3 Doors Down (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von macpayne am 08.03.2003 23:28 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von Nightwing

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 3 von 3
Gerry
13.05.2003 18:22

Was regt ihr euch über sachen auf, die sich sowieso nicht ändern lassen????

Wenn sie abgesagt haben, dann haben sie abgesagt... die werden schon nen Grund haben, warum sie nicht kommen wollen/werden....

Wenn du in ner Prüfung ne 6 schreibst... du kannst es sowieso nicht ändern, außer bei der nächsten Prüfung...

und die nächste Prüfung ist für mich dann, RAR 2004...
[addsig]

Gerry
13.05.2003 18:25

Hast du eine Ahnung, was ich schon alles gemacht habe.... mache

Deine Aussagen zeugen nicht gerade von Weisheit!

Außerdem hab ich dich mit meinen Posting gar nicht angegriffen also verbitt ich mir deine persönlichen Angriffe!
[addsig]

Toedderich
13.05.2003 18:29

@Gerry: Ich reg mich gar nicht auf (jedenfalls nicht doll), solange Metallica und Maiden nicht absagen...
Trotzdem würde ich mich schon interessieren, warum eine der Bands, auf die ich mich gefreut habe, absagt?
Im Falle Limp Bizkit kann ich dann z.B. danach sagen: "Scheißaktion von Limp Bizkit, die werden in Zukunft kein Geld für Ihre CDs von mir bekommen"
Nun würde ich mir gerne noch ein Urteil über 3DD bilden.

Gerry
14.05.2003 08:46

@toedderich:

Die Gründe weswegen eine Band absagt oder nicht, ist doch egal... sie sagen ab und damit hat es sich. Ändern können du genausowenig wie alle anderen 130.000 Besucher von RAR/RIP...

Leider ist es so. Natürlich hat es mich damals auch gestört, als Guns N'Roses abgesagt haben. Aber was soll/kann man als Kunde schon großartiges machen?!?
[addsig]

Toedderich
14.05.2003 10:06

Natürlich kann man nichts machen. Mann kann sich aber ein Urteil über die Band bilden. Wenn die Absage aus nachvollziehbaren Gründen erfolgt, ist es ok, wenn es keinen nachvollziehbaren Grund gibt, sollte man sich vielleicht ein neues Bild über die Band und Ihr Verhältnis zu ihren Fans machen.

Punk1
14.05.2003 10:12

Nicht jede Absage kommt direkt von den Bands. Das ist wie im Fussball, wenn Dich Dein Trainer nicht aufstellt, spielst Du nicht, egal ob Du unbedingt spielen wolltest oder nicht.

Toedderich
14.05.2003 12:19

@Punk1: Schon klar, aber auch beim Fussball würde ich mir ja ein Bild über den Spieler bilden. Wenn ich höre, der Star hat keinen Bock und hält es nicht für nötig, zu spielen, obwohl viele Leute Eintritt zahlen ist das etwas anderes, als wenn der Trainer sich mit dem Spieler verkracht hat.
Genau wie bei Rockstars.

Toedderich
14.05.2003 14:40

Quote:


Punk1 schrieb am 14.05.03 um 00:00:
Um beim Fussball zu bleiben: Der Star hätte gern gespielt.


Alles klar. Nähere Interna darfst Du als Freund des Sportdirektors wahrscheinlich nicht preisgeben? Smiley

Nightwing
14.05.2003 17:54

Ich nehm mal an das denen ihr Management mehr Sinn in Promotionauftritten in den USA gesehen hat. Die sind momentan in den US Top 10. In Deutschland afaik leider nichtmal in den Charts. Wenn ihr aufs finanzielle achten würdet, wo würdet ihr die Band hinschicken??

Anzeige
Anzeige