Nickelback

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet am 07.04.2003 10:01 Uhr
122 Kommentare - zuletzt von Gerry

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber


07.04.2003 10:01

oh.... upsa... doch net

Sind nur Theory of a Deadman mit ihrem Debüt, dass sich beim reinlauschen doch arg danach anhört.. aber kein Wunder, sind ja auch von Chad Kroeger produziert... hat auch zufälliger Weise die Hälfte deren Songs geschrieben ...
Auf jeden Fall bekomm ich nun nich mehr aus dem Kopf, dass die guten Jungs zwar gute Musik machen, aber es alles mit dem Prädikat Nickelback druff...
Die Nickelback-Fans Leute wirds freuen...

kraeftigen
07.04.2003 12:24

Also ich finde die scheibe nicht schlecht bis sehr gut.

Passt gut zum ring finde ich

Jojo[addsig]

Anja_HAL
07.04.2003 12:47

naja... ich finds net soooo gut....
Wie gesagt, dadurch, das man immer bei der stimme und dem song an Nickelback denkt.. vergisst man den namen ziemlich schnell
man kanns echt lauschen aber denk mal sehr erfolgreich wirds net....[addsig]


07.04.2003 23:52

jo, wenn jetzt noch Default kommt, dann spielt Nickelback gleich zweimal...[addsig]

joergingo
14.01.2004 14:28

aber bitte maximal alterna, und dann bitte headliner, damit sich die nicht unbedingt ansehen muss!

Gerry
14.01.2004 15:03

Also Nickelback wären sicher geil...

Red Hot Chili Peppers
Foo Fighers Smiley
Nickelback

Warum nicht? Würde schon gut passen.[addsig]

peAcemaker
14.01.2004 15:47

Ja, wäre super...

Red Hot Chili Peppers
Foo Fighters
Alternastage/Talentforum/Camping Platz

Sehr fein, ja Smiley

Stiller
14.01.2004 16:23

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Und ich wieder raus :-p
Die schlechteste Liveband der Welt.
HR

Mr. Music himself hat schon alle Bands dieser Erde spielen sehen um so etwas behaupten zu können.

Everlast halte dich doch manchmal einfach einmal etwas zurück!

everlast
14.01.2004 16:28

Ich steig aber nicht rein. Smiley
Zu begründen warum Nickelback einfach nur schlecht sind, da kann ich auch gleich anfangen zu erklären warum Bush blöd ist.[addsig]

Stiller
14.01.2004 16:32

Ja klar everlast, alles was dir nicht gefällt ist schlecht.
Beurteilung nach Momentaufnahme!!! Super Einstellung!
Ich habe Nickelback bereits 3x live spielen sehen und kann mich nicht beschweren.

Wahrscheinlich habe ich aber, im Gegensatz zu dir, einen schlechten Musikgeschmack!

Ach ja, berufsbedingt musste ich mir schon "BroSis" anschauen, die waren wirklich schlechter!
Also kann Nickelback nur die zweitschlechteste Liveband der Erde sein!

Gerry
14.01.2004 16:32

J dann fang mal an!

Das interessiert mich jetzt auch!

Ich beurteile zumindest die Bands wirklich, die ich gesehen habe und nicht was ich erzählen will....

und sowas ist ehrlich gesagt nicht gerade fein! Zu urteilen ohne das man es mit eigenen Augen gesehen habt.

Ist das gleiche, als damals alle über Robbie Williams oder Bon Jovi geschimpft haben.

Wer hat beide gesehen und wer nicht? Wer keine davon gesehen hat, ob es nun BJ, RW, Nickelback, Bush oder sonst ein Act ist, der soll seine Meinung besser behalten!

Sag ja auch nicht das Motörhead oder MAchine Head scheiße sind. Sag ich eben nicht, weil ich sie eben noch nicht gesehen habe! Wenn ich den Gig gesehen habe, dann kann ich mir eine Meinung darüber erlauben...

Aber nicht so mit diesem Verhalten! Sowas verurteile ich!

Punkt! Aus! Ende![addsig]

Gerry
14.01.2004 16:34

Zitat:
HR


Stiller schrieb:
Ja klar everlast, alles was dir nicht gefällt ist schlecht.
Beurteilung nach Momentaufnahme!!! Super Einstellung!
Ich habe Nickelback bereits 3x live spielen sehen und kann mich nicht beschweren.

Wahrscheinlich habe ich aber, im Gegensatz zu dir, einen schlechten Musikgeschmack!

Ach ja, berufsbedingt musste ich mir schon "BroSis" anschauen, die waren wirklich schlechter!
Also kann Nickelback nur die zweitschlechteste Liveband der Erde sein!
HR

Damit geb ich dir vollkommen recht![addsig]

RegularJohn
14.01.2004 16:38

Neeeeeeee, bloß nicht Nickelback! So langweilig! Jedes Lied hört sich doch vollkommen gleich an. Null Experimentierfreudigkeit, nur immer die selben Gesangslinien, der gleiche Liedaufbau etc. Hab ich bei Rock am See 2002 gesehen, waren furchtbar schlecht.

everlast
14.01.2004 16:39

Hab die Übertragung vom Bizarre gesehen und fand die Stimme von Chad live nicht überzeugend und die Band hat (für mich) ziemlich dröge vor sich hingedümpelt.
Meine Meinung! Du kannst ja eine andere haben. Aber dafür ist dieses Forum doch da, oder? Es werden Namen fallen gelassen und dann sieht man so, was ankommt und was nicht. Jeder darf seine Meinung äußern und am Ende entscheidet die Mehrheit. Das ist Demokratie!
Außerdem war das eine lustige Floskel:
"ich werf sie rein" und darauf einen Konter wie "und ich werf sie raus"
Damit ist die Diskussion für mich beendet.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
14.01.2004 16:39Admin

gerry wenn ich über RW geschimpft hab, dann mit recht hab ihn damals schließlich schon gesehen! und ihn find ich immer noch zum kotzen, das einzig geile ist die Masse von Fans,
die dabei so richtig abgeht! Allerdings merkt die hälfte davon garnicht... das es alles nur show ist.

Gerry
14.01.2004 16:40

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Neeeeeeee, bloß nicht Nickelback! So langweilig! Jedes Lied hört sich doch vollkommen gleich an. Null Experimentierfreudigkeit, nur immer die selben Gesangslinien, der gleiche Liedaufbau etc. Hab ich bei Rock am See 2002 gesehen, waren furchtbar schlecht.
HR

Aber AC/DC wollen oder???

Das ist ne Band, deren Stiefel sich schon 30 Jahre lang gleich anhört! Also dieses Argument ist ja vollkommen daneben...
[addsig]

Gerry
14.01.2004 16:43

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Hab die Übertragung vom Bizarre gesehen und fand die Stimme von Chad live nicht überzeugend und die Band hat (für mich) ziemlich dröge vor sich hingedümpelt.
Meine Meinung! Du kannst ja eine andere haben. Aber dafür ist dieses Forum doch da, oder? Es werden Namen fallen gelassen und dann sieht man so, was ankommt und was nicht. Jeder darf seine Meinung äußern und am Ende entscheidet die Mehrheit. Das ist Demokratie!
Außerdem war das eine lustige Floskel:
"ich werf sie rein" und darauf einen Konter wie "und ich werf sie raus"
Damit ist die Diskussion für mich beendet.
HR


Also Everlast!
Hätt dich jetzt schon vernüftiger eingeschätzt, find ich ja schwach, dass du die Bands nach Fernsehaufzeichnungen beurteilst! Dann müssten die Red Hot Chili Peppers auch scheiße sein, wenn ich den Mitschnitt von VIVA nehme. Vergleich ich ihn allerdings mit dem Konzert beim Slane Castle ist das schon wieder was anderes. Aber trotzdem steht mir das nicht zu, zu urteilen, wenn ich die Band noch nicht live gesehen habe....[addsig]

Anzeige
Anzeige