No Doubt - Push And Shove

No Doubt Forum: Diskussion zum Album Push And Shove

eröffnet von halfjesus am 08.05.2012 12:51 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von MetalFan2007

LuddddiTopfkesnikroxBNPRTValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

KillTimEngage
08.05.2012 12:59

ENDLICH! und dann nächstes Jahr bitte zum Ring! Oder Southside Headliner.

halfjesus
16.07.2012 15:20

Die erste Single Settle Down:


Das Album erscheint bei uns wohl am 21.09.2012 - ich freu mich


16.07.2012 19:04

Wird einschlagen, wegen Gwen. Ich brauch´s nicht.

Wenn so das ganze Album klingt..owei.

halfjesus
16.07.2012 19:04

Mal ganz im ernst, was habt ihr erwartet? Die letzten Alben (die ja jetzt auch schon 10 Jahre auf dem Buckel haben dürften) gingen ja auch schon stark in diese Richtung.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.07.2012 19:08Supporter


Stebbard schrieb:
Boah - ist das belangloser Radiopop.

Zitat anzeigen


Dachte ich mir auch.

Bin gegen No Doubt am Ring, nehmen einen zu hohen Slot weg und passen einfach nicht zum Festival/Publikum. Dann eher Hu/So.

Luddddi
Luddddi
16.07.2012 19:39Supporter

Naja, so schlecht find ichs jetzt nicht. Hab ehrlich gesagt schlimmeres erwartet. "Belanglos" beschreibt es aber ganz gut.
Wenn man die auf die Alterna packen würde, würden die ganz gut funktionieren, schätze ich. Man sollte halt nicht den Fehler wie bei Soundgarden beispielsweise machen.

ShuyiN
16.07.2012 20:05


PastorOfMuppets schrieb:


Stebbard schrieb:
Boah - ist das belangloser Radiopop.

Zitat anzeigen


Dachte ich mir auch.

Bin gegen No Doubt am Ring, nehmen einen zu hohen Slot weg und passen einfach nicht zum Festival/Publikum. Dann eher Hu/So.

Zitat anzeigen


mainstream-rock-musik passt nicht zum ring? hab ich was verpasst

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.07.2012 20:13Supporter


ShuyiN schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


Stebbard schrieb:
Boah - ist das belangloser Radiopop.

Zitat anzeigen


Dachte ich mir auch.

Bin gegen No Doubt am Ring, nehmen einen zu hohen Slot weg und passen einfach nicht zum Festival/Publikum. Dann eher Hu/So.

Zitat anzeigen


mainstream-rock-musik passt nicht zum ring? hab ich was verpasst

Zitat anzeigen


Rock? Wie schon gesagt, sehe das eher als Radio-Gedudel. Werden am Ring einfach nicht von der Musik her ankommen (wenn überhaupt Alterna spät, aber ich wage einfach mal die Behauptung, dass die am Ring nicht viele sehen wollen würden).

Erthos
25.09.2012 16:29

Das Album ist schon eher radiogedudel. Allerdings muss ich sagen dass es mir doch recht gut gefällt. werde das Album sicher noch ein paar mal hören

Yertle-the-Turtle
26.09.2012 00:02

Das Album ist ganz großer Mist. Hat nichts mit dem genialen, unverwechselbaren Ska Nodoubt Sound zu tun, der mich zu einem Fan gemacht hat, Der Sound lässt sich am besten mit der damaligen Single "Its my live" beschreiben. Ein 80er Jahre Synthie Gedudel ohne jeglichen Drive und Gitarren. Ich frag mich echt wie nach 2 Jahren im Studio so einen Schrott abliefern kann...

Im Vergleich zu Push and Shove ist Rocksteady, was damals schon kontrovers diskutiert wurde aber mehr Stärken als Schwächen hat ein absolutes Meisterwerk!

Neben Muse meine persönliche Enttäuschung 2012

halfjesus
27.09.2012 09:38

Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben?! Da waren selbst die Soloplatten von Gwen um Längen besser!


27.09.2012 20:04


halfjesus schrieb:
Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben?! Da waren selbst die Soloplatten von Gwen um Längen besser!


Zitat anzeigen



Die Solo-Sachen waren nicht schlecht, stellenweise sogar richtig gut! Aber das...hmm, dann hätte Gwen lieber solo weiter machen sollen.

MetalFan2007
12.11.2012 23:57

Ich hab sie gestern auf den EMA's gesehen und ich muss sagen, dass Lookin' hot ziemlich gut rüberkam. Weitaus besser als auf der Platte!

Anzeige
No Doubt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
Icon