Wilco Tour 2012

Wilco Forum: Diskussionen zu Wilco Tour 2012

eröffnet von sunjb am 17.04.2012 17:08 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Stebbard

hans-maulwurf-rocktdefpro
defpro und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
07.05.2012 20:41

22.10. - Stuttgart (Theaterhaus)
23.10. - Hamburg (CCH)
24.10. - Köln (E-Werk)


VVK startet am 12.!

Wie ist das E-Werk so? Ist es die gute oder die schlechte Location in Köln? Mich reizt das CCH gerade nicht so.

frusciantefan
08.05.2012 00:57

Eher eine gute. Feist letztens dort war z.B. ein Traum. Ich werde auf jedenfall da sein. Aber auch mal schauen, was sonst noch so kommt an Europadaten, zwischen Italien und Deutschland ist ja noch eine recht große Lücke.

Insignificance
24.10.2012 00:33

Woohoo, grad zurück aus dem CCH
Die gute Nachricht: Das nächste Hamburgkonzert von Wilco wird dank Herrn Tweedy wohl wieder woanders stattfinden
Wer die Sitzpflicht eigenmächtig aufhebt und die Security beleidigt wird vermutlich nicht mehr eingeladen, aber so haben sie den Saftladen wenigstens zum rocken gebracht. Sound war Ok, Setlist fantastisch ...

Stebbard
24.10.2012 08:52

Gab es wirklich eine Sitzpflicht?

Was hat der Jeff denn so von sich gegeben?

Insignificance
24.10.2012 09:55

Ja, die Security war angewiesen die Leute aufzufordern sitzenzubleiben, was sie die ersten zehn Minuten auch rigoros durchgesetzt hat. Allerdings hat Jeff das etwa beim dritten Song mitgekriegt, den Securitymann vorne als Arschloch bezeichnet und ihn für den Abend von all seinen Pflichten entbunden, er ward dann auch nicht mehr gesehen und die ganze Halle stand von da an und hat gefeiert. Nur meine Karte für die erste Reihe war dann irgendwie umsonst

Stebbard
24.10.2012 11:03

Ja - sowas ist ja wirklich unsinnig. Aber Karte für die erste Reihe? Ich bekomme dann immer Halsstarre