BRDigung - Zwischen Engeln und Teufeln

eröffnet von FuW09 am 27.03.2012 20:45 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von FBG

FuW09
27.03.2012 20:45



BRDigung starten mit neuem Label „Rookies & Kings“ und ihrem dritten
Album „Zwischen Engeln und Teufeln“ ins neue Jahr.


Ab sofort vorbestellen!
VÖ: 30.03.2012

http://www.brdigung.de

Angel_of_Death
27.03.2012 20:56

warum eigentlich immer diese ewig langen texte? hieß es nicht mal irgendwann von adminseite dass man keine kompletten texte von anderen seiten übernehmen soll? bei freiwild und anderen onkelz-abklatschen gilt das nicht?

guitar-fish
27.03.2012 21:02

Also ich find die Texte zum schießen lustig Wie alle auf den "Onkelz-Auflösungs-Zug" aufspringen und berühmt werden wollen

Stebbard
27.03.2012 21:10

Und man trifft auf die alten Muster.

Man predigt die Gemeinschaft in einer Gesellschaft, welche sich scheinbar - geführt durch falsche Politiker im falschen Multikulti - nicht mehr für sie interessiert. klassische rechte Programmatik: Wir halten zusammen und kümmern uns.

Angel_of_Death
27.03.2012 21:11

ist doch nichts neues

edit: schlimm find ich nur, dass solche bands dann mit dem wort punk um sich werfen

FuW09
27.03.2012 21:25


Angel_of_Death schrieb:
ist doch nichts neues

edit: schlimm find ich nur, dass solche bands dann mit dem wort punk um sich werfen

Zitat anzeigen



BRDigung haben aber schon rein gar nichts mit einer "Onkelz-Abklatsche" oder wie auch immer zu tun. Aber ich lasse euch schon eure "Objektivität"^^

Angel_of_Death
27.03.2012 21:29

"Es war einfach mal nötig ein Statement abzugeben an all die Besserwisser und Klugscheißer da draußen, die uns immer wieder sagen mussten, was wir alles falsch machen und wie es besser geht. Und jetzt? Wir haben auf alles, was diese Leute gesagt haben geschissen und es ganz alleine geschafft, also leckt uns fett und geht nach Hause, ihr seid nicht der Rede wert"

mal nur ein beispiel für typische "onkelz-sprech"

FuW09
27.03.2012 21:34


Angel_of_Death schrieb:
"Es war einfach mal nötig ein Statement abzugeben an all die Besserwisser und Klugscheißer da draußen, die uns immer wieder sagen mussten, was wir alles falsch machen und wie es besser geht. Und jetzt? Wir haben auf alles, was diese Leute gesagt haben geschissen und es ganz alleine geschafft, also leckt uns fett und geht nach Hause, ihr seid nicht der Rede wert"

mal nur ein beispiel für typische "onkelz-sprech"

Zitat anzeigen



..dann wären aber sehr viele Bands ein "Onkelz-Abklatsch", die sich gegen alles und jeden wehren. Nicht wohl eher die natürliche Punkrock-Einstellung?
Aber ich lass dir schon deine Meinung, wenn es dir zu onkelz-lastig ist. Ich finde es der Band aber unfair gegenüber, sie nur als "Abklatsch" zu bezeichnen und sie deshalb nicht ernst zu nehmen.

Deekayone
27.03.2012 21:50

Die Strategie sich als offen und als Outlaw der unseren ungerechten Gesellschaft zu verkaufen ist absolut Genial.

Ich ziehe meinen Hut, das ist Bauernfang auf höchstem Niveau.

Ich wünschte die Herren von Rookie & Kings würden erkennen, mit welchem Feuer sie spielen und wieviel leid sie in unsere Welt tragen werden.

Ist Geld soviel Wert, das man bereit ist dafür junge unerfahrene Menschen so zu manipulieren?

Diese Gruppierung verfolgt gefährliche Ziele.

Angel_of_Death
27.03.2012 22:17


FuW09 schrieb:
..dann wären aber sehr viele Bands ein "Onkelz-Abklatsch", die sich gegen alles und jeden wehren. Nicht wohl eher die natürliche Punkrock-Einstellung?

Zitat anzeigen



nein, in meinen augen hat das wenig mit punk zu tun...aber lassen wir die diskussion, führt ja zu nix

ShockTherapy
27.03.2012 22:24

und wieso bitte sind die jungs jetzt so gefährlich ? komme da gerade nicht so mit!?! hatte mir eigentlich die neue cd vorbestellt und wüsste jetzt gerne ob ich die wieder abbestellen muss...[addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.03.2012 22:39Supporter


Slipknotism schrieb:
Der Name allein . . . Ich halte besser zurück was ich dazu denke!

Zitat anzeigen



Hmm, obwohl ich es nicht mag, mir über Bands ein Urteil zu bilden, die ich nicht kenne, das war auch mein erster Gedanke - der Name... .

Gambrish
Gambrish
28.03.2012 07:56

Hmm, die kommen aus Kempen am Niederrhein, quasi vor meiner Haustür? Und ich hab noch nie von denen gehört? Dann hatten die aber mit der hiesigen "Punkrock-Szene", sofern man das hier auf dem Land so nennen kann, aber mal gar nix anner Mütze. Wie überraschend...

Anzeige
Anzeige
Icon