Tipps für Stuttgart

eröffnet von NDee am 04.04.2003 11:13 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von DDrum95

NDee
04.04.2003 11:13

Werde morgen den Tag in stuttgart rumbringen müssen.... Jetzt bin ich auf der Suche nach nem Ort, wo man gut und nicht allzuteuer was zu Essen zu seinem Mittags-Bierchen kriegt. Hier gibt es doch bestimmt Leute aus der Ecke, die mir da Tipps geben können..... Danke schonmal!!

partyman2002
04.04.2003 14:34

Ich war letzten Samstag in Stuttgart, und mittags kannst du zur Zeit auf dem Schlossplatz gut essen ( Pizza, Würstchen usw, schöne kaltes Birchen), ansonsten MacDonalds oder Pizza Hut. Wenn nicht weisst wo melde dich bei mir, meine Handynummer hast ja!

milesfan
04.04.2003 14:48

wochenends wird mit der afer-work-party in stuttgart eng, aber die haben wir kostenlos und ausgiebig nutzen können.

danach haben wir noch gepflegt ein bier in "Rogers Kiste" getrunken. ein kleiner Jazz-Schuppen in der Innenstadt. einigermaßen gemütlich und super Bedienung/Besitzerin!!!

sonst73
05.04.2003 10:52

Ja, Rogers Kiste ist wirklich ganz nett.

@ Party
Auf`m Schlossplatz essen???? Da zahl ich mich ja dumm und dämlich!!
[addsig]

partyman2002
05.04.2003 13:39

Sonja: Ist aber angenehm, war letzte Woche Musikalisch Unterhaktung, für 3,- EUR ein großes Stück Pizza geht doch eigentlich noch!

Oberholzklauer
29.07.2008 13:27

Zitat:


FBG schrieb:
huhu!
ist zwischen dem 01.09 und 15.09. irgendwas besonderes und/oder geile konzerte in stuttgart?



Stuttgarter Kickers vs. Erzgebirge Aue ist den Samstag (oder zumindest an dem WE). Nicht, dass du von der großen Fussballwelt direkt erschlagen wirst. Lieber klein anfangen [addsig]

FBG
29.07.2008 13:28Supporter

mich mit nem blau-schwarzen schal zu den kickers zu stellen, könnte nach vorletzter saison auch böse enden ^^[addsig]

Oberholzklauer
29.07.2008 13:44

Zitat:


FBG schrieb:
mich mit nem blau-schwarzen schal zu den kickers zu stellen, könnte nach vorletzter saison auch böse enden ^^


Wenn Du Glück hast spielen die doch eh im GDS, da hast du genug Platz dich zu verstecken [addsig]

MUnkvayne
29.07.2008 13:50

ne, bis dahin sollte das GAZI stadion tauglich sein. im GDS spielt man wohl nur die ersten 2 heimspiele!

aber kickers - aue geht doch kla. schön neutral hinstellen und gucken!

FBG
29.07.2008 14:45Supporter

am sonntag vorher wäre noch VFB - H96
naja, mal abwarten. aber ich glaub ich machs. stuttgart is ja keine so hässliche stadt und zwei wochen in der zentrale sein unwesen zu treiben, wäre arbeits-/karrieretechnisch auch keine schlechte option ...[addsig]

masterofdisaster666
31.07.2008 11:32

das is am 31.08 oder?



kommt drauf an in welchen block du willst...

stehplatz wäre mir am liebsten, weil am günstigsten, allerdings sind die plätze eigentlich immer ausverkauft

edit: und seit wann bist du ein Emo?


[addsig]

FBG
31.07.2008 11:40Supporter

Zitat:


masterofdisaster666 schrieb:
das is am 31.08 oder?



kommt drauf an in welchen block du willst...

stehplatz wäre mir am liebsten, weil am günstigsten, allerdings sind die plätze eigentlich immer ausverkauft

Block ist mir
egal. kann auch gerne gästeblock sein Stehplatz wär mich auch recht, denn sitzen ist fürn arsch.
du wohnst doch in stuttgart, da kommt man doch bestimmt leichter an karten als aus dem fernen saarbrücken

Zitat:

masterofdisaster666 schrieb:
edit: und seit wann bist du ein Emo?



och schon länger. aber wenn dann emocore .... also along the street, nicht across the road [addsig]

masterofdisaster666
31.07.2008 11:41

wenn ich heut pünktlich feierabend machen kann, schau ich mal obich karten fürn VfB block bekomme... im gästeblock mitm vfb trikot stehen ist doch irgendwie bissel doof...

frankterhart
31.07.2008 17:46

Wow! Ein Stuttgart-Fred.
Dann erzähle ich mal das ich dieses Jahr (3., 4., 5.10.) zum Cannstatter Wasn fahre.
Zusammen mit 2 Ringgeister-Kumpels. Dort treffen wir dann eine ganze Bande Schwaben die wir von C1 kennen. Das wird bestimmt spitze. Plätze im Zelt sind schon reserviert.
Da wollte ich immer schon mal hin.

[addsig]

masterofdisaster666
31.07.2008 19:07

ah fuck.... scheiß überstunden... hab vergessen nach karten zu schauen und nun hat der laden schon zu!

FBG
20.08.2008 09:18Supporter

damn, meine runterfahrgelegenheit (ich hasse zugfahrn ^^) hat sich geändert, so dass ich nicht wüsste ob ich rechtzeitig zum spiel da wäre. muss ich dann wohl kurzfristig schaun.



aber gibts in/um stuttgart nen erlbenisbad o.ä. wo man nen gemütlichen sonntag mit seiner freundin verbringen kann? [addsig]

blinkel
20.08.2008 09:50

Zitat:


FBG schrieb:
aber gibts in/um stuttgart nen erlbenisbad o.ä. wo man nen gemütlichen sonntag mit seiner freundin verbringen kann?

nehmt euch doch einfach ein zimmer

Anzeige
Anzeige