nicht singen, genauso wie die Typen mit den Clownmasken, Machine Head geschweige Mr. Motörhead Lemmy....
Rest siehe Signatur[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
14.01.2004 16:59Admin

warum wird jetzt auf christinchen rum gehackt Smiley

@ gerry da stehen wir beide drauf, ich zwar mehr auf was anderes SmileySmileySmiley


14.01.2004 17:00

Wenn ich die Gesangsqualitäten einer person schätze heißt das noch lange nicht, dass ich sie gut finden muss.
Siehe DSDS: Die können alle singen keine Frage, aber trotzdem sind die nicht mein Ding.
JimiHendrix: Der Gitarrengott überhaupt...trotzdem mag ich seine Musik nicht.


14.01.2004 17:02

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
warum wird jetzt auf christinchen rum gehackt Smiley

@ gerry da stehen wir beide drauf, ich zwar mehr auf was anderes SmileySmileySmiley
HR

Ok stimmt eigentlich. Vergessen wir das Ganze doch jetzt einfach, und alle haben sich wieder lieb. Smiley Smiley

RegularJohn
14.01.2004 17:04

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
P.S. Langsam machts ihr mich echt wütend!
HR

Mann, was ist mit dir los? Bist du eigentlich grundsätzlich auf Konfrontation aus, oder was? Du meinst, dass wir intolerant sind, kritisierst aber gleichzeitig andere Meinungen. Erklär das mal. Außerdem ist hier keiner verpflichtet grundsätzlich alles zu tolerieren. Wenn ich was scheisse finde, sage ich das auch. Da kann dann herkommen wer will und rummeckern, das ist mir Schlunz.

StonedHammer
StonedHammer
14.01.2004 17:22Admin

ja lasst uns alle wieder lieb haben



schließlich ging es nur um ne band, die ja noch net mal bestätigt ist

Mantis
14.01.2004 18:20

Everlast? Was is mit dir denn los? Nickelback eine schlechte live Band? Da irrst du aber gewaltig mein Guter! Schau dir nur mal die live DVD an, einfach nur spitze! Würde Nickelback gerne am Ring sehen!

Kaan
Kaan
14.01.2004 18:34AdminSupporter

bei Live-DVD's muß man davon ausgehen, dass da nachträglich noch ein bissl dran rumgewerkelt wurde...
schaut euch doch die Live in Texas DVD von LP an... wenn da nicht nachgeholfen wurde, dann weiß ich auch net Smiley

dadabrr
14.01.2004 20:22

naja bei tv aufzeichnungen kann man sich zumindest mal ein "bild" machen.

bsp.: robbie williams....
fand den nie wirklich toll oder überzeugend, aber seit dem das knebworth live konzert gezeigt wurde, hat sich das auf jedenfall geändert.
ich find den auf platte oder die videos immer noch humbug, live sind seine interpretation aber schon besser. und man sieht auch schon im konzert dass er einfach stimmung macht. da brauch ich den erst net live sehn um das zu erkennen.

und so sieht man an jeder aufzeichnung ob ne band zumindest stimmung macht.
über die qualität wie sie spielt ist eine aussage freilich schwer

so und zu nickelback
ich brauch se net...

Mantis
14.01.2004 21:27

Stimmt schon, das man Bands nicht nach einem TV Auftiritt bewrten sollte. Aber in Sachen Nickelback kann ich sagen, das die Lieve einfach gut sind. Habe die vor noch nciht ganz so langer Zeit in Dortmund gesehen. Das war einfach spitze. Und auf der DVD ist es genauso. Die ist genauso gut wie das Konzert.

Gerry
14.01.2004 22:15

Da sieht man mal wieder wie sehr die subjektive Meinung auseinanderklafft...

Entweder top oder flop. Nen Mittelweg gibts nicht.[addsig]

Anzeige
Anzeige