Der Weg Einer Freiheit - Unstille

eröffnet von KLL am 06.04.2012 15:13 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von KLL

KLL
06.04.2012 15:13

Ich mach auch mal wieder einen Thread über ein Album auf, wofür sich außer mir dann aber wohl keine Sau interessiert

VÖ: 29.6.2012 über Viva Hate

1. Zeichen
2. Lichtmensch
3. Nachtsam
4. Zu Grunde
5. Vergängnis
6. Zerfall

ca. 45min Laufzeit


Wird auf jeden Fall und ohne jeden Zweifel gepreordert (tolles Wort), sobald es bestellbar ist. Beste Black Metal-Band, wo gibt.

AngryJohnny
06.04.2012 15:15

Mit der Band wollte ich mich mal näher beschäftigen. Habe die mal als Vorband gesehen, wenn ich mich nicht täusche.

KLL
06.04.2012 15:18

Hör Dir die Agonie-EP an, die letztes Jahr auf den Markt kam. Der Stille Fluss und Posthum sind Über-Songs! Dürfte komplett auf einem bekannten Videoportal zu finden sein.

AngryJohnny
06.04.2012 15:19

Okay, danke für den Tip. Weiß jetzt auch, wo ich sie gesehen habe. Waren damals Vorband von Wolves in the Throne Room und habe ich dann leider aus den Augen verloren. Danke für den Hinweis.

theusedmoni
16.05.2012 14:53


KLL schrieb:
Ich warte aber mit dem Hören solange bis die LP bei mir eintrudelt... Vorfreude, schönste Freude oder so.

Zitat anzeigen

oh gott, das könnt ich nicht

sehr guter song, i like!

KLL
21.06.2012 12:38

Und führe mich nicht in Versuchung ...
Ich bleib standhaft Das ist das erste Album seit Jahren, bei dem ich im Voraus nicht reingehört habe (bis auf diesen Mini-Schnipsel). Nikita schickt's ja aber wohl Anfang nächster Woche raus, sodass es vermutlich schon vor Freitag da sein wird.

ironman, Deine Meinung zu der Platte würde mich ja mal interessieren (sofern Du das überhaupt hörst).

KLL
02.07.2012 23:01

Meine LP und die 7" sind endlich da
Nach den ersten Durchgängen bleibt vor allem der maschinelle, kalte Mix hängen - das Schlagzeug klingt eine Spur zu fett, da fand ich den Mix von der EP etwas besser.
Die Songs an sich sind aber sehr gut, muss das Teil aber noch ein paar mal laufen lassen bevor ich da eine qualifizierte Meinung zu habe. "Lichtmensch" holzt aber sehr amtlich!

Anzeige
Anzeige
Icon