3 Doors Down (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von macpayne am 08.03.2003 23:28 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von Nightwing

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Ungolf_ASD
16.03.2003 22:21

...weil die mit ihren neuen Projekten auf Tour gehen. Die Murderdolls spielen dieses Jahr übrigens auf dem WithfullForce.

Bei Stone Sour und den Murderdolls besteht aber sehr wohl eine Chance das sie kommen.

coleass
17.03.2003 19:00

danke - also dann wenigstens murderdolls und/oder stone sour (bitte Smiley )

was gibts denn da an reinhör tipps?

hatte mich ja schon 2001 auf slipknot gefreut, aber die wollten ja bekanntlich nicht spielen...

na denn hoff ich mal weiter

macpayne
04.04.2003 14:07

tach ihr ringrocker,

bin momentan damit beschäftigt mich auf rar einzustimmen.
hab mir mal vorgenommen von allen „großen“ bands die alben anzuhören.

3 dors down war für mich bisher immer nur ein bandname.
hab mir dann mal die beiden bekannten alben angehört und war sehr erstaunt.
so gutert sound und ich kenn das nicht !!! (schäm)
wollte dann mehr wissen und hab mir das video von "when i´m gone" runtergeladen (filesharing sei dank) ;o)

was ich dann sah hat meine euphorie etwas gebremst.
us soldaten hab ich in letzter zeit genug gesehen und die gehen mir langsam auf die eier.
wollte nun wissen ob 3DD dafür bekant sind patriotisch zu sein oder ob der schein trügt !!??

muss ich an pfingsten damit rechnen die jungs in uniformen und hinter einer us flagge rocken zu sehen? ich kann ja so schön übertreiben Smiley

schade wär´s denn die mucke ist echt geil !!!

Gruß Mac


[Nachricht geändert von macpayne am 2003-04-04 14:08]

[Nachricht geändert von macpayne am 2003-04-04 14:10]

blumenherz
04.04.2003 14:31

Also mir ist das egal ob die mit einer US Flagge Rocken...hauptsache gute Mucke....und gut ist sie,also alles gut...Smiley

knoepflehub
04.04.2003 14:43

Servus,


Zum Thema 3DD kann ich nur die Plattenkritik in einer der letzten Musikexpress – Ausgaben zitieren (die meiner Meinung nach absolut zutrifft):


Three Doors Down
Away from the sun

Absolut amtlich und absolute nichtssagend: Das zweite Album der pathetischen Platin – Rednecks.

Na, wenn das nicht our kind of music ist: Three Doors Down haben gerade eine Tournee durch US – Navy – Stützpunkte in diversen Einsatzgebieten weltweit hinter sich, machen Werbung für Budweiser Light und jetzt haben die gottesfürchtigen Rednecks aus Missisippi auch noch ihr neues Album fertig. Das ist mal wieder ad nauseatum vollgedrückt mit fettschwartigen Powerchords und pathetisch – weinerlichem bis pathetisch – testosteronspritzigem Liedgut – Erstklässlerlyrik inklusive („Now I´m going throu changes, god, I feel so frustrated lately“, rabääh) – wie ihr Megaseller THE BETTER LIFE von vor zwei Jahren und klingt genauso dickbratzig wie die 20 anderen dickbratzigen Amirock – Platten, die in diesem Monat auch noch rauskommen und die soli rocken mindestens genauso gleich los. Absolut amtlich produziert von der Breitarschrockproduzentenlegende Rick Parashar, der nichts dem Zufall überlässt und um jeden Gitarrenton noch dreimal rumläuft und 16 Kompressoren dranschraubt. Das presst! Das quetscht! Yeah dude! Darauf noch ein Bud Light. Und einen Flugzeugträger. Nenn es eingängigen Powerrock. Oder nenn es zutiefst freudlose, verklemmte, nichtssagende Musik.
Josef Winkler

(hat zweieinhalb Sterne von sechsen bekommen)



Eure Meinungen dazu?

knoepflehub
04.04.2003 14:43

Servus,


Zum Thema 3DD kann ich nur die Plattenkritik in einer der letzten Musikexpress – Ausgaben zitieren (die meiner Meinung nach absolut zutrifft):


Three Doors Down
Away from the sun

Absolut amtlich und absolute nichtssagend: Das zweite Album der pathetischen Platin – Rednecks.

Na, wenn das nicht our kind of music ist: Three Doors Down haben gerade eine Tournee durch US – Navy – Stützpunkte in diversen Einsatzgebieten weltweit hinter sich, machen Werbung für Budweiser Light und jetzt haben die gottesfürchtigen Rednecks aus Missisippi auch noch ihr neues Album fertig. Das ist mal wieder ad nauseatum vollgedrückt mit fettschwartigen Powerchords und pathetisch – weinerlichem bis pathetisch – testosteronspritzigem Liedgut – Erstklässlerlyrik inklusive („Now I´m going throu changes, god, I feel so frustrated lately“, rabääh) – wie ihr Megaseller THE BETTER LIFE von vor zwei Jahren und klingt genauso dickbratzig wie die 20 anderen dickbratzigen Amirock – Platten, die in diesem Monat auch noch rauskommen und die soli rocken mindestens genauso gleich los. Absolut amtlich produziert von der Breitarschrockproduzentenlegende Rick Parashar, der nichts dem Zufall überlässt und um jeden Gitarrenton noch dreimal rumläuft und 16 Kompressoren dranschraubt. Das presst! Das quetscht! Yeah dude! Darauf noch ein Bud Light. Und einen Flugzeugträger. Nenn es eingängigen Powerrock. Oder nenn es zutiefst freudlose, verklemmte, nichtssagende Musik.
Josef Winkler

(hat zweieinhalb Sterne von sechsen bekommen)



Eure Meinungen dazu?

milesfan
04.04.2003 14:55

in der visions sind sie ähnlich schlecht ("belanglos") weggekommen. aber das ist ja zum glück noch jedermanns eigener geschmack!!


aprospos Flagge,

die hing vor zwei Jahren am Ring auf jeden Fall bei 3DD auf der Bühne.
Hat damals keinen gestört, wirds dieses mal auch keinen !

CameronDiaz19
04.04.2003 16:14

kann sein, dass 3 dd patrioten sind.
sie haben aber absolut keinen bock auf die einstellung von bush....
ALS ich vor kurzem aufm konzi war, brüllten sie zwischen den liedern immer FUCK WAR und ich denke dass die ne ganz gute einstellung haben.

ob sie allerdings ne flagge dieses jahr noch hinhängen, das glaub ich nicht! und uniformen?NÖ

Mantis
04.04.2003 16:24

Scheiss Plattenkritiken. Na ja, jeder hat halt nen anderen geschmack und ne andere Vorstellung von guter Musik. Ich finde jedenfalls das aktuelle Album sehr geil!
Warum wäre es denn so schlimm wenn sie Patrioten wären? Das bedeutet doch nichts weiter, das sie stolz auf ihr Land sind. Sind wir das nicht irgendwo alle? Auch wenn die Politik vielleicht nicht so dolle is!?!?

S-Made
04.04.2003 16:55

Letzten Monat in Köln hat man beim Konzert nix von Patriotismus gemerkt, dafür haben die Jungs ganz schön heftig gerockt (kommt auf der CD vielleicht nicht ganz so rüber).

Ich find sie super und scheiss auf die Kritiken. "Belanglose Musik" ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Die sollen sich mal Avril Lavinge oder so anhören. Smiley

Steve-O
04.04.2003 18:09

also das album "the better life" ist meiner meinung nach eines der geilsten debüt (!)-alben.
leider habe ich eine weiterentwicklung erwartet, die aber im zweiten album nach 3 jahren "Pause" nicht zu bemerken war.

trotzdem freu ich mich auf sie. patriot hin oder her.... davon hängt doch die musik nicht ab.

Barb
08.04.2003 14:31

Hab sie auch live beim Concert in Tilburg gesehen und nichts Amerikanisch gesehen. Sie tranken selbst Heineken statt ein Amerikanischen Bier Smiley

Maikiehieh
08.04.2003 16:38

Ich geh da nur nach der Musik und beispielsweise Kryptonite und Loser sind ja echt saumäßig geil

Sirlomosch
09.04.2003 00:06

loser haben sie definitiv gespieltl!!!!

während loser hatte ich meine freundin auf den armen und habe geschwellgt in den sonnenstrahlen,die den weg zwischen den wolken gefunden hatten!

huuuuuh toller moment war das![addsig]

Kloppa
09.04.2003 12:26

also the better life war schon sehr geil. und das neue album "away from sun" höre ich zur zeit den ganzen Tag rauf und runter. 3DD sind für mich ein Highlight am Ring, so wie 01 auch

macpayne
09.04.2003 15:30

ich hab mich jetzt auch mal in beide platten reingehört und beide sind fett.
ja auf 3DD freu ich mich. scheiß drauf was sie sonst denken und machen.

thx 4 your info Smiley

Toedderich
13.05.2003 18:19

Wo wir bei Limp Bizkit jetzt ja Bescheid wissen: Kennt auch jemand den Grund, warum 3DD nicht kommen?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 06.11.2020 21:03 Uhr von MMP
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.01.2017 18:30 Uhr von schlafmuetze
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 12.11.2016 07:25 Uhr von Mondi
    in Konzerte & Tourneen