Bush Tour 2012

Bush Forum: Diskussionen zu Bush Tour 2012

eröffnet von cyberwiesel am 03.05.2012 20:54 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von DrHirntot

TopfbumbangcrashlcalertgloesingerKaanhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

cyberwiesel
03.05.2012 20:54

13.08.2012 Hamburg / Große Freiheit 36
14.08.2012 Berlin / Huxleys Neue Welt
23.08.2012 Frankfurt / Gibson
01.09.2012 Bochum / Zeltfestival Ruhr

Tickets gibts ab 04.05.12 Bush

Die Karten für Bochum gibt's schon was länger über Eventim. Da bin ich dabei

DrHirntot
03.05.2012 23:57

Werde wohl auch in Bochum dabei sein

hier gibts die Tickets 2,-€ günstiger

https://www.contrapromotion.com/shop/product_info.php?info=p2482&language=de

Incubiene
24.08.2012 10:55

Hallo,

ich habe noch zwei Tickets für das Konzert von Bush auf dem Zeltfestival Ruhr in Bochum abzugeben. Termin: Samstag, 01.09.2012. Preis: je 34 €

Ich kann leider selbst nicht mehr hingehen und würde mich freuen, wenn sich jemand daran erfreuen könnte!

DrHirntot
02.09.2012 12:20

War gestern beim Konzert In Bochum (Zeltfestival Ruhr) und wurde alles andere als enttäuscht.

Location

Wenn man das Gelände vom Zeltfestival betritt denkt man zunächst man wäre auf einem Jahrmarkt oder einer Open-Air Messe. Die Stände bieten die unterschiedlichsten Produkte an und alles wirkt ersteinmal unübersichtlich, da auch die Bühne schlecht ausgeschildert war.
Haben das Zelt dann doch gefunden, als die ersten Klänge vom Song Machine Head erklungen.
Einlass lief flott ab, sodass wir nur die Hälfte vom 1. Song verpassten.
Das Zelt selbst fasst geschätze 1.500 Leute. Gestern waren allerdings nur etwa 1000 Besucher da.
Der Sound war gut, jedoch hat mir ein wenig Bass gefehlt.

Konzert

Das Konzert war spitze. 100 Minuten Rock pur, ohne großes Gelaber.
Die Stimmung war genau so super und fann ihren Höhepunkt beim Song Afterlife, als Gavin Rossdale in die Menge sprang und zur Rolli-Tribüne lief. Die erste Hälfte des Songs verbrachte er bei Ihnen, um danach den zweiten Part vorne im "Pit" mit dem Publikum abzurocken.


Nach dem Konzert haben wir noch ein gemütliches Bierchen auf dem Gelände getrunken um dann wieder die Heimreise nach Düsseldorf zu starten

cyberwiesel
02.09.2012 13:11

Der Bericht könnte fast von mir sein. Wir haben auch das richtige Zelt gesucht und sind ebenfalls währen des ersten Songs rein gegangen.
Lediglich den schwachen Bass kann ich nicht bestätigen. Wir fanden den Sound perfekt.

Moreno_McFly
02.09.2012 15:40

Ich fand das mit den Zelten garnicht so unübersichtlich. Gab doch nur 2, die für das Konzert in Frage kamen und da das Gelände jetzt auch nicht so groß war, war man schnell einmal durch. Das Konzert war mal wieder Spitze und Bush sind eindeutig eine Live-Gruppe. Kann ich jedem nur empfehlen.

DrHirntot
02.09.2012 15:44


Moreno_McFly schrieb:
Ich fand das mit den Zelten garnicht so unübersichtlich. Gab doch nur 2, die für das Konzert in Frage kamen und da das Gelände jetzt auch nicht so groß war, war man schnell einmal durch. Das Konzert war mal wieder Spitze und Bush sind eindeutig eine Live-Gruppe. Kann ich jedem nur empfehlen.

Zitat anzeigen



nunja, wenn man es erst 5 Minuten vor Konzertbeginn aufs Gelände schafft, ist es schon unübersichtlich, da die Bühnen nicht eindeutig ausgeschildert sind.