Tipps für Stuttgart

eröffnet von NDee am 04.04.2003 11:13 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von DDrum95

87 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Steifi
20.08.2008 10:01

in bad cannstatt gibts mineralbäder. also mit schön warmen mineralwasser was da direkt aus quellen kommt. ist aber wirklich nur zum chillen und der altersdurchschnitt dürfte auch etwas höher sein Smiley[addsig]

Kes
Kes
20.08.2008 10:40

da kann ich euch die schwabenquellen in stuttgart empfehlen. nicht ganz billig, aber mit sicherheit ein unvergessliches erlebnis Smiley

edith sagt: wenn man sich die bilder in FBGs link auch richtig anschaut, dann hätte man feststellen müssen, dass es sich um ein spaßbad handelt ...

also dann kommen die schwabenquellen nicht wirklich in frage, die sind zwar imposant chillig, action kriegt man da aber nich ...

Topf
Topf
20.08.2008 10:44

Das Calypso in Saarbrücken kenn ich auch, ist echt eins der besten Spaßbäder, die ich kenne! Ich war früher gelegentlich beruflich in Neunkirchen, da bin ich abends ein paar Mal baden gewesen Smiley

In Stuttgart direkt gibts wirklich nur Mineralbäder, wobei das Leuze eigentlich recht chillig ist.

Ein richtiges Spaßbad gibts nur in der Umgebung, z.B. das Fildorado in Filderstadt (Nähe Flughafen), oder das Wunnebad in Winnenden (bisschen weiter weg).
[addsig]

Pento
20.08.2008 20:31

Ich werde mich das erste Wochenende von Oktober mit einige Freunden auf den Cannstatter Wasen (schreibt man das so?) in Stuttgart begeben. Was soll ich mich da von vorstellen? Bier trinken ohne Ende?

Steifi
20.08.2008 20:37

Zitat:
HR


Pento schrieb:
Ich werde mich das erste Wochenende von Oktober mit einige Freunden auf den Cannstatter Wasen (schreibt man das so?) in Stuttgart begeben. Was soll ich mich da von vorstellen? Bier trinken ohne Ende?
HR

ist wie das oktoberfest. man trinkt quasi unmengen an bier weil man von der musik dazu gezwungen wird. aber ich hatte bisher immer meinen spaß Smiley[addsig]

masterofdisaster666
20.08.2008 21:14

Zitat:
HR


FBG schrieb:
damn, meine runterfahrgelegenheit (ich hasse zugfahrn ^^) hat sich geändert, so dass ich nicht wüsste ob ich rechtzeitig zum spiel da wäre. muss ich dann wohl kurzfristig schaun.



aber gibts in/um stuttgart nen erlbenisbad o.ä. wo man nen gemütlichen sonntag mit seiner freundin verbringen kann? Smiley
HR

fildorado in filderstadt!

Kes
Kes
20.08.2008 22:39

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:

fildorado in filderstadt!
HR
Zitat:
HR

Topf schrieb:

[...] das Fildorado in Filderstadt [...]
HR
Smiley

[addsig]

masterofdisaster666
20.08.2008 23:08

jaja... nachdem 3 leut vorher mist geschrieben haben, hab ich nicht mehr weitergelesen!

Pento
21.08.2008 18:39

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
[quote]
Pento schrieb:
Ich werde mich das erste Wochenende von Oktober mit einige Freunden auf den Cannstatter Wasen (schreibt man das so?) in Stuttgart begeben. Was soll ich mich da von vorstellen? Bier trinken ohne Ende?
HR

ist wie das oktoberfest. man trinkt quasi unmengen an bier weil man von der musik dazu gezwungen wird. aber ich hatte bisher immer meinen spaß Smiley
[/quote]

Viele Leute.. Viel Bier.. Dann muss man doch Spass haben können Smiley

FBG
04.09.2008 20:28Supporter

ok, kurbaeder haett ich hier in der naehe meines hotels genug.
bin gerade in bad cannstatt, aber toll find ich das was ich bisher gesehen hab nicht. scheint irgendwie nur doenerlaeden zu geben ...
aber egal. koenigsstrasse ist toll. sky club aufm kaufhof auch. hoffentlich regnets am sonntag nicht, denn dann geh ich mit meiner freundin hin brunchen Smiley

aber was viel wichitges: wo kann ich am mittwoch vernuenftig das dschland spiel guggen? Smiley[addsig]

Alohaphill
04.09.2008 22:39

am besten nicht im zentrum gucken, da findet man sportbars nur sehr schlecht ...
entweder direkt in canstatt, da gibts genug so schuppen oder neben dem Daimlerstadion in der Palm Beach Bar, die haben gefühlte 70 Bildschirme und ich denke, dass die auch Länderspiele zeigen werden

Steifi
04.09.2008 23:46

das caramboulage ist eine der sport-bars die ich in der innenstadt kenne (wenns denn innenstadt sein soll) Smiley[addsig]

FBG
08.09.2008 15:18Supporter

neues aus stuttgart ^^

Hier war ich gestern essen. preis/leistung ist top nur das chili-pulver verstößt gegen diverse genfer konventionen SmileySmiley

ah, und ausser mir liefen nur lackaffen rum Smiley
dementsprechend aber auch leckere begleitungen Smiley[addsig]

Topf
Topf
08.09.2008 15:45

Zitat:
HR


FBG schrieb:

aber was viel wichitges: wo kann ich am mittwoch vernuenftig das dschland spiel guggen? Smiley
HR
Ich würds mal im Schlesinger probieren. Mit Abstand coolste Location zum Fussball gucken. Zielpublikum: Studentenkneipe, tendenziell lonksautonom Smiley

Angel_of_Death
08.09.2008 17:07

Zitat:
HR


Topf schrieb:
lonksautonom Smiley
HR

wer oder was ist ein lonksautonom? Smiley[addsig]

Kes
Kes
08.09.2008 17:54

da wird sich der topf aber wieder freuen, wenn er auf seine tippfehler hingewiesen wird Smiley

Smiley

Topf
Topf
09.09.2008 08:42

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:

wer oder was ist ein lonksautonom? Smiley
HR
Smiley lonksautonom bedeutet undabhängig hiervon Smiley
[addsig]

frankterhart
02.10.2008 18:23

So, morgen in aller Herrgottsfrühe gehts nach Stuttgart. Mal sehen was in der City Freitag Abend so geht. Samstag Mittag schlagen wir dann aufm Wasen auf. Das wird ein Spaß! Smiley Smiley

Kes
Kes
02.10.2008 19:51

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
So, morgen in aller Herrgottsfrühe gehts nach Stuttgart. Mal sehen was in der City Freitag Abend so geht. Samstag Mittag schlagen wir dann aufm Wasen auf. Das wird ein Spaß! Smiley Smiley
HR

samstag mittag sind wir auch aufm wasen Smiley

edith sagt: ihr müsst unbedingt auf die theodor-heuss-straße und ins waranga

dwdt05
23.08.2011 18:36

Wusst nicht genau wohin damit. Hab deshalb mal diesen Thread genommen. Ich suche ein gutes günstiges Hotel in Stuttgart. Wir haben eine Tischreservierung zur Cannstatter Wasn und suchen jetzt ein Hotel. Kann mir vielleicht einer von den Stuttgartern weiterhelfen?? Gibt es Erfahrungen von anderen. Ich habe nur Erfahrung mit dem www.commundo-tagungshotels.de.
Bitte einfach schreiben. Wäre sehr dankebar für Infos und Tipps .

FBG
25.08.2011 07:03Supporter

Nen etap gibt's auch. Motel One kann ich auch empfehlen, ist auch gut mit der s-bahn zu erreichen.
Falls du's ein bisschen luxuriöser willst: le Meridian

Anzeige
Anzeige