Leinwand für Alternastage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Herbie am 03.04.2003 07:39 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von dadabrr

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Herbie
03.04.2003 07:39

Ich weiß nicht ob darüber schon diskutiert wurde oder ob da schon was geklärt ist, aber was mich letztes Jahr tierisch genervt hat war daß an der Alterna ja auch teilweise der mega Andrang ist und man schon auch weiter hinten steht teilweise und eigentlich außer Bühne und Lichter nur kleine Männchen sieht! Kann man da nicht auch eine Leinwand vorsehen???? Bitte bitte bitte!!!!!!!!!!


03.04.2003 14:50

Thats live...

Wenn ich TV schauen will -> Rockpalast

Also nach vorne drängeln oder sein lassen... [addsig]

Shiftey
03.04.2003 15:00

Vielleicht ist es ja wieder so wie 2001, wo die Alternastage im Mercedes S war und da urden die Konzerte auch auf Leinwand gezeigt![addsig]


03.04.2003 15:26

Ich muss sagen, dass letztes Jahr die Alternastage auf dem Plateau recht gut positioniert war, da es sich um eine Senke handelte.. man konnte halt recht gut alles sehen.... besser als bei der center sogar...

nur der Rest an der Positionierung war Grütze, der ewnge Durchgang ... Die Soundüberlagerung... usw...[addsig]

milesfan
03.04.2003 16:46

ich erwische mich immer vor der center, während ich nur auf die riesen leinwände schaue. das ärgert mich dann immer ein bisschen.

Smiley

Ungolf_ASD
03.04.2003 19:02

Das stimmt eigentlich. Ich denke mir auch manchmal da könnte man ja eigentlich das ganze im Fernsehen verfolgen. Ist billiger und man sieht mehr. Aber dieser Gedanke ist natürlich sofort vergessen wenn dann wirklich die richtig geilen Bands auf der Bühne stehen. Denn es gibt einige Bands die live 1000 Mal geiler sind als auf Platte. Leider gibt es aber auch genug die man sich live doch eher schenken kann.

Herbie
04.04.2003 06:56

Also Leute ich versteh hier so manche nicht! Sofort wird man immer gleich für blöd hingestellt! Es gibt eben auch Leute die kleiner sind oder die es eben vorne nicht so in das mega gedränge zieht oder so, die nur einfach die Musik genießen wollen und evtl doch auch mal was davon sehen wollen was da vorne bei den vielen Lichtern abgeht! Das hat doch nichts mit daheim bleiben und am TV anschauen zu tun. Deswegen möchte ich trotzdem die Qualitäten eines Konzertes nicht missen. Und wer nicht auf die Leinwand sehen will schaut nicht drauf! Aber wie gesagt, ich persönlich fände es nicht schlecht!!!!!!!!!!

Ungolf_ASD
04.04.2003 07:14

Wer hat behauptet das du blöde bist? Also ich nicht. Ich hab mir den Thread noch mal durchgelesen. Wo steht das bitte? Ich kann nichts finden.

Herbie
04.04.2003 09:27

Hatte gemeint man wird für blöde hingestellt! Hat niemand gesagt daß ich blöd bin! Aber gleich die erst Antwort: Wenn ich TV schau will dann Rockpalast, oder muß man sich halt nach vorne drängeln und so! Waren irgendwie voll die dummen Antworten! Wieviele hier haben gemeckert weil bei Ozzy die Leinwände nicht an waren??? Da war ein riesen Aufstand hier! Und bin ja nur der Meinung wäre daß an der Alterna eine Leinwand auch nicht schlecht wäre!

Ungolf_ASD
04.04.2003 11:49

Stimmt schon. Die 2 Zusätzlichen Leinwände müssten im Etat eigentlich noch drin sein.

milesfan
04.04.2003 12:03

hoffe das du mich da nicht falsch verstanden hast. ich habe ja auch gerade den nutzen angesprochen von den leinwänden, "da ich mich selbst immer dabei erwische".

manchmal finde ich es nur schade dass auf den leinwänden dann halt doch nur kleine teile der show zu sehen sind. grundsätzlich kann man aber bei veranstaltungen in der größenordnung von leinwänden ausgehen. ich weiß, dass das nicht überall so ist.

Morgoth
04.04.2003 14:57

tja zumindest das hat der Park nen Vorteil, denn da gibts nämlich nen Videowürfel in der Turnhalle! Smiley

CameronDiaz19
04.04.2003 16:10

turnhalle? naja ne eishalle is keene turnhalle........*g* guter witz morgoth
ICH FREU MICH SCHON SO!

dadabrr
05.04.2003 11:50

is aber so gesehen auch der einzige vorteil von der dummen halle

und wennst vorne stehst, bekommst von dem würfel a nix mit

Gerry
05.04.2003 13:32

Wenn du sowieso vorne stehst, wieso brauchst du dann noch nen VideoWürfel???
[addsig]

dadabrr
06.04.2003 18:54

ja ich sag doch dass ich ihn net brauch !

es ist "sogesehen" ein vorteil für die, die hinten stehn oder auf den tribühnen sitzen

mir is des wurscht, ich will die alternastage draußen haben

Anzeige
Anzeige
Icon